Mobiler Bergbau.... sollte doch jeder mit ein bisschen Verstand wissen was gemeint ist.
Es wird endlich funktionieren das Asteroiden auch Erze hinterlassen.
Noch mehr Junk
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Wie wäre es wenn ihr euch mal nicht gegenseitig an die Gurgel geht. Das passt nicht hier hinein und wäre mal ein wirklich gutes Fiture dieses Forums..Kirsche wrote:Wie alt bist du? Hast du auch Englischunterricht in der Schule?Was heisst hier "ein bisschen Verstand" ??? Wenns mal in Deutsch stehen würde, dann hätt ichs besser kapiert.
Selbst für einen Achtklässler dürfte das einfach zu verstehen sein da es meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben ist.
Sorry fürs OT.

Gruß
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Balthasar
Gegenseitig an die Gurgel? Er geht mir gerade an die Gurgel falls du es nicht gemerkt hast. Da will man doch nur eine Frage stellen und da wirste gleich von Milchbubis angemacht.Balthasar wrote:Wie wäre es wenn ihr euch mal nicht gegenseitig an die Gurgel geht. Das passt nicht hier hinein und wäre mal ein wirklich gutes Fiture dieses Forums..Kirsche wrote:Wie alt bist du? Hast du auch Englischunterricht in der Schule?Was heisst hier "ein bisschen Verstand" ??? Wenns mal in Deutsch stehen würde, dann hätt ichs besser kapiert.
Selbst für einen Achtklässler dürfte das einfach zu verstehen sein da es meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben ist.
Sorry fürs OT.
-
-
Das habe ich durchaus mitbekommen nur jetzt tut ihr beide etwas dafür das es sich aufschauckelt.sandor wrote:Gegenseitig an die Gurgel? Er geht mir gerade an die Gurgel falls du es nicht gemerkt hast. Da will man doch nur eine Frage stellen und da wirste gleich von Milchbubis angemacht.Balthasar wrote:Wie wäre es wenn ihr euch mal nicht gegenseitig an die Gurgel geht. Das passt nicht hier hinein und wäre mal ein wirklich gutes Fiture dieses Forums..Kirsche wrote:Wie alt bist du? Hast du auch Englischunterricht in der Schule?Was heisst hier "ein bisschen Verstand" ??? Wenns mal in Deutsch stehen würde, dann hätt ichs besser kapiert.
Sorry fürs OT.
Dazu mal einen netten spruch den ich erst gestern gelesen habe.
Natürlich hast du das Recht dich auf zu regen aber du bist nicht verpflichtet dazu.

Gruß
Balthasar
Balthasar
-