??Rolling Demo im englischen Forum ist folgendes zu finden :
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
wollt grad nen Thread aufmachen da ich das bei PCGames gefunden hab
15.08.2003 16:15 Uhr - Wie Koch Media bekannt gibt, soll die selbst ablaufende Demo zu X2 am Freitag, dem 22. August 2003, erscheinen; die so genannte "Rolling Demo" wird dann auf der Website des Entwicklers Egosoft zum Download angeboten. In unserer Bildergalerie finden Sie acht neue Screenshots aus X2.
http://www.pcgames.de/?article_id=210003
15.08.2003 16:15 Uhr - Wie Koch Media bekannt gibt, soll die selbst ablaufende Demo zu X2 am Freitag, dem 22. August 2003, erscheinen; die so genannte "Rolling Demo" wird dann auf der Website des Entwicklers Egosoft zum Download angeboten. In unserer Bildergalerie finden Sie acht neue Screenshots aus X2.
http://www.pcgames.de/?article_id=210003
-
-
Alles klar, in einer Woche geht´s mit der Systemprüfung los...
bin jetzt schon gespannt, ob mein PC das packt
Ich schlage vor, nächsten Freitag in diesem Forum einen "Stunde der Wahrheit"-Thread zu eröffnen, wo die Testergebnisse verglichen und diskutiert werden können
greetz
bin jetzt schon gespannt, ob mein PC das packt

Ich schlage vor, nächsten Freitag in diesem Forum einen "Stunde der Wahrheit"-Thread zu eröffnen, wo die Testergebnisse verglichen und diskutiert werden können

greetz

Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
-
Schon geschehen.
Alles wird kommentiert
Vassenego
PS: Ausserdem natürlich, falls es jemand mit Account bei PCG vergessen hat, VOTEN!

Alles wird kommentiert
Vassenego
PS: Ausserdem natürlich, falls es jemand mit Account bei PCG vergessen hat, VOTEN!
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
- EGOSOFT
-
Latürnich, latürnich! der gute, alte Rainer aus ZufallshausenBurnIt! wrote:Es ist natürlich reiner Zufall, dass das das Wochenende der Games Convention ist

Jungs, ich wünsche euch viel Erfolg auf der Games Convention und Feuert aus allen Rohren!
Feuer FREI!
greetz

Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
-
-
-
-
-
Gen, ich helf dir! Wer will sonst noch die Ego-Burg stürmen?
Die armen Amis, die können jetzt leider nichts von der frohen Botschaft erfahren, da die ja nen Totalstromausfall haben.
Wenn die Demo da ist wird zuerst getestet, dann Meinungen im Egoforum ausgetausch und anschließend bei Gamestar und PC Games darüber diskutiert. Ich bin gespannt, ob dann auch mal über X2 was gebracht wird.
greili>>>
Kalender und Rotstift sucht...

Die armen Amis, die können jetzt leider nichts von der frohen Botschaft erfahren, da die ja nen Totalstromausfall haben.

Wenn die Demo da ist wird zuerst getestet, dann Meinungen im Egoforum ausgetausch und anschließend bei Gamestar und PC Games darüber diskutiert. Ich bin gespannt, ob dann auch mal über X2 was gebracht wird.

greili>>>
Kalender und Rotstift sucht...