Etwas kühle frische Luft hätte gut getan...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Etwas kühle frische Luft hätte gut getan...

Post by Deleted User »

Frank_8 wrote:[...] sind überglücklich über ein patch was zu 95% das können wird (vielleicht) was ein seriöses Spiel von Anfang können müsste, und 0 % von dem was ursprünglich für X3 versprochen wurde[...]
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! X3 ist in diesem Zustand für mich eine Lachnummer…

Fakt ist,
Egosch**** will es nach geschlagen 2 1/2 Monaten zu Stande bringen, dass das Spiel einigermaßen läuft. Mit diesen Patch-Infos wissen wir dann noch nicht einmal dass es auch laufen wird! Von den versprochen Neuheiten mal ganz zu schweigen...

Die Leute hätten zwar gemeckert wenn Egosch**** das Spiel 3 oder 4 Monate später raus gebracht hätte, aber dadurch hätten sie sich dennoch diesen Gesichtsverlust erspart, den sie sich jetzt durch ein zu 90% fertiges / unfertiges Spiel eingefangen haben! Ihr hättet es den Fans nur plausibel erklären müssen, und die Sache wäre in Ordnung gewesen…

Dazu sag ich nur: „Schwache Leistung Jungs“! Ihr habt nur Glück darin gehabt, dass einem Spieler, in solch einem Fall, bei Videospielen das Umtauschrecht verwährt wird, sonst wärt Ihr oder Euer verrückter Vermarkter auf den DVDs sitzen geblieben!

Und noch einen Tipp gebe ich euch. Reist beim nächsten Mal wenn Ihr etwas versprecht die Klappe nicht soweit auf, wenn Ihr euch nicht sicher seid es auch wirklich einhalten zu können! Es schadet euch nur!

gez.
Feraltis
fhilgers78
x3tc

Post by fhilgers78 »

@Feraltis: Sag mal was bist du denn für ein Troll?

Bist du nicht in der Lage einen simplen Beitrag ohne irgendwelche zensierten Namensverunglimpfungen zu machen? Die Lachnummer bist eher du mit deinem Post hier.

Das X3 noch Bugs hast ist nix neues, so und sorry mal das es nach dem Patch besser laufen wird geht wohl ganz klar hervor, oder erwwartest du, das die Patchinfo, noch sich auf jeden popeligen minibug den wer mal gemeldet hat bezieht? Dann wäre die liste wohl ein bisschen zu lang zum lesen, das ist so schon in ordnung.

Und zumal ist das sowieso hier ien jämmerliches Zeichen einiger aus der Community, denn es wurde so oft gemault das Egosoft mal eine info zum Patch geben solle nun ist die da aber die wird genauso von einigen zerrissen, nur mit welchen Grund? Um ausnahmesweise im Leben mal was sagen zu dürfen? Oder einfach nur um negative Stimmung zu machen?

Patch1.3 wird sicherlich nicht jeden Bug beheben, aber zumindest schonmal die schlimmsten und scheinbar ja auch noch ein paar andere Sachen. Also bevor hier nun wieder ein paar Möchtegernalleswisser anfangen ne dicke Lippe zu riskieren und damit sogar so was simples und dennoch schönes (Patchinfo) zu nem 3. klassigen Motzthread verkommen zu lassen, sollte lieber der ganze Thread einfach geclosed werden.

wartet einfach den Patch1.3 ab und dann sehen wir ja alle wie es dann aussieht
Mike.Galaxy
x4

Post by Mike.Galaxy »

Lieber Feraltis,
nu halt ma bitte den Ball flach 8) . Bei allem Verständnis für die Erregung - mir gefallen die gelegentlichen Freezes auch nich, hätte auch lieber CPs gehabt und ... und ... und ....
meinereiner war ja ehrlich erstaunt, daß EGO sich diesmal an den Terminplan gehalten hat, und ich geb Dir Recht, bin auch der Meinung, eine Verschiebung des Releases zur Behebung einiger Ärgernisse und Dinge die jezt mit Patch 1.2 und 1.3 geändert wurden /werden sollen, hätte nicht geschadet. (Nicht berrücksichtigt, daß den Titel fürs Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen zu haben, natürlich für den Publisher und für EGO bestimmt ausschlaggebend war, den Titel so "früh" zu bringen)
Andererseits, wenn man an die ewige Verschieberei bei X2 zurückdenkt, da gab es auch ein großes Trara im Forum und am Ende war die Final X2 1.0 (englische Version) ja auch noch so ne Art Beta und es wurde Zeter und Mordio geschrien (die X2 1.2 DE war immerhin spielbar)

Warten wir doch einfach mal ab, wie's mit Patch 1.3 dann so läuft.

Und nur mal so prophelaktisch, nein, ich bin kein Egosoft Fan-Boy ;)
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
Barron
x3

Post by Barron »

Feraltis wrote:...
Egosch**** .... Egosch****
.....

gez.
Feraltis
Darf ich Dich erinnern in wessen Forum Du postest? - Da Dir solche oder ähnliche Ausrutscher öfter 'passieren'...
wirst Du hiermit verwarnt!
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
Erdenkind
x3

Post by Erdenkind »

Ich glaube nicht, das man den Programmierern bei Egosoft einen Vorwurf machen kann. Ich Wette mein schrottiges X3 Spiel darauf das die meisten von denen selber kotzen, das sie sowas halbfertiges auf den Markt werfen mussten.
Ich bin mir sicher das da irgend ein unwissender BWLer aufgrund von ein paar bunten Screenshots den Befehl erteilt hat das das Spiel so auf den Markt gebracht wird.
Ich war als Maschinenbau Ing. selbst einmal in einer solchen Situation, wo ein dummer Wichtigtuer glaubte er wisse alles am besten ...
Zum Glück siehts auf meinem Arbeitsmarkt besser aus als bei den ITlern, so das ich solchen Ignoranten auch mal die Meinung sagen kann ohne Angst vorm Arbeitsamt zu haben.

Erdi
Superstocki
x2

Post by Superstocki »

Immer diese unerfüllten Erwartungen auf den einen oder anderen Patch.
X3 ein Programmtechnisches Armutszeugnis
Habe alle X-Teile gezockt......
X2 lief null bei mir nach Vorbestellung
AAAlso über eine Woche auf Patch gewartet...., dann los

Meinen SWG ODDY geliebt. Meinen Rochen-Disruptor verachtet,
meinen Herc an Station gemostet.
Thyns Abgrund geernted
ca 1 mio mal das Triskele-Idioten Taxi geflogen
ca 10 mio khaak gekillt
ca 100 mio auf Konto
ca 1000 mio Energiezellen verkauft und verbraten.bis v1.3

Das Ergebnis : Freundin sauer :evil:
Kein Xenon K gekapert, keinen schönen ****-fighter geflogen
keine Gamma-Kyonen gelooted.
Irgend wann Perfect und Pan gal Tycoon, dann Interesse verloren.nach 50Fabs und 200 Ships
Ich habe X3 langersehnt erwarted und die eng. Vers. geordert.
Nix lief habe alle bugs erwischt (Maria M plot etc.) nach 8 Tagen und 160 Mio auf Konto= Neustart
Das gleiche Universum abgeflogen nix 10 mal grösser (Systeme)
gestrichene BBS Missionen. keine Kill-missionen, keine Militärmissionen
Immernoch der Triskele-idiot zum rumfahren. Schiffe deutlich zu langsam
Das gleiche Geschwafel im Handbuch mit fehlender Umsetzung im Game.

ICH ERWARTETE DAS X3 MINDESTENS DIE INHALTE VON X2 1.4+bonus
ERHÄLT WÄRE DAS ZU VIEL ERWARTED ???????????????????in V1.0

Ich warte jetzt auf diese neuen Quadro-core Prozessoren mit 6 GHz und 16 mb L2 Cache und einen vernünftigen Patch.
:cry: ende 2006/2007 :cry:

Solange cap ich ein paar Xenon GKS und ich will nen KHAAK M3.
Hab X2 wiederentdeckt und es läuft wenigstens.

Mein liebstes Kaperschiff umbenannt in Scoulders Ire :roll:
:twisted: Diablo 2 still Rulez Egosoft still SUX :twisted:
enenra
x4

Post by enenra »

fhilgers78 wrote:@Feraltis: Sag mal was bist du denn für ein Troll?

Bist du nicht in der Lage einen simplen Beitrag ohne irgendwelche zensierten Namensverunglimpfungen zu machen? Die Lachnummer bist eher du mit deinem Post hier.

Das X3 noch Bugs hast ist nix neues, so und sorry mal das es nach dem Patch besser laufen wird geht wohl ganz klar hervor, oder erwwartest du, das die Patchinfo, noch sich auf jeden popeligen minibug den wer mal gemeldet hat bezieht? Dann wäre die liste wohl ein bisschen zu lang zum lesen, das ist so schon in ordnung.

Und zumal ist das sowieso hier ien jämmerliches Zeichen einiger aus der Community, denn es wurde so oft gemault das Egosoft mal eine info zum Patch geben solle nun ist die da aber die wird genauso von einigen zerrissen, nur mit welchen Grund? Um ausnahmesweise im Leben mal was sagen zu dürfen? Oder einfach nur um negative Stimmung zu machen?

Patch1.3 wird sicherlich nicht jeden Bug beheben, aber zumindest schonmal die schlimmsten und scheinbar ja auch noch ein paar andere Sachen. Also bevor hier nun wieder ein paar Möchtegernalleswisser anfangen ne dicke Lippe zu riskieren und damit sogar so was simples und dennoch schönes (Patchinfo) zu nem 3. klassigen Motzthread verkommen zu lassen, sollte lieber der ganze Thread einfach geclosed werden.

wartet einfach den Patch1.3 ab und dann sehen wir ja alle wie es dann aussieht
*dirinallenPunktendieX3betreffenzustimm* :)
Barron
x3

Post by Barron »

Superstocki wrote:...
... Egosoft still SUX...
Das ist Dein erster Post hier, darum sehe ich noch einmal großzügig über diese Aussage hinweg ...

- Da diese Diskussion nichts (mehr) mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und auch zu nichts führt - abgetrennt und....

>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Return to “Off Topic Deutsch”