Noch mehr Junk

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kirsche
x4

Post by Kirsche »

Mobiler Bergbau.... sollte doch jeder mit ein bisschen Verstand wissen was gemeint ist.
Es wird endlich funktionieren das Asteroiden auch Erze hinterlassen.

Post by Deleted User »

Kirsche wrote:Mobiler Bergbau.... sollte doch jeder mit ein bisschen Verstand wissen was gemeint ist.
Es wird endlich funktionieren das Asteroiden auch Erze hinterlassen.
Was heisst hier "ein bisschen Verstand" ??? Wenns mal in Deutsch stehen würde, dann hätt ichs besser kapiert.
Kirsche
x4

Post by Kirsche »

gelöscht...
Last edited by Kirsche on Mon, 12. Dec 05, 10:30, edited 1 time in total.
Balthasar
x3tc

Post by Balthasar »

Kirsche wrote:
Was heisst hier "ein bisschen Verstand" ??? Wenns mal in Deutsch stehen würde, dann hätt ichs besser kapiert.
Wie alt bist du? Hast du auch Englischunterricht in der Schule?
Selbst für einen Achtklässler dürfte das einfach zu verstehen sein da es meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben ist.

Sorry fürs OT.
Wie wäre es wenn ihr euch mal nicht gegenseitig an die Gurgel geht. Das passt nicht hier hinein und wäre mal ein wirklich gutes Fiture dieses Forums.. ;)
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit

Post by Deleted User »

Balthasar wrote:
Kirsche wrote:
Selbst für einen Achtklässler dürfte das einfach zu verstehen sein da es meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben ist.

Sorry fürs OT.
Wie wäre es wenn ihr euch mal nicht gegenseitig an die Gurgel geht. Das passt nicht hier hinein und wäre mal ein wirklich gutes Fiture dieses Forums.. ;)
Gegenseitig an die Gurgel? Er geht mir gerade an die Gurgel falls du es nicht gemerkt hast. Da will man doch nur eine Frage stellen und da wirste gleich von Milchbubis angemacht.
Kirsche
x4

Post by Kirsche »

Entschuldige bitte meine leicht überheblich Antwort. Sie war vielleicht falsch formuliert.

PS: Das Milchbubi hab ich überhört, aus dem alter bin ich schon ein paar Tage raus.
Balthasar
x3tc

Post by Balthasar »

sandor wrote:
Balthasar wrote:
Kirsche wrote:

Sorry fürs OT.
Gegenseitig an die Gurgel? Er geht mir gerade an die Gurgel falls du es nicht gemerkt hast. Da will man doch nur eine Frage stellen und da wirste gleich von Milchbubis angemacht.
Das habe ich durchaus mitbekommen nur jetzt tut ihr beide etwas dafür das es sich aufschauckelt.

Dazu mal einen netten spruch den ich erst gestern gelesen habe.

Natürlich hast du das Recht dich auf zu regen aber du bist nicht verpflichtet dazu. ;)
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit

Post by Deleted User »

Kirsche wrote:Entschuldige bitte meine leicht überheblich Antwort. Sie war vielleicht falsch formuliert.
Aha das klingt doch schon mal besser!
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Abgetrennt, da es in den Info's zum Patch mehr als flüssig war. ;)

Return to “Off Topic Deutsch”