Stürzt immer ab!!!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stürzt immer ab!!!
Hi Leute,
ich versteh das nicht, obwohl ich die aktuelle Version habe, funktioniert mein X3 nur dann fast ruckelfrei, wenn ich Verbindung mit dem Internet hab. Is das normal?
Gruß
Michi
ich versteh das nicht, obwohl ich die aktuelle Version habe, funktioniert mein X3 nur dann fast ruckelfrei, wenn ich Verbindung mit dem Internet hab. Is das normal?
Gruß
Michi
-
Hallo Michi,
probiere mal einen sauberen Neustart: http://support.microsoft.com/default.as ... ;DE;331796
probiere mal einen sauberen Neustart: http://support.microsoft.com/default.as ... ;DE;331796
-
Re
Wenn du glaubst, dass ich meinen kompletten PC neu aufbaue, d. h. Windows neu installiere, dann lass ich es sein!!
Außerdem, kann mir jemand sagen, wie man als Händler schnell viel Geld bekommt? Klar man kann sein Begleitschiff verkaufen, aber wie kann man noch mehr Geld kriegen?
Außerdem, kann mir jemand sagen, wie man als Händler schnell viel Geld bekommt? Klar man kann sein Begleitschiff verkaufen, aber wie kann man noch mehr Geld kriegen?
-
-
-
Neu Starten
Ich hab das Spiel schon mit meinem DVD-Laufwerk installiert und vorher schon mit meinem Brenner hat nix geholfen. Ich muss den PC jedes mal Neustarten, weil er gar net mehr reagiert. Ich tu den PC immer neu starten aber das hilft nix!! Verstehst de jetzt?
-
Sprungantrieb
Das Beste is ja, dass man für das Begleitschiff noch ca. 48.000 kriegt, man fängt also mit 56.000 an, aber der Sprungantrieb kostet über 100.000. Sag mal weiß jemand was es mit dem Skripteditor auf sich hat, man soll ja als Pilotennamen angeben "Thereshallwings" oder so.
Naja
Weiß jemand was man machen muss bei der Spieloption "aufstrebender Forscher"?
Wo kann man sich eigentlich Kanonen einbauen lassen? Bei der Lasermine nich, beim Ausrüstungsdoch nich!!

Naja

Weiß jemand was man machen muss bei der Spieloption "aufstrebender Forscher"?
Wo kann man sich eigentlich Kanonen einbauen lassen? Bei der Lasermine nich, beim Ausrüstungsdoch nich!!
-
-
WOOAAAH!HeinzS wrote:Hallo Michi,
folge doch bitte mal dem o.a. Link und lies die Seite komplett durch;)
Das ist aber heavy! Das würde ich nicht so ohne weiteres machen...Deaktivieren Sie unter Benutzerdefinierter Systemstart die folgenden Kontrollkästchen:
• Datei SYSTEM.INI verarbeiten
• Datei WIN.INI verarbeiten
• Systemstartelemente laden
Aktivieren Sie auf der Registerkarte Dienste das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und klicken Sie auf Alle deaktivieren.
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.
Fallen-Angel
Fallen-Angel
-
-
Hatte ich schon.HeinzS wrote:Bitte weiterlesen:
Nachdem Sie das Spiel beendet haben, starten Sie das Systemkonfigurationsprogramm, klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, auf Normaler Start - Alle Gerätetreiber und Software laden und auf OK. Starten Sie anschließend den Computer neu.
Die Frage wäre für mich in welchem Zustand mein Windows ist wenn ich den o.g. Ratschlägen folge...
Es soll ja noch Gerätetreiber oder Antivirenprogramme geben die sich über die system. bzw. win.ini starten. Von TWAIN Treibern oder sonstigen Scherzen ganz zu schweigen...
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.
Fallen-Angel
Fallen-Angel
-
Systemkonfigurationsprogramm
Was meinst du denn damit? Wo finde ich das? Ich habe Windows XP Home Edition. Ich glaub so was hab ich gar nich 

-
Normalerweise sollte sich X3 dann immer noch starten lassen, allerdings eben ohne AntiVirus o.ä. Hintergrundprogramme die ja X3 stören könntenDie Frage wäre für mich in welchem Zustand mein Windows ist wenn ich den o.g. Ratschlägen folge...
Es soll ja noch Gerätetreiber oder Antivirenprogramme geben die sich über die system. bzw. win.ini starten. Von TWAIN Treibern oder sonstigen Scherzen ganz zu schweigen...

Siehe:
funktioniert mein X3 nur dann fast ruckelfrei, wenn ich Verbindung mit dem Internet hab. Is das normal?
-
-
Da kennt jemand Wikipedia noch nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/TWAIN
-
Alles gemacht
Also ich habe alles ausprobiert, bringt nix, ich weiß nich was ich noch machen soll, aber wieso funktioniert X3 nur dann, wenn ich im Internet bin? Den Browser schalte ich aus und dann läuft es fast ruckelfrei. Also langsam werd ich sauer
, wenn das so weiter geht verkauf ich das Spiel wieder!!! 

-
Ich Auch
hab langsam auch die Schnauze voll .. nur 3 min und dann ab ins blaue nirvana .. das nervt ,, und man kann aj nicht verlangen daß du einen pc komplett zerlegen und aufbauen kannst , dazu noch sämtlich bios und aonstige sachen einstellen kannst, von neuen treibern und windows sachen die ein nicht informatiker nicht beherrscht ganz zu schweigen..
hallo egosoft ,,netter versuch ein spiel zu machen aber nehmt euch mal ein beispiel an rockstar .. da geht es auch..
gruß
frank
hallo egosoft ,,netter versuch ein spiel zu machen aber nehmt euch mal ein beispiel an rockstar .. da geht es auch..
gruß
frank