uziel666 wrote:Was wäre denn so schlimm daran, etwas mehr auf die Wünsche der Comm. einzugehen, im großen und ganzen reduziert sich das doch auf HQ, Cockpits, Schlepper und BBS.
Ich denke, dass sich die Wünsche der Community (wenn man z.B. mal diesen Thread -> 1.3-Ankündigung nimmt) nicht nur aus diesen 4 Sachen bestehen. Da gibt es weitaus wichtigere Wünsche
White-Eagle wrote:Das ist aber mehr als schwach von Egosoft,
sauschwach, in einem Forum einer Sprache einen Link zu einer anderen Sprache zusetzen, können die kein deutsch???
Ich bin in einem deutschsprchigem Forum, weil ich kein englisch kann.
Ich hole mir auch nie ne englisch- oder chinesischsprachige Software, weil ich die Sprache nicht kann.
Falls Du es vielleicht nicht bemerkt haben solltest: Dieser Hinweis ist von einem Community-Mitglied angebracht worden (vielleicht, weil auch im engl. Forum irgendwie "mehr" mitgeteilt wird

), nicht direkt von Egosoft oder einem Mod. Es sollte halt die Infos an die deutschen User weitergereicht werden. Bin froh, das dieser Thread gepinnt wurde.
BTW: Die Übersetzung folgte, wie Vassenego schon geschrieben hatte, fast auf dem Fuße... in Deutsch.
Manche Leute können sich wirklich über jeden noch so kleinen Hinweis, der als Hilfe oder "Beruhigung der Com" gedacht ist, aufregen und fallen darüber her. Na, wenn das hier zur Gewohnheit wird braucht man sich nicht wundern, das viele User ins englische Board wechseln und man dann auch nur dort Hilfe und Infos bekommt.
Meine letzten 2 Cent zu diesem Thema.
Ach so, @Uziel666, ich benutze sehr wohl und sehr häufig Schwarm-Raketen

. Aber hast Recht, gibt wirklich wichtigere Dinge.
Grüße,
Frank