Alte SCHiffe in X2??????????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie würdet ihr es finden wenn es in X2 auch noch alte Modelle der Schiffe aus XT gäb?

Geil
11
35%
Gut
9
29%
Egal
6
19%
*Würg*
5
16%

Total votes: 31

Dragon[X]
x2

Alte SCHiffe in X2??????????

Post by Dragon[X] »

Wie fändet ihr das wenn da ab und zu in Fabriken, Trägern oder einfach so mal noch alte Schiffsmodelle herumfliegen würden????????????
:?
Ich fänds ganz gut weil die ja nicht dierekt alle schiffe gegen neue Austauschen könnten.Auf jeden Fall realistisch gesehen.

(Irgendwie muss man ja was interessantes zu posten haben bis X2 kommt)

Knüller bei Knallfrosch :D
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Gute Umfrage , wichtige Umfrage , wieder mal Dinge , die die Welt bewegen ...

cronos der ist für dich > :evil: <

damit du dir die Arbeit nicht mehr machen must :wink:
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Wieso gibt hier niemand seine Stimme ab???????????????????????? :?
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Ich fände das FANTASTISCH!!!
Weisst du, so nach 3-4 Stunden mit'm Mako im Kreis herum fliegen möchte man sich sicher gerne wieder mal in ein ECHTES Schiff setzen :lol:
Da währe ein Piranha genau das richtige um den Drehwurm ausfahren zu lassen...
:lol: :lol: :lol:

:evil: Mako :evil:
Have fun: Gala Do.
dimebag
x2

Post by dimebag »

Ich fände es Megageil. Stellt euch vor da kommt so eine Maschine mit chromveredelten Details und Hoffnungslos übertunt. Mit allen Extras, Sauteuer und nur einmal vorhanden... 8)

Merken für XOL: Textureditor mitliefern...
Greili
x3

Armer, armer Mako...

Post by Greili »

Wieso? Wär doch toll! So eine art Schiffsmuseum wo alle alten Kähne drinn stehen. Vieleicht fliegen ja die Piraten mit den alten gekaperten Schiffen. Was mich noch mehr Interresieren würde: Gibts neue Waren?
Ich meine Sojasoße bei den Paraniden, Massonhaschisch bei den Split, Knäckebrote bei den Argonen, Vogelfutter aus Sonnenblumenkerne bei den Teladi.

greili>>>
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

feine sache nen Museum mit der entwicklungsgeschichte der schiffe.

neue waren? hmmm... :gruebel: JA mit den Computerkomponennten könnte man ja dan des schiff noch aufrüsten und die freaks übertakten dann den Antrieb und die Laser. :D nen buster mit der gechwindigkeit ner Mamba wäre doch für den anfang nicht schlecht. :lol:
oder wir gaugeln dem schiff dan vor wie hätten 150 einheiten laderaum om Prometheus. :roll:

Du kommst wohl mit dem kraut nicht aus? aber was fressen denn die raumfliegen? kann man die nicht einfach mit sonnenblumen füttern?
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Jo :mrgreen:
Irgendwann mal tritt ein schmieriger Teladi an dich heran und fragt dich, ob du gerne einen Falken mit Typenschein X kaufen möchtest...
Chromfelgen, 5-Klanghorn und enorm viele Spoiler...säuft 30 Energiezellen pro Sektor statt nur 10, aber donnert dafür lauter als eine ganze Kreuzerflotte. 4 Original Harvey Olmanketslatson Kanonen und eine Auspuffanlage die von einem ausrangierten Xenon M2 stammt...
Pink lackiert das Triebwerk steht hochkant in der Motorhaube... :shock:
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

...kurz gesagt die moderne Version des Hubschraubers aus "Trio mit 4 Fäusten". :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Greili
x3

Unser (T)raumschiff...

Post by Greili »

Also ich hätte da lieber ne Elite, die einen weggeschossenen Laderaum eines Boron Delphins hinten dran hängen hat. Unter die zwei Flügel kommen noch 4 Pegasusantriebe und ein paar Laserbuchten von der Phyton. Und mit nem Cockpit von dem Hai hat man plötzlich viel mehr Platz im Cockpit. :D

Unser Traumschiff:

Da fällt mir was ein: Wie wärs wenn jeder von uns einen Schiffentwurf inklusive Daten zeichnen würde und das Bild davon ins Forum stellt. Und Egosoft sucht sich den besten Entwurf raus und erstellt dann das Schiff für X2 in ner speziellen Mission. :wink:

greili>>>
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Klasse idee ich werd mich dann mal zum malen verabschieden. allerdings bin ich nicht so der künstler. :roll:
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

Greili wrote:Wie wärs wenn jeder von uns einen Schiffentwurf inklusive Daten zeichnen würde und das Bild davon ins Forum stellt. Und Egosoft sucht sich den besten Entwurf raus und erstellt dann das Schiff für X2 in ner speziellen Mission.
Denkst du nicht, dass es dazu ein bisschen zu spät ist??
Abgesehen davon würd ich mich schon gern als Schiffsentwerfer betätigen...
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Vielleicht meint er ja, fuer einen Patch,wie der 2.1-Patch fuer X-T,in dem die Perseus hinzugekommen ist :wink:

Ya mata ne,Rei
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

Nun gut wenn das so ist könnt ich mich ja mal dran machen,
Ahh **** mein Scanner ist im ***** , so ein ****** !
sorry
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Greili
x3

Egosoft bitte lies das!!!

Post by Greili »

Hmm, mich würd mal interresieren was Egosoft von der Traumschiff-Aktion hält. Sollte man vieleicht mal nen speziellen Thread machen, mit Umfrage ob man so was machen sollte. Wenn alle davür sind, dann sollte Ego sowas machen. Also ich pack mal mein Zeichenbrett aus und fang mal das zeichnen an. :wink:

greili>>>
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

[x] dafür!
Fänd ich genial, tät ich finden tun!

Huhu EGOS?! :)

Return to “X Trilogie Universum”