Halloween20 wrote:wohl eher bei außenansicht zu nahe rangezomt
mal wieder was von mir:
"piraten fürst, oder wieso sind die böse ?..."
ich mal wieder auf tour durchs universum und lande bei "inanamus zura" wo, kaum das ich im sektor bin, eine "pirat nova" die dortige werft verlässt. ich also voller "freude" auf in den kampf. kaum ist die nova verdampft wollte ich wo anders hinspringen. dabei hab ich gesehen das nun ALLE piratenbasen rot sind! da ich rege mit sprit und "kräutern" handel war mir des zu blöd. also nochmal neu geladen. alle piri-basen wieder auf neutral. die nova nochmal abgeschossen. wieder alle rot. hmm
dritte mal geladen und das eine schiff in ruhe gelassen und nen anderes gekillt (nen vorbei fliegenden piri-falken). keine änderung in der gesinnung der basen...
sehr komisch des... war da der piri fürst drin oder warum reagierten die auf DESSEN kill so negativ

Ist mir auch schon passiert. Allerdings:
Mir war's erstmal schnuppe, dass die Piri-Basis rot wurde und bin erstmal von Dannen gewackelt. Irgendwann komm ich wieder und....sie ist nicht mehr rot!
Hä? Ich wüsste nicht, dass ich mal nem Piri den Hintern geküsst hätte, dass ich plötzlich wieder gut bei denen da stehe! Seltsam das....
Naja, da gibbes noch viel mehr Merkwürdigkeiten. Z.B. diese:
Erstes mal Story durch, Ansehen bei Paraniden kurz vor Ende total im Eimer, danach wieder alles supi - klaro, bin ja jetzt der Held, der mal wieder alle Kartoffeln gerettet hatte...oder so ähnlich.
Zweites mal Story durch: Ansehen bei den Paraniden: Ebenfalls wieder unter aller Kanone. Doch diesmal nix mit Supi nach Ende! Sogar die Argonen waren Teilweise sauer auf mich! Hä??
Meine Ränge wurde nicht im mindestn geliftet, obwohl ich doch der Held der Galaxie nach der Story war! Erklär mir das mal einer....
Achja, da waren ja noch die 15 Perseus, die ich mit nahezu 100% Hülle kapern konnte! Aber das entschädigt dann wenigstens gegen den nicht erfolgten Ranganstieg....