Relaunch der x2-world.de.vu?
Zur Zeit ist das x2-world.de.vu Team noch unterbesetzt. Einige Vorschläge zum Design dieser Website sind schon vorhanden. Jedoch steht das endgültige Design noch nicht fest. Sicher ist jedoch, das Flashanimationen nicht ausgeschlossen sind.
Darum kann der Relaunch der Internetseite der achsolieben Egosoft-Fangemeinde warscheinlich noch nicht bekanntgegeben werden. Ich hoffe euch damit ein wenig trösten zu können.
O-Ton: Dave_Savage:
"Das Team steht ja auch noch nicht so ganz fest. Ich suche ja noch Mitglieder, denn nebst mehreren Helfern an der Page und dem fehlenden Material zu X2 Seite, will ich noch Mitglieder für einen Clan anwerben."
Demnach hoffen Wir alle das die Internetseite noch früh genug in den Startlöchern steht. Am besten bevor X2 ab September 2003 in die Fußstapfen von X-beyond the Frontier und X-tension tritt.
X2 -> Eilige Meldung - X2-world.de.vu
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: X2 -> Eilige Meldung - X2-world.de.vu
Da ist aber jemand optimistisch.Dave_Savage wrote:Relaunch der x2-world.de.vu?
schnipp...
...schnapp
Am besten bevor X2 ab September 2003 in die Fußstapfen von X-beyond the Frontier und X-tension tritt.

Im Moment wird Oktober als Releasezeitraum genannt. Zumindest von Egosoft. Koch Media/Deep Silver haben sich glaube ich in dieser Hinsicht noch gar nicht geäussert.
Aber egal, je eher desto besser!

Ansonsten schon sehr gespannt bin, je mehr X² desto besser!
Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
ich weiß nicht was die hohen Tiere dort bei Egosoft für ein release Termin bekanntgegeben haben.
Ich bin wirklich einfach nur Optimist.
Zumal die X2 Seite endlich online gehen muss. Sonst verfällt die Aktualität in den Keller. Verstehst du?
Sonst werd ich nämlich noch total
und bei der Hitze sowieso noch total
und dann dreh ich noch
! 
Ich bin wirklich einfach nur Optimist.
Zumal die X2 Seite endlich online gehen muss. Sonst verfällt die Aktualität in den Keller. Verstehst du?
Sonst werd ich nämlich noch total