Forum-Bug!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Forum-Bug!!!
Hi!
Mir ist dieser Fehler schon sehr oft aufgefallen (sofern es überhaupt ein Fehler ist und nicht "eigentlich" genau so gedacht war)!
Und zwar: Immer, wenn ich im Forum bin und dann bsw. in die Foren-Übersicht möchte, dann klicke ich oben links - rechts neben "Home" - auf Foren-Übersicht. Das Problem ist, dass ich dann immer in der englischen Foren-Übersicht lande - somit auch im englischen Forum. Ich bezweifle, dass das so sein muss. ^^ Eigentlich müsste ich doch dann im deutschen Forum landen.
Habt ihr das gleiche Problem?
Gruß duC
Mir ist dieser Fehler schon sehr oft aufgefallen (sofern es überhaupt ein Fehler ist und nicht "eigentlich" genau so gedacht war)!
Und zwar: Immer, wenn ich im Forum bin und dann bsw. in die Foren-Übersicht möchte, dann klicke ich oben links - rechts neben "Home" - auf Foren-Übersicht. Das Problem ist, dass ich dann immer in der englischen Foren-Übersicht lande - somit auch im englischen Forum. Ich bezweifle, dass das so sein muss. ^^ Eigentlich müsste ich doch dann im deutschen Forum landen.
Habt ihr das gleiche Problem?
Gruß duC
-
Wenn du aber bei der Foren-Übersicht ein wenig herunter scrollst wirst du auch zu den deutschen Foren gelangen.
In der Foren-Übersicht sind alle Foren auch die Englischen, Französichen usw. Es ist so zu sagen die gesamt Übersicht aller Foren hier bei Egosoft.
In der Foren-Übersicht sind alle Foren auch die Englischen, Französichen usw. Es ist so zu sagen die gesamt Übersicht aller Foren hier bei Egosoft.
Gruß
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
-
-
Dieses Forum ist trotzdem verbuggt.
Wenn ihr eine Nachricht schreibt, markiert doch mal ein Wort und klickt dann auf eine der Buttons, um den markierten Text zu formatieren. Anstatt das Markierte mit den BBTags zu umschließen, wird ein neuer Tag am Ende der Nachricht gesetzt: das macht kein gesundes phpBB-Forum.
Aber irgendwie verleiht es diesem Forum ein bißchen Egosoft-Atmospähre.
Wenn ihr eine Nachricht schreibt, markiert doch mal ein Wort und klickt dann auf eine der Buttons, um den markierten Text zu formatieren. Anstatt das Markierte mit den BBTags zu umschließen, wird ein neuer Tag am Ende der Nachricht gesetzt: das macht kein gesundes phpBB-Forum.

-
proggy3456 wrote:Dieses Forum ist trotzdem verbuggt.

Das passiert mit dem FF, im IE funktioniert es dagegen problemlos. Ist zwar deshalb immer noch nicht ganz astrein, aber auch kein primäres Problem.

BurnIt! wird sich sicher demnächst darum kümmern, wenn er mal wieder Zeit hat. Ich schätze so im Sommer (2008).

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Vassenego wrote:proggy3456 wrote:Dieses Forum ist trotzdem verbuggt.
Das passiert mit dem FF, im IE funktioniert es dagegen problemlos. Ist zwar deshalb immer noch nicht ganz astrein, aber auch kein primäres Problem.
BurnIt! wird sich sicher demnächst darum kümmern, wenn er mal wieder Zeit hat. Ich schätze so im Sommer (2008).
Alles wird gut
Vassenego

Vielleicht liegt es auch daran das es der AOL-Browser ist.

X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
-
Als Workaround für Firefox Nutzer bietet sich folgende Erweiterung an:
http://www.erweiterungen.de/detail/160/
http://www.erweiterungen.de/detail/160/
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."