Big Party!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ramiel
x3tc

Big Party!!!

Post by Ramiel »

Jetzt geht es wieder Bergauf...
Meine 30.Station wurde heute um 15:00 Uhr eröffnet.

Party auf der Erzmine in Getsu Fune ab 20:00 Uhr.
Ab 24:00 Uhr wird die Perseus aus der Station fliegen und ein Feuerwerk veranstalten...(normales Feuerwerk, ohne Schiffe oder Stationen zu vernichten.).
Getränke, sowie Nahrung für alle Rassen sind frei Haus.
Raumsprit, sowie Raumkraut für unsere speziellen Freunde stehen auch bereit. :lol:
Jeder kann mit einem Weltraumtaxi kommen und wieder abgeholt werden, die Kosten übernimmt die Station. :D

Für unsere kleineren Gäste stehen einige Xenonspielzeuge bereit, deren Waffensysteme ausgebaut worden sind und können mit mini-Hornissen vernichtet werden. :)

P.s. Es wurde soeben eine Meldung veröffentlicht...
Der Boronische Weihnachtstransporter, der von Königinhügel nach Split Feuer unterwegs war, wurde von einigen Spaßvögeln gekapert.
Falls jemand Interesse hat, dieses Schiff zurück zu Kapern, dann meldet euch bei dem Boronischen Weihnachtsmann im System Teladi Profit.
Der Transporter ist Rot-Weiß angestrichen mit der Aufschrift: Merry X-Mass. Die Belohnung : 28.986.548 Kinder können an Weihnachten wieder lachen und einen Betrag von 800.000 Cr. wird Steuerfrei übergeben. :roll: :wink: :lol:

Cya, Erz!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
-Ghostfox-

Hi!

Post by -Ghostfox- »

Wenn uns das mal nicht interessiert!Ich werd gegen 19.30 da sein.......

:lol:

GF 8)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Na,ich werd doch ne Party doch nicht vermissen wollen.
Ich bring noch SQUASH-Feuerwerksminen mit.

Und da du mich grad an die Boronen erinnerst:
:twisted: look here :twisted:

Ya mata ne,Rei
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Schon wieder ne party. :D Gut ich mach mich auf die socken.

@ rei

nette Umfrage. :lol:
Glyph
xr

Post by Glyph »

Der Boronische Weihnachtstransporter, der von Königinhügel nach Split Feuer unterwegs war, wurde von einigen Spaßvögeln gekapert.
Falls jemand Interesse hat, dieses Schiff zurück zu Kapern, dann meldet euch bei dem Boronischen Weihnachtsmann im System Teladi Profit.
Ups wir haben uns schon gefragt , was der rote Heini da am Steuer zu suchen hatte :lol:

Also wenn wir auch zur Party eingeladen sind , bringen wir ihn sogar mit Eskorte zurück :P .

Ausserdem haben wir noch jede Menge ECHTES Raumkraut :fg: dabei und sogar von Lloth persönlich gesegneten Raumsprit :shock: *lol schunkel* :shock: das ist der stärkste Stoff im ganzen Universum.

Wir Piraten > :sceptic: <wissen eben wie man feiert :lol: 8)

Dürfen wir auch kommen :D :D
Glyph. I still remember LTH
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Piraten? :o
Türlich...
Ich hab immoment eh ein Groll auf die Xenon...die Idioten greifen ständig meine Schiffe im Osten an... :evil:
Na...ich glaub, ich gehe meinen Kater Morgen etwas wegballern, in dem ich auf Xenonjagdt gehe. :D
Bis denne... 8)
Cya, Erz!
"Densen"
Glyph
xr

Post by Glyph »

Danke , du wirst es nicht bereuen :lol: das wird die Alkoholustigste Party aller Zeiten :lol: :lol:

Mit den Xenon haben wir auch noch ein Hünchen zu rupfen :evil: haben die uns doch letztens Tatsächlich die Basis in Ihrem Sektor zerballert :evil: Dabei hatten wir ne Allianz mit denen :evil:
aber schwamm drüber der Computervirus ist schon auf dem Weg zu ihnen :twisted:

Und wir machen heut ne Party mit allem drum und dran
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]

*altes piratenlied von RUMsprit singt* *haha*
CU Glyph
dimebag
x2

Post by dimebag »

Kann ich noch jemand mitbringen? :gruebel: :D
BoneFish

Post by BoneFish »

Mhm, um den Weihnachts-Transporter kümmern sich wohl die Spinnen, :wink:
hätte da noch ein paar Raumfliegen für die Beleuchtung.

Äh, gibt´s denn auch ein paar Getränke, außer Raumsprit, die in die Kategorie genießbar fallen. Denke da an Kölsch, und evtl. ein paar irische Whiskeys.

Cheers

Bone
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

BoneFish wrote:Mhm, um den Weihnachts-Transporter kümmern sich wohl die Spinnen, :wink:
Ne du, der ist mir vorhin in die Blockade bei Schwarze Sonne geflogen...Piratensignatur...tja...Geschütztürme haben halt keine Ahnung von Weihnachten *bumm*
Wer hilft mir nun, all die Teddybärencontainer wieder einzusammeln?
Have fun: Gala Do.
Glyph
xr

Post by Glyph »

Klar , Schwarze Sonne , unser HQ :lol: Hätte ich fast vergessen :D .

Tja leider keine Teddybären , aber der Raumsprit und das Raumkraut sind angekommen ... Scheint als würden die Geschütztürme doch zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können :P

CU MALLA Ssins d'Aerth Glyph , Oloth plynn dos!
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Ne du, der ist mir vorhin in die Blockade bei Schwarze Sonne geflogen...Piratensignatur...tja...Geschütztürme haben halt keine Ahnung von Weihnachten *bumm*
Wer hilft mir nun, all die Teddybärencontainer wieder einzusammeln?[
quote]
:D :D :lol: :D :D
Auweia...Ich glaub der Transporter war ziehmlich voll...dürften so an die 2889 Kisten sein... :o :D
Wart. ich schick dir mein Orca vorbei...kannst dann zu uns kommen, mit Feiern... :wink:
Ehm...bring noch schnell ein paar Burger mit, wenn du an dem Splitburger laden vorbeikommst...die Split hier meckern, warum es keine Cheltburger mit Bofugrütze gibt.... Geld geb ich dir zurück.. :)
Cya, Erz! [/quote]
"Densen"
BoneFish

Post by BoneFish »

Nun gut, das mit Sauferei ist ja jetzt wohl geklärt, wie schaut´s mit Futter aus?

Evtl. Cahoona-Steaks an Nostrop und Argon-Weizen-Dressing...
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Geht schon klar, ich produzier die Dinger selber...Splitburger...ist gar nicht so einfach immer genügend Split für die Massenproduktion aufzutreben.
Ein Herkuless mit 100 Piranhas ist schon da stationiert, aber vor der Blockade sind all die Raketencontainer von den anrennenden Xenon...ich kann das also nicht der KI überlassen, wenn wir verhindern wollen, dass diverse Kinder eine Hornisse in ihrem Weihnachtsgeschenk vorfinden...

PS:Keine Boronische Aalsalami?
PPS: Seit wann fragen Split nach Bofugrütze???
BoneFish

Post by BoneFish »

Aalsalami? Die wirklich original boronische? Nicht dieses nachgemachte Zeug von Argon Prime?

Klasse, bin dabei.... :D
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Fürs Futter wird gerade gesorgt...

Keine Ahnung warum die Split auf BoFu aus sind... sie sagten nur was von, daß es ihnen irgendwie High machen soll. :D

Pizzen wurden bestellt auch normale Burger.
Für unsere Knabberfreaks haben wir schon Chips, Pommes, Salzstangen mit Stottgewürzen.
Ähh...Schokolade mit Grütze geschmack? *Buääh* Das bekommen die Split...wir sind doch nicht aufn Harry Potter Fest...
Schoki von Milku mit verschiedenen Sorten sind auch da...
Kühlfrachter sind auch bis zum Erbrechen voll....schaut ma rein, vielleicht findet ihr ja das, was ihr wollt... :wink:
Sonst gibts ja noch für gute Kaumuskulatur diese schönen Erzscheiben :D :P :wink: !
Cya, Erz!
"Densen"
BoneFish

Post by BoneFish »

Nun, werde mal schauen was es da so gibt.

Mit ein bischen Glück, sogar Chelt-Geschnetzeltes in einer Stott-Mayonaise-Bofu-Marinade.

Bei der Gelegenheit mal wieder eine Frage: Gibt es irgendwelche Kochbücher boronischer, teladianischer oder gar paranidischer Herkunft?

Bone
Glyph
xr

Post by Glyph »

Wir machen gerade eins :twisted:

Fischgerichte aller art :

Boronische Tentakel , Boronen Ragout mit Plankton Suppe , Splitt gegrillter Borone , ...

Wenn keine Boronen zur hand (weil ausgerottet) würd's auch ein anderer fisch tun :D

Bei den Paraniden soll übrigens um diese Jahreszeit Boron-Stott-Soya Pastete der Renner sein.

Während die Teladi eher in Nostrop fritierte Boronen bevorzugen .

So mehr Rezepte gibt's nicht.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Glyph wrote:Wir machen gerade eins :twisted:

Fischgerichte aller art :

Boronische Tentakel , Boronen Ragout mit Plankton Suppe , Splitt gegrillter Borone , ...

Wenn keine Boronen zur hand (weil ausgerottet) würd's auch ein anderer fisch tun :D

Bei den Paraniden soll übrigens um diese Jahreszeit Boron-Stott-Soya Pastete der Renner sein.

Während die Teladi eher in Nostrop fritierte Boronen bevorzugen .

So mehr Rezepte gibt's nicht.
Hmmm...ja, das ist die passende Ergänzung zu meinen Splitburgern!

PS: Das ist die Ultimative Art der Recyiklierung...weisst du, dass man aus einem durchschnittlichen Split bis zu 110 Kg hochwertiges Fischfutter gewinnen kann?
Glyph
xr

Post by Glyph »

Hmm klingt nicht schlecht :

Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst Split frisst Borone frisst.

---- Recycling mit dem Blau-Roten-Punkt.

Und wir kolonisieren derweil ihren Raum :lol:

CU Glyph (Tierkörperverwertungsanstalt BoronSplitMatsch im Sektor äh Schwarze Sonne)

Return to “X Trilogie Universum”