kurioses im x-universum..ein erfahrungsbericht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DopeShow

Post by DopeShow »

Ich hatte einen Anfall von Grössenwahn und installierte X3 ... leider implodierte daraufhin mein Rechner da das Programm direkt gegen die
erste Direktive des Robotergesetzes verstösst. :evil:
malvan
x3tc

Post by malvan »

ahoi leute

cooler thread

hab selten so gelacht :lol:

mfg
malvan
googlemeier
x3tc

Künstliche Intelligenz?

Post by googlemeier »

um ab und an mal flott durch den raum zu brettern, habe ich mir billich einen octopus besorgt...wenn ich ihn nicht brauche, bewacht er meine schiffe.
beim durchgucken finde ich ihn doch in der dreamfarm in ceo's buckzoid 'rumhängen!!!
dafür lasse ich ihn etz als strafe energiezellen transportieren...
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

neulich in Königstal:

hab meine ~22Mil Cr zusammen. kauf ich mir also nen Boron-Orca. ich also hin zur werft.
Wollte mir das schmucke stück ja gleich vor ort betrachten.
Halte also neben der Schiffswerft an und kaufe mir ABgedockt das schiff. Rüste es auch gleich mit allem aus was ich dort bekommen konnte...
Sah im übrigen sehr toll aus (mir persönlich gefällt das design des Orcas sehr :wink: ) das schiff. nun per auto-piloten den orca anweisen "mal wo hin" zu fliegen im sektor... wollte mir das sciff mal genauer ansehen und dann drin landen.
Ich schaue nach links neben mir wie der Orca den schub erhöht...

und stelle dann fest das sein heck "etwas" breiter ist als der rest des schiffes...
BUMMs ... :P
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
Blade0815
x3tc

Post by Blade0815 »

Ich war neulich dabei das Universum zu erkunden.
Ich wollte dann meinen Harrier Aufklärer per Autopilot von Nebel des Elysiums wieder nach Turm der Finanzen fliegen lassen.
Der Harrier kam bis Hafen der Ruhe, streifte eine Station und explodierte.
Na gut, geladen nochmal. Musste noch dreimal laden, der Autopilot konnte dieser einen Station nicht ausweichen. :evil:
Hab mir dann meinen Buster aus Turm der Finanzen kommen lassen und bin mit Sprungantrieb abgehauen.
Er ist in den Tod gegangen, auf dass der Tod an seinem Tod den Tod finde.
0-N-E
x3tc

Post by 0-N-E »

die ersten minuten im spiel erste mission - ich im buster lege mich, wie von x2 gewohnt, gleich mal mit einer piraten-nova und deren zwei begleitern an.... booomm nova weg, ein m4 gekillt der zweite steigt gleich bei der ersten salve aus aber ich halte weiter drauf und auch booom... hähä :D

danach beschloss ich nochmal mit x-treme neu zu starten und flog die ersten beiden missionen... danach dachte ich mir, ok kaperst'n paar schifflein -> piri gesucht -> piri-nova gefunden -> eine salve -> ich war tot -> ???????? hääää ???? :o :?

hab es seit dem nichtmehr mit dem buster geschafft eine nova zu killen...

jetzt nach einigen wochen kristallisiert sich so langsam heraus, dass die gegner IN den missionen anscheinend leichter zu knacken sind als ausserhalb der mission...

habe später sogar einen xenon k in der xenon-sektor-101-mission mit meinem m6 'u-boot' (zentaur) geknackt -> der hat beim anflug nicht auf mich gefeuert und ich bin dann direkt unter seinen rumpf geflogen, habe meine geschwindigkeit angepasst und seine schilde mit den ionendisrubturen zerbröselt und der hat immer noch nicht gefeuert - dann hab ich meinen laderaum voller hornissen auf ihn lehrgemacht, da hat er zum erstenmal seine pik's (oder besser nur EINE) bemüht, mich unter seinem rumpf aber nicht getroffen.... danach war er staub...

bin dann später (ausserhalb einer mission) nochmal zurück in x101 um die anderen beiden gks zu schrotten und die haben meine m6 schon beim anflug zerblasen....

also wenn DAS nicht kurios ist... :o
Wallpapers:
Venti/XenonM
Blossom
PIRATES!
X-BOX
ride...

me @ DA
X3TC vanilla, DVD-V1.4->2.0
The_Slayer
x3

Post by The_Slayer »

Oder: "Warnung: Frachtraum geschlossen!"
diggzakk
x4

Post by diggzakk »

The_Slayer wrote:Oder: "Warnung: Frachtraum geschlossen!"
:lol:
schnuhu
x3

Post by schnuhu »

hehe was bei mir aber auch erstaunen hervorgerufen hat war folgendes:
wanrung! rakte im frachtraum geschlossen!

was ebenfalls kurios ist und wovon ich unbedingt ein paar screenies machen musste war in der mission in welcher man die mammut transporter beschützen muss. ok alles gut gelaufen ich schau mich um und seh wie die beiden mammuts ineinander hänge auf eine art und weise wie man sie nur noch mit :lol: beschreiben kann. hat so ausgesehen als wär das ne neue schiffsklasse
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

@scnuhu:
Ja das hat ich auch ist echt lustig.
Auch lustig ist: Kämpft mal gegen nen Cluster an nem Astro :D

Sieht echtlustig aus wie die daran zerschellen :D
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

die khaak fliegen bei mir immer frontal auf die astros zu und machen keine anstalten auszuweichen
die neuen anti khaak waffen : asteroiden :lol:
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

Was auch lustig war : Bei mir parkte son Cluster einfach in Loo´s Vermächtnis da bin ich ganz nah ran geflogen und hab reingeballert :)

Man das gab ein Feuerwerk :D
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

schnuhu wrote: was ebenfalls kurios ist und wovon ich unbedingt ein paar screenies machen musste war in der mission in welcher man die mammut transporter beschützen muss. ok alles gut gelaufen ich schau mich um und seh wie die beiden mammuts ineinander hänge auf eine art und weise wie man sie nur noch mit :lol: beschreiben kann. hat so ausgesehen als wär das ne neue schiffsklasse
bei mir wollte einer der drei TL´s nen astro "verschieben" ...
ging wohl nich so ganz...
nun der astro ist immer noch am selben fleck... nur der TL is nimmer da :lol:
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
0-N-E
x3tc

Post by 0-N-E »

LordYu wrote: die neuen anti khaak waffen : asteroiden :lol:

gamma-asteroid..... installiert :lol:
Wallpapers:
Venti/XenonM
Blossom
PIRATES!
X-BOX
ride...

me @ DA
X3TC vanilla, DVD-V1.4->2.0
schnuhu
x3

Post by schnuhu »

0-N-E wrote:
LordYu wrote: die neuen anti khaak waffen : asteroiden :lol:

gamma-asteroid..... installiert :lol:

:lol: :lol: :lol:
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
Mejalnor
x3

Post by Mejalnor »

wollte eine Boron Orca mieten für die erste Farm. Also ranfliegen "c" gedrückt, zum Kapitän durchgestellt und was bekomme ich von dem zu hören??

"Mit Piloten wie ihnen spreche ich nicht. Wie könne wir Ihnen zu Dienste sein??"

Muss sagen, das war mal eine Begrüßung...
Gruß
meine Wenigkeit

P.s.: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
McHaggis
x3

Post by McHaggis »

hmm naja is eigentlich nicht kurios nur nervig. dachte mir heute das ich n paar ja mal wieder xenon jagen gehen könnte, also rein in meine nova und auf nach 472. komm ich gerade so munter durch sprungtor und will loslegen da seh ich das auf dem gravi radar extrem viele blaue punkte vor sich hinblinken, schau ich also in die sektorkarte muss ich feststellen das zwar M3/M4 flottenverbände SÄMTLICHER Völker in dem Sektor sind aber bis auf ein paar K´s die die noch nicht geknakt bekommen haben kein einziger Xenon mehr am leben ist^^. interesant war vorallem das sich die split und boronen ganz ausgezeichnet verstanden haben
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening
Sc0rc3d
x3

Post by Sc0rc3d »

:lol: Mein neuer Lieblings Thread :wink:

Ich hatte mir grade einen Schicken Neuen Titan gekauft und Ausgerüstet und ihm den Befehl gegeben von
Argon Prime -> *weiss nicht mehr so hin* zu Fliegen.
Ich mit meinem "Flagschiff" Einem Drachen hinterher :D
und mich an ihm dran gehängt mit *folge* und als ich in Reichweite war mich auf den Titan rüber gebeamt. 5 Sekunden Später höre ich einen Knall, schaue in die Nachrichten und sehe "Ihr Drache Vernichtet durch Asteroid" :evil:

Danke Autopilot :twisted:
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

McHaggis wrote:interesant war vorallem das sich die split und boronen ganz ausgezeichnet verstanden haben
alles nur tarnung.
Split und Boronen sind in Wirklichkeit verbündete und täuschen alle anderen rassen mit "Scheinkriegen" :lol:
Mike.Galaxy
x4

Post by Mike.Galaxy »

The X-Master [USC] wrote:@scnuhu:
Ja das hat ich auch ist echt lustig.
Auch lustig ist: Kämpft mal gegen nen Cluster an nem Astro :D

Sieht echtlustig aus wie die daran zerschellen :D
Da bekommt der argonische Schlachtruf "Geh lieber und spiel mit Asteroiden" (so oder so ähnlich) eine völlig neue Bedeutung :lol:
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"

Return to “X Trilogie Universum”