Frage zu Patch 1.3!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RicardoDiaz500
x3

Frage zu Patch 1.3!

Post by RicardoDiaz500 »

Ich habe mal eine Frage zu diesen Patch.Ich besitze nur ISDN, weil es bei uns kein DSL gibt.Der Download dauert über 2 Stunden und ich bekomme ärger wenn ich solange im Internet bleibe.
Darum meine Frage könnte einer von euch mir den Patch 1.3 per EMail schicken.Ich möchte nicht über 2 Monate auf einem Spielemagazin warten bis der Patch dort drinnen ist.HAbe die Version 1.2.01 oder wie die heißt.
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Also wenn man Dateien per Mail schickt dann werden die Daten etwa 150% groß, und laden müßtest du die Daten ja auch - also geht es schnell wenn du ihn dir normal runterlädst ... oder wieso per Mail ? Schneller geht das da ja auch nicht ... (kann man eine so große Datei berhaupt per Mail verschicken ?)
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

LOL. Meinst , wenn du die E-Mail saugst gehts schneller ?
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
node14u
x3tc

Post by node14u »

geh in ein internetcafe , saug den patch und lass ihn dir brennen.. das sist billiger und schneller als deine isdn telefongebühren.

#node
ich bin root - ich darf das
bomb#20
x3ap

Post by bomb#20 »

hmmmm, warum laesst du dir den nicht einfach von nem freund brennen und per post schicken? :)

Am besten gleich ne CD mit allen wichtigen X³ Dateien, wie der Startpoint unlocker, die patches, etc. :)

Return to “Off Topic Deutsch”