caysee[USC] wrote:wers glaubt...
also ich hab in x3 nichts anderes als das script fuer die komplexeinstellung am laufen...und ich komme mir auch vor, als waere xenonsektor ueberall.....
bin eben in PTNI gewesen, und was kommt da auf mich zu..vieleicht haben ja die xenon vergessen wo ihr zu hause is..
also wenns so sein soll wie du sagst...dann sollten keine xenon ausserhalb eines sektors um die xenonsektoren sein...wie kommen die L und M und N dan nach PTNI?
Wie ticaki schrieb, gibt es zusätzlich zu den gelegentlichen "Ausflügen" in die Nachbarsektoren noch 3 Patroullienstaffeln, die sich auch weiter bewegen. Vermutlich ist das eine davon, die aus dem Xenonsektor 347 stammt..
also ich hab nun eins fuer mich entschieden, ich geb mein altes supergut gelaufenes spiel auf und hoffe das es bei einem neuanfang besser wird...
achja, is das gewollt das die erdstreitkraefte aus einem hackfleisch machen, nur weil man mal wieder in ketzers hinterhalt reinschaut? so schnell wie die reagieren, und zwar boese, kann man ja nich mal den jumpdrive zynden...?!
Das ist beabsichtigt - die Terraner wünschen keinerlei Kontakt und haben den Sektor Ketzers Untergang okkupiert, um jegliche Versuche, zur Erde vorzudringen, unterbinden zu können...
achja, und noch eins...ich hab nun nach dem dritten mal nachfragen durch mich und andere immer noch keine antwort auf die frage, was das textidnot found bei den Eingabegeraeten bedeuten soll????
da steht : Schubrehler benutzen, dadrunter Ruder benutzen, dadrunter POV Rundblick benutzen und dann kommt diese ominöse fehlermeldung die ich nur von schlechten oder falsch installierten scripten her kenne...
Das wird gerade untersucht.
Es scheint sich dabei um einen Eintrag zu handeln, der da nichts zu suchen hat und dem keinerlei Text zugewiesen ist. Er sollte aber keinerlei Auswirkung auf das Spiel haben...
Alles wird gut
Vassenego