Deswegen hoffe ich auch sehr stark, dass das Freeze Problem mit dem neuen Patch gefixt wird. Leider habe ich da auch so meine Zweifel, da es bisher keine Anzeichen für eine baldige Lösung gibt.
MM nach sollte dieses Problem beim Fixing jedoch auch von höherer Priorität sein, da es neben den Performance Schwächen und anderen schwerwiegenden Bugs wohl mit am meisten den Spielspaß zerstört!
Desweiteren sind ja auch nicht gerade wenige von diesem Problem betroffen und es werden immer mehr. Man muss sich nur mal den dt. und englischen Thread dazu im Supportbereich ansehen um den Ausmaß des Problems nachzuvollziehen. Außerdem scheint davor auch niemand sicher zu sein, da dieser Fehler bei mir, wie auch bei vielen anderen, erst nach mehreren Tagen spielen ohne Probleme aufgetreten ist!
Das ist ja ein wirklich netter Hinweis von dir, wenn du jedoch mal speziell in den dt. Freeze Thread vorbeischaust, wirst du feststellen, das wir auf 11 Seiten nichts anderes machen, als Bugreports, Fehlerbeschreibungen und auch Mutmaßungen über mögliche Ursachen zu erstellen. Leider fühlen wir uns da doch ein wenig verlassen, da es bisher noch niemand geschafft hat, mal was offizielles da reinzuschreiben! (Es würde ja schon reichen, wenn jemand mit uns zusammen an dem Problem arbeitet)hudruf wrote: postet lieber Bugreports f
Es wäre wirklich mal schön zu erfahren, ob wir "Freezeopfer" ebenfalls eine Chance auf Weihnachtsferien im Weltall haben, oder ob wir uns doch mit eventuellen weißen Weihnachten begnügen müssen und in die Röhre schauen.
Also ich bin wirklich schon sehr lange ein Fan der X Serie, jedoch bin ich diesmal schon ein wenig enttäuscht, da sich einfach niemand im Supportforum in irgendeiner Weise äußert.
Naja ich denke mir bleibt auch weiterhin nichts übrig als die Hoffnung nicht aufzugeben, das es mit in Patch 1.3 einfließt und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, warum sich keiner im Thread gemeldet hat.