Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! X3 ist in diesem Zustand für mich eine Lachnummer…Frank_8 wrote:[...] sind überglücklich über ein patch was zu 95% das können wird (vielleicht) was ein seriöses Spiel von Anfang können müsste, und 0 % von dem was ursprünglich für X3 versprochen wurde[...]
Fakt ist,
Egosch**** will es nach geschlagen 2 1/2 Monaten zu Stande bringen, dass das Spiel einigermaßen läuft. Mit diesen Patch-Infos wissen wir dann noch nicht einmal dass es auch laufen wird! Von den versprochen Neuheiten mal ganz zu schweigen...
Die Leute hätten zwar gemeckert wenn Egosch**** das Spiel 3 oder 4 Monate später raus gebracht hätte, aber dadurch hätten sie sich dennoch diesen Gesichtsverlust erspart, den sie sich jetzt durch ein zu 90% fertiges / unfertiges Spiel eingefangen haben! Ihr hättet es den Fans nur plausibel erklären müssen, und die Sache wäre in Ordnung gewesen…
Dazu sag ich nur: „Schwache Leistung Jungs“! Ihr habt nur Glück darin gehabt, dass einem Spieler, in solch einem Fall, bei Videospielen das Umtauschrecht verwährt wird, sonst wärt Ihr oder Euer verrückter Vermarkter auf den DVDs sitzen geblieben!
Und noch einen Tipp gebe ich euch. Reist beim nächsten Mal wenn Ihr etwas versprecht die Klappe nicht soweit auf, wenn Ihr euch nicht sicher seid es auch wirklich einhalten zu können! Es schadet euch nur!
gez.
Feraltis