Langt unser Geld als Bestechung nicht das sie kassiert haben nach über 1 Monat auf dem Markt sollte man doch verlangen können ein funktionierendes Spiel zu bekommen oder???
nein, wir wollen ja nicht egosoft bestechen, sonder nur nen einzelnen mod um von ihm info´s zu bekommen
Ich denke das Ticaki auch nix genaues zum Patch weiss...und wenn, währe er schön dumm es hier zu posten denn wenn der Patch doch erst später kommt, würde Ticaki hier gesteinigt...
Zitat aus "X2-Die Bedrohung"
Das Handbuch Seite -02-
- Legen Sie beim Spielen stündlich eine Pause von 10-15 Minuten ein.
>...sich mal eben kaputlacht !
ACHTUNG!! Ich glaub der Patch ist da, aber der Link funzt noch nicht. Bin den ganzen Tag am schauen ^^ und gerade habe ich über die X3 Startfunktion auf neue Ups prüfen lassen, da hab ich das neue gesehn. Aber der Link is broken.
NDeath wrote:ACHTUNG!! Ich glaub der Patch ist da, aber der Link funzt noch nicht. Bin den ganzen Tag am schauen ^^ und gerade habe ich über die X3 Startfunktion auf neue Ups prüfen lassen, da hab ich das neue gesehn. Aber der Link is broken.
Hoffe das ändert sich die nächsten minuten.
Jo...Bei mir dasselbe Problem! Aber er IST da!
Das ist ja schonmal die Hauptsache...ausser...Es ist ein Entwicklerscherz...
jo in der downloadsektion ist der patch schon da, zumindest theoretisch
noch interessanter ist, das zum normalen downloadlink gleich noch 4 mirror angeboten werden, die rechnen also mit viel traffic .
dies könnte nun wieder bedeuten, daß der patch wirklich riesigist.
Die Jungs sind echt Klasse.... wenn ich unsere Website so häppchenweise updaten würde... Aber was soll's. Kann sich nur noch um Minuten handeln, hoffe ich.
Leute...Hört besser mal auf die ganze Zeit zu aktualisieren etc...wenn ihr alle ein paar Minuten damit wartet, dann kriegt ihr ihn doch genauso schnell...
Am Ende kriegen die Jungs von EGO den Patch nicht hoch^^...
Falls dann jemand mal den Link gezogen hat, könnte derjenige dann ihn bei Rapidshare und http://www.yousendit.com hochladen Entlastet die Egosoft Server ein bischen.
lol das laden sämtlicher links oder verknüpfungen in der verbindung mit egosoft dauert .... stopt aktualisieren geht in den chat ich schreie dann rein wenns so weit ist ... s dsl hat halt seine vorteile
Falls dann jemand mal den Link gezogen hat, könnte derjenige dann ihn bei Rapidshare und http://www.yousendit.com hochladen Entlastet die Egosoft Server ein bischen.
Ahso und die Links natürlich hier posten.
Alith
Kann man den Patch einfachso überall hochladen ? Ist das erlaubt ?