kurioses im x-universum..ein erfahrungsbericht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

0-N-E
x3tc

Post by 0-N-E »

gewohnheit kann tödlich sein ;)

ich hab in meiner centaur (aus der zeit VOR der paranidenblokade) einen landecomputer - unbezahlbar so ein teil ;)
geöhnlich halte ich immer mit vollgas in richtung station und drücke dann bei 4,xx km entfernung die taste für den landecomputer (bei mir 'ö'- echt sahne sowas... ABER
heute habe ich einem meiner sektor-trader einen satz 25mw schilde kaufen wollen und setzte mich dazu (mach ich sonst nie) selbst IN den trader und springe nach getsu fune, halte auf das ausrüstungsdock und drücke 'j'.... SINZA 1000.... bei 4,92 km drück ich 'ö' und höre folgenden satz:
LANDECOMPUTER NICHT INST... BOOOOOMMMM!!!! :shock: :evil: :o :D :lol:
.... naja, irgendwie selbst schuld, allerdings hab ich dabei vor lachen meinen kaffee gegen den monitor geprustet und 'ne ziemliche sauerei veranstaltet...

-life is a bitch ;)-
Wallpapers:
Venti/XenonM
Blossom
PIRATES!
X-BOX
ride...

me @ DA
X3TC vanilla, DVD-V1.4->2.0
KDF-Wonder
x3

Post by KDF-Wonder »

Also mein Liebling is die 2.te Mission dsa mit dem Stein da zum ach ka ihr wisst schon das da wo man in dem schiff hintendrinsitzt.
also ertsmal hats du die kontrolle über den speed und du kannst voll aufdrehen 100 und nen bisl während saya mit dem typ redet.
Dann gehts los erstmal die Schiffe da abknallen der Witz is dann fliegt der Typ mit 40 O.K. is nen bisl blöd
Dann aber auf dem Planteten Fucht vor den Pegasussen (oda wie auch imma der plural von peagasus is) die fliegen da mit mehr als 1000 sachen und du auch in nem ding mit geschützkanzel dann noch alle 100m abbiegen man trifft keinen von denen.
Und dann Ende der Mission is dann der Vollidiot fliegt gegen nen Haus.
Dann Ende. Gut dann nochmal. wieder gleich kaum pegasusse getroffen dann wieder gegen Wnad und dann schwarzer Schirm 10s später bin ich im Raumanzuch im Raum und dann noch 30s bis visierbruch oder son schrott
Ich habs nich gescheckt.
KDF-Wonder
x3

Post by KDF-Wonder »

Ach noch was ich hatte mal an meinem Komplex nen Boronen der hatte scheinbar Spaß dabei immert wieder gegen die Röhre zu fliegen und dann nach dem Rückstoß wieder dagegen Schild war immer wieder voll als er ankam. Hat 3 In-game Tage gedauert bis den jemand erlöst hat.
Naja eigentlich wollte ich dem helfen ihn dazu bringen mir zu folgen und dann wär er frei der war aba so blöd hat sich dann so verheddert das er tod gegeangen is.
AlphaOne [ABK]
x3

Post by AlphaOne [ABK] »

"Warnung eintritt in ... Hurrikan!"

Und hier fliegt eine triebwerksspur ohne Schiff durch die gegend!
jonikru
x3

Post by jonikru »

AlphaOne [ABK] wrote:"Warnung eintritt in ... Hurrikan!"

Und hier fliegt eine triebwerksspur ohne Schiff durch die gegend!
Die testen wohl die Tarnfunktion. :lol:
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

wohl eher bei außenansicht zu nahe rangezomt :lol:

mal wieder was von mir:

"piraten fürst, oder wieso sind die böse ?..."
ich mal wieder auf tour durchs universum und lande bei "inanamus zura" wo, kaum das ich im sektor bin, eine "pirat nova" die dortige werft verlässt. ich also voller "freude" auf in den kampf. kaum ist die nova verdampft wollte ich wo anders hinspringen. dabei hab ich gesehen das nun ALLE piratenbasen rot sind! da ich rege mit sprit und "kräutern" handel war mir des zu blöd. also nochmal neu geladen. alle piri-basen wieder auf neutral. die nova nochmal abgeschossen. wieder alle rot. hmm :lol:
dritte mal geladen und das eine schiff in ruhe gelassen und nen anderes gekillt (nen vorbei fliegenden piri-falken). keine änderung in der gesinnung der basen... :gruebel:

sehr komisch des... war da der piri fürst drin oder warum reagierten die auf DESSEN kill so negativ :gruebel:
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
Little_John18
x3tc

Post by Little_John18 »

Voll cooler tread!!!

Mir is auch mal was nettes passiert.
Hab mir mal nen Titan gekauft und ihn dann Sektoren patrollieren lassen (hab ihn halt etwas schneller gemacht).

Einige Zeit später bin ich mal wieder in einem der Sektoren und mache (zum nachteil meines Schiffes, einem Drachen) in der Mitte des Sektores halt. Hol mir nen Kaffe und trink den genüslich. Während ich da also gemütlich sitze und Kaffe schlürfe macht mein Drache plötzlih einen riesen Ruck und sofort darauf bumms.

Mein Titan fand es anscheinend lustig mit meinem Schiff "Fußball" zu spielen. Ich hab nur noch gesehen wie mein Titan ohne anstallten seine Patrollie weiter flog und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen. lol
Sunspire
x4

Post by Sunspire »

Habe gestern einen Teladi Disco das erste mal getroffen, in Turm der Finanzen. Dann auf Info gegangen, sagt die Anzeige, dieses Schiff kann, auf Grund seiner enormen Größe nur an Schiffswerften andocken...bla. Da hat die bärtige Lady die die Ansage macht wohl zu tief ins Glas geschaut! :lol:

Außerdem, was ist das überhaupt für ein Schiff, es war kein Discoverer.
I5 2400, 16gb, gtx 660
DaHoffi

Post by DaHoffi »

Geile Sache....aber mal im Ernst...Ihr habt alle ein echtes Kaffeproblem :D
Man merkt man ist OGAME süchtig,wenn man sich im Flughafen die Hände reibt,weil die Lufthansa ihre Fleet nicht gesavet hat!!!
Mejalnor
x3

Post by Mejalnor »

Glaube das mit dem Kaffee hatten wir irgendwo bereits geregelt
*schlürf*

Also, wir haben kein Problem mit Kaffe *schlürf* nur ohne...
Oder wie soll man die langen Nächte wach bleiben??
Gruß
meine Wenigkeit

P.s.: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
KDF-Wonder
x3

Post by KDF-Wonder »

:spam: wir wollen doch nicht werbung für kaffee machen*schlürf* :lol:
©ArtBlade
x3

Post by ©ArtBlade »

Das reicht, ich mach mir jetzt einen Kaffee.
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast
McHaggis
x3

Post by McHaggis »

jo ich bekomm auch lust auf einen, ob das als verführung zum drogenmissbracuh durchgeht^^
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening
0-N-E
x3tc

Post by 0-N-E »

warum kann man eigentlich nicht mit kaffee handeln? - als illegale ware natürlich :)

...kaffeerösterei M alpha
Wallpapers:
Venti/XenonM
Blossom
PIRATES!
X-BOX
ride...

me @ DA
X3TC vanilla, DVD-V1.4->2.0
©ArtBlade
x3

Post by ©ArtBlade »

als illegale Ware? Dann ist ein "Coffeeshop alpha" in direkter Konkurrenz zu dem billigen Raumsprit und -kraut vorstellbar :)
sniping-jack
x3ap

Post by sniping-jack »

Halloween20 wrote:wohl eher bei außenansicht zu nahe rangezomt :lol:

mal wieder was von mir:

"piraten fürst, oder wieso sind die böse ?..."
ich mal wieder auf tour durchs universum und lande bei "inanamus zura" wo, kaum das ich im sektor bin, eine "pirat nova" die dortige werft verlässt. ich also voller "freude" auf in den kampf. kaum ist die nova verdampft wollte ich wo anders hinspringen. dabei hab ich gesehen das nun ALLE piratenbasen rot sind! da ich rege mit sprit und "kräutern" handel war mir des zu blöd. also nochmal neu geladen. alle piri-basen wieder auf neutral. die nova nochmal abgeschossen. wieder alle rot. hmm :lol:
dritte mal geladen und das eine schiff in ruhe gelassen und nen anderes gekillt (nen vorbei fliegenden piri-falken). keine änderung in der gesinnung der basen... :gruebel:

sehr komisch des... war da der piri fürst drin oder warum reagierten die auf DESSEN kill so negativ :gruebel:
Ist mir auch schon passiert. Allerdings:

Mir war's erstmal schnuppe, dass die Piri-Basis rot wurde und bin erstmal von Dannen gewackelt. Irgendwann komm ich wieder und....sie ist nicht mehr rot! :o

Hä? Ich wüsste nicht, dass ich mal nem Piri den Hintern geküsst hätte, dass ich plötzlich wieder gut bei denen da stehe! Seltsam das.... :D

Naja, da gibbes noch viel mehr Merkwürdigkeiten. Z.B. diese:

Erstes mal Story durch, Ansehen bei Paraniden kurz vor Ende total im Eimer, danach wieder alles supi - klaro, bin ja jetzt der Held, der mal wieder alle Kartoffeln gerettet hatte...oder so ähnlich. :wink:

Zweites mal Story durch: Ansehen bei den Paraniden: Ebenfalls wieder unter aller Kanone. Doch diesmal nix mit Supi nach Ende! Sogar die Argonen waren Teilweise sauer auf mich! Hä?? :o

Meine Ränge wurde nicht im mindestn geliftet, obwohl ich doch der Held der Galaxie nach der Story war! Erklär mir das mal einer.... :shock:

Achja, da waren ja noch die 15 Perseus, die ich mit nahezu 100% Hülle kapern konnte! Aber das entschädigt dann wenigstens gegen den nicht erfolgten Ranganstieg.... :twisted:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
Leon2019
x2

Post by Leon2019 »

nach langer x pause dachte ich mir ma ... naja hast ja ma wieder zeit durch urlaub willst ma wieder x2 zoggn.also ne tasse kaffee gemacht, alte spielstände hatte ich auch soweit sogut. alles lief und so dachte ich mir, leon dachte ich mir, willst ma nen piraten kapern was auch ohne grosse probs mit meinem m3 gelungen war.
ich also neben das piratenschiff und hopps in das piratenschiff welches ohne schilde und hülle kurtz vorm bersten is rein ... na denn ma los dachte ich dreh das ding und .... BOOOM THE END habe zudicht am piraten schiff geparkt und meinen m3er nur leicht kascheirt :P
-=FL=- UniversE
x4

Post by -=FL=- UniversE »

"Frachtraum enthält: Asteroid" <- wow..... echt dicker Fang

Aber am lustigsten ist ja immer wieder einem Flottenverband von M5 zuzuschauen. Die waren alle an einer Splitschule für Nachwuchsterroristen.....
Ich habe meine schöne Flotte von M5 Jägern (mittlerweile waren das 20 Stück !! ) nach Brennans Triumph navigiert um bisschen einen auf dicke Hose zu machen. Joar. Kommandokonsole auf, Tasten 6,1 und Button vernichte alle Feinde und Kaffee holen :D
Ich sitze schön vor meinem Rechner, Außenperspektive, sehe, wie meine Leute Kamikazeangriffe auf den Feind starten! Und auch Asteroiden sind wirlich harte Gegner..... Alle 20 Jäger haben sich zu Schrott geflogen und einige sogar in sich selbst oder in meinen M3, der weit von dem Spektakel entfernt war..... Ich dachte mit dann eigentlich nur, was für eine tolle KI das sei.......
diggzakk
x4

Post by diggzakk »

jo schön das mal wieder, nach mehr als 4wochen, jemand postet..^^ und es geht weiter.... :roll:
©ArtBlade
x3

Post by ©ArtBlade »

das kommt daher, daß DAI-SHI zur Zeit in seiner "Kuriositätensammlung" die Posts bekommt und dich schon überholt hat. Aber, offengestanden, dein Thread hat nach meinem Geschmack besonders viele sehr komische Posts, das kann man wohl nicht überholen :)

Return to “X Trilogie Universum”