US-Publisher ist jetzt bekannt / Neue Bilder

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Small_CPU
x2

US-Publisher ist jetzt bekannt / Neue Bilder

Post by Small_CPU »

Wie auf http://www.station-network.de/ nachzulesen ist, ist jetzt der US-Publisher bekannt.
Der Publisher heißt Enlight und hat auch gleich eine Seite für den neuen Schützling online gestellt.

Enlight announced today that it has acquired the North American rights to the highly anticipated space simulation game - X² - The Threat. Set release in November 2003, X² - The Threat is developed by Egosoft and is the next evolution in space combat simulation.
Seite von Enlight.

Neben 6 neuen Bildschirmfotos sind das erste mal 4 Konzeptzeichnungen zu sehen.

http://www.enlight.com/x2/concept/images/X2_Bomber.jpg

Das sieht doch mal nett aus. :)

Zum Grusse

~me

PS. Ich hoffe dies ist noch nicht bekannt...

PPS. Das Design der Seite von Enlight... nunja... jedenfalls die Farben... :oops:
Last edited by Small_CPU on Mon, 18. Aug 03, 18:23, edited 1 time in total.

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,
adaniya

Post by adaniya »

und das soll ein grund zur freude sein? ich denke mal, das überall X² etwa gleichzeitig rauskommt:

Set release in November 2003

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ihr werdet sehen nächstes mal steht Dezember dort.
:twisted:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Small_CPU
x2

Post by Small_CPU »

adaniya wrote:und das soll ein grund zur freude sein? ich denke mal, das überall X² etwa gleichzeitig rauskommt:

Set release in November 2003

adaniya

Hmm... nix verstehen... :?

Ehrlich gesagt kapiere ich nicht, was du damit aussagen willst...
adaniya wrote:und das soll ein grund zur freude sein?
Und ja, das ist ein Grund zur Freude! :)

Zum Grusse

~me

Edit: Oh, jetzt verstehe ich... Release im November? Tja... solange es das Datum bei uns nicht ändern... :(
Last edited by Small_CPU on Mon, 18. Aug 03, 18:28, edited 1 time in total.

,
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ich rate euch mal die Screenshots anzuschauen.
Da sind neue dabei.

Hier habt ihr den Link

http://www.enlight.com/x2/screens.html#

Vielleicht ist das ja auch nur das release in den USA.

Vorsicht Witz:
Vielleicht müssen sie es ja erst ins Amerikanische übersetzen :shock:

Ok war ein schlechter Witz
adaniya

Post by adaniya »

ich habe irgendwo mal gehört, das es überall gleichzeitig auf den markt kommen soll

dementsprechend kommt X² noch einen weiteren monat später raus. und ich will nicht mehr warten.

adaniya
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Wo steht das?
ICH WILL BEWEISE :twisted:
Small_CPU
x2

Post by Small_CPU »

adaniya wrote:ich habe irgendwo mal gehört, das es überall gleichzeitig auf den markt kommen soll

dementsprechend kommt X² noch einen weiteren monat später raus. und ich will nicht mehr warten.

adaniya
Ja, sorry. Hatte ich total überlesen, das mit dem November... mich freute nur, dass Egosoft endlich einen US-Publisher hat.

Aber vielleicht wird der Release doch nicht mehr Weltweit gleich sein... ich vermute mal, dass Enlight X² noch etwas mehr auf's Weinachtsgeschäft ausrichten will... :|

Aber wenn es auch bei uns erst im November rauskommt. :evil:

Dann müssen wir doch einmal einen Hausbesuch bei Egosoft machen. Wie ging das schon wieder mit dem Rauboriginal? :wink:

BurnI! Bitte klarstellen. :D

Der Arme BurnIt! Kaum happerts wo, ruft man nach ihm... ;)

Zum Grusse
Last edited by Small_CPU on Mon, 18. Aug 03, 18:34, edited 2 times in total.

,
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Oder wir programmieren die Selbstlaufende Demo um.
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Scall[BS] wrote: Vorsicht Witz:
Ist doch schnell gemacht...

-bei den Argonen wird aus Senator Terminator,ihr Obermacker heisst in Zukunft Arnold Schwarzenegger

-aus der Argon 1 wird G.W.Bush 1

- aus den Khaak werden Iraqui und deren Oberfiesling heisst dann Osama bin khaaken
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Smartislarti wrote:

-bei den Argonen wird aus Senator Terminator,ihr Obermacker heisst in Zukunft Arnold Schwarzenegger

- aus den Khaak werden Iraqui und deren Oberfiesling heisst dann Osama bin khaaken
Geschmackloser witz :roll:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

nun ich würde es gerecht finden wenn mal zur abwechslung die amis warten.....filme oder spiele aus der USA kommen auch nicht zu selbenzeit bei uns auf den markt wie bei uns...

ich würde mal gerne ihre dummen gesichter sehen wenn sie sehen:"Today in Germany released the Game X2-the Treath.already at the first day the stores sells more than 20.000 exemplares!unfortunately is the USA Release on 2 month later set." :roll: (jaja ich weis mein englisch is miserabel)^^
adaniya

Post by adaniya »

Cube[BS] wrote:nun ich würde es gerecht finden wenn mal zur abwechslung die amis warten.....filme oder spiele aus der USA kommen auch nicht zu selbenzeit bei uns auf den markt wie bei uns...

ich würde mal gerne ihre dummen gesichter sehen wenn sie sehen:"Today in Germany released the Game X2-the Treath.already at the first day the stores sells more than 20.000 exemplares!unfortunately is the USA Release on 2 month later set." :roll: (jaja ich weis mein englisch is miserabel)^^
nur

kennt irgendwer da drüben X² oder zumindest die vorgänger?

adaniya
Greili
x3

Post by Greili »

Oder anders gefragt: Haben die bis zum Release wieder Strom? :D

Wenn Koch Media genügend Werbung macht, dann werden die X2 schon kaufen. Wenn sie die Vorgänger nicht kennen - Selbst schuld! :P

Ich hoffe Ego hält den Oktober-Termin, sonst müssen wir wirklich mal einen Raubzug auf Egosoft planen! :twisted:

PS: Beachtet die Zeitverschiebung! :D

greili>>>
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Also, umd das mal zu sagen, im englischen Forum sind einige us-amerikanische Mitglieder.

Dass der Release in Europa eher auf Ende Oktober oder vielleicht auch auf Anfang November fällt, war uns doch wohl klar und wurde auch von BurnIt! an anderer Stelle schon angedeutet. (Trotzdem ärgerlich, ich kann es einfach kaum noch abwarten :evil: !)
Ausserdem muss Enlight erst noch etwas Werbung machen, schliesslich sitzen die noch nicht "so lange" mit im Boot wie Koch Media.
Black_Bird wrote:Geschmackloser witz :roll:
Also den Teil mit 'osama bin kacken' fand ich recht komisch. :wink:

Und dass das Konzept funktioniert sieht man ja an dem microsoftschen Topseller oder solchen Stilblüten wie Generals. :shock:
Aber damit kommen wir vom Thema ab.

Danke an Small-CPU für die Info.
[ external image ] das Teil sieht doch echt genial aus. :o Ist das der Raptor von vorne?

@Egosoft
Bei Enlight in der Download-Sektion ist die Demo noch gar nicht zu finden, könntet ihr nicht mal schnell ne Mail schicken, sie sollen die endlich online stellen? ;)
Oder ernsthaft gefragt, wie wäre es die Videos dort ebenfalls anzubieten, nicht nur das Website-pack?

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Alpha666
x3

Post by Alpha666 »

Also ich bin eher für ein X2 ohne "Früstarter-BUGS". Da warte ich lieber ein paar Tage und freue mich auf eine Version die auch mit ATI-Grafikkarten läuft und auch sonst nicht, wie bei vielen anderen, durch hässliche Bugs in der Startphase schon demotiviert....siehe Tomb Raider, The Matrix usw.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Alpha666 wrote:Also ich bin eher für ein X2 ohne "Früstarter-BUGS". Da warte ich lieber ein paar Tage und freue mich auf eine Version die auch mit ATI-Grafikkarten läuft und auch sonst nicht, wie bei vielen anderen, durch hässliche Bugs in der Startphase schon demotiviert....siehe Tomb Raider, The Matrix usw.
Hm, da scheint jemand noch nicht soviel Erfahrung mit der X-Serie von Egosoft zu haben. :wink:

Aber diesmal gilt bestimmt:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Alpha666 wrote:Also ich bin eher für ein X2 ohne "Früstarter-BUGS". Da warte ich lieber ein paar Tage und freue mich auf eine Version die auch mit ATI-Grafikkarten läuft und auch sonst nicht, wie bei vielen anderen, durch hässliche Bugs in der Startphase schon demotiviert....siehe Tomb Raider, The Matrix usw.
X² wird teilweise auf PCs mit ATI Karten entwickelt, es ist also davon auszugehen, dass es damit läuft...

Zum Release-Termin liegen derzeit keine genaueren Angaben vor.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Black_Bird wrote:
Smartislarti wrote:

Geschmackloser witz :roll:
Geschmaqlos finde Ich eher, daß seitdem G.W.B. sich die Brezel in die Hirnrinde injizierte und diesen Quatsch vom Zaun brach, jeder meint, er müsse im deutschen alle q durch q ersetzen.
Diese Qrankheit breitet sich schneller aus als man "Qriesenreaqtionsqräfte" sagen kann... :roll:

Qacqe, sowas! :wink:

-[WW]Hammer, selber qein Iraqi, sondern Deutschi. <-das fehlt auch noch :D
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

btw Wie das Entenhausener Softwarehaus "DuckSoft" soeben mitteilt heisst das neueste Spiel aus ihrer Feder "The Qhaak threat". Ein Entscheinungstermin steht noch nicht fest. :)
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Return to “X Trilogie Universum”