Neue XWebsite angekündigt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Neue XWebsite angekündigt
Es steht nun fest das ich eine X-Website Erstellen werde.
Der Name wird X2-ANIMALS sein und sie wird (wie der Name schon sagt) über die Tiere des X Universums Handeln.
Aber da so eine Website auch einen bestimmten Bekanntheitsgrad braucht und auch erstmal erstellt werden muss suche ich noch :
1 - 2 Helfer die sich gut mit dem erstellen von Websiten auskennen.
Andere Websiten die eine Partnerschaft mit meiner Website eingehen.
Der Name wird X2-ANIMALS sein und sie wird (wie der Name schon sagt) über die Tiere des X Universums Handeln.
Aber da so eine Website auch einen bestimmten Bekanntheitsgrad braucht und auch erstmal erstellt werden muss suche ich noch :
1 - 2 Helfer die sich gut mit dem erstellen von Websiten auskennen.
Andere Websiten die eine Partnerschaft mit meiner Website eingehen.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
Re: Neue XWebsite angekündigt
Tiere des X-Universums?Scall[BS] wrote:Der Name wird X2-ANIMALS sein und sie wird (wie der Name schon sagt) über die Tiere des X Universums Handeln.
Raumfliegen und Split?

viel Spatz dabei

Hab leider keine Zeit um dir helfen zu können

-
...nunja, ich muss zwar erst noch ein paar IHF-Sachen fertig machen, aber danach hätt ich Zeit.
Eraz!
Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
-
Re: Neue XWebsite angekündigt
Scall[BS] wrote:Andere Websiten die eine Partnerschaft mit meiner Website eingehen.

PS: Wenn du Hilfe brauchst (beim Skripten oder für den Inhalt) kannst du mich fragen.
-
-
Ich denke ich kann nur 10% Flash, das Programm ist so Umfangreich das mir die meisten Funktionen bisher verborgen geblieben sind...Cube[BS] wrote:In Sachen Flash kann ich dir Helfen(Preloader Intro etc)![]()
ps.:hey Nightflyer wir wissen alle das du viiiel besser bist darin als ich aber lass mir auch mal ne chanche mich zu beweisen ok?
Sayphillion - Erste Runde
-
Komisch ... ich hab` mich schon vor ? daran gedacht das zu machen, aber erst (vor)gestern Nacht Damit begonnen 
Eigentlich wollte ich das im geheimen machen und dann als Überraschung (erscheinen zu X²) online stellen
Nunja, ich werd´s durchziehen
Jeder klaut mir immer die Ideen 

Eigentlich wollte ich das im geheimen machen und dann als Überraschung (erscheinen zu X²) online stellen

Nunja, ich werd´s durchziehen

Last edited by GEN-Nation on Tue, 5. Aug 03, 20:39, edited 2 times in total.
-
Tja ich habe den Plan schon nen Monat.
(Erster
)
Aber Gen.
Bei der X Karte die du hast blenden sich die Seiten immer so Stück für Stück ein.
Kann ich das für meine Website verwenden ?
Ich weis aber nicht wie das geht und darum müsst ichs 1 zu 1 von der Karte Kopieren.
Und wer ernstahft interesse hat soll sich bei mir per PM melden dann kann ich die Aufgaben verteilen.
die Partnerwebsiten sollten mir ihr Logo im Kleinformat schicken damit ichs gut einsetzen kann.
(Erster

Aber Gen.
Bei der X Karte die du hast blenden sich die Seiten immer so Stück für Stück ein.
Kann ich das für meine Website verwenden ?
Ich weis aber nicht wie das geht und darum müsst ichs 1 zu 1 von der Karte Kopieren.
Und wer ernstahft interesse hat soll sich bei mir per PM melden dann kann ich die Aufgaben verteilen.
die Partnerwebsiten sollten mir ihr Logo im Kleinformat schicken damit ichs gut einsetzen kann.
Like the eagle in the dove
-
Nö, du bist sicherlich nicht erster (siehe Edit)Scall[BS] wrote:.

Hmmm ... vielleicht werde ich die Story-Card um eine Tierreservat erweitern

Öhm ... nein, bekommst du nicht [ external image ]
-
-
nett ^^
ein webpack wird online gestellt, und jeder kommt "plötzlich" auf die idee, eine seite zu machen. und jeder reklamiert die idee für sich
adaniya
ein webpack wird online gestellt, und jeder kommt "plötzlich" auf die idee, eine seite zu machen. und jeder reklamiert die idee für sich

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
-
Sorry, aber für "solche" Sachen bin ich zuständigScall[BS] wrote:Gemeinheit.
Und ich hab Geadcht jetzt mach ich mal was einmaliges![]()

Achja, ich hab` da noch ein paar Sachen in Petto, aber da sag` ich jetzt mal nix zu, da ich das mal "nicht unter Druck" fertig machen will ... ausser, es will mal wieder jemand "seine" Variante "meiner" Version machen

-
Irgendwie verstehe ich den Sinn jetzt nichtadaniya wrote:nett ^^
ein webpack wird online gestellt, und jeder kommt "plötzlich" auf die idee, eine seite zu machen. und jeder reklamiert die idee für sich![]()
![]()
![]()

Also, mit dem Webpack hat das sicherlich nix zu tun (das hab` ich nach dem Download sofort wieder gelöscht, weil`s [für mich] unbrauchbar war)

EDIT:
Und "plötzlich" war die Sache sicherlich nicht - eher gut durchdacht

IMHO dachte ich nicht, dass jemand auf eine solche Idee kommen würde - die meisten sind ja mit "ihren" Clans und Websites beschäftigt - zudem reklamiere ich solche Sachen eher als mein Ressort an (X-Gallery / X-Spracheninstitut / Story-Card / Geschichten für`s Forum / ... etc.)

-
-
Ein paar Shots aus X² - toll, die sind "alt" und auch so schon hinreichend bekannt (Action-Vault, ... etc.)€-0n wrote:bin ganz deiner Meinung...hatte echt mehr erwartetGEN-Natiion wrote:Also, mit dem Webpack hat das sicherlich nix zu tun (das hab` ich nach dem Download sofort wieder gelöscht, weil`s [für mich] unbrauchbar war)![]()

Ein paar Shots aus X-T - noch toller, uralte Shots, die ich mir selber schiessen kann

EDIT
Ich hab` nicht nach einem Webpack verlangt (@ Egosoft wenn ihr jetzt sagst "Dann können wir es ja bleiben lassen können." Ja, altes zu sammeln und als etwas Neues auszugeben ist eher das, was M$ tut und für Egosoft unter aller Würde); ich verlang ja nicht mal die Demo (aber die Vollversion will ich)

-
Komm ich helf dir auch hab jetzt nach Gothic Moments (musste alles etwas verändert werden) wieder langeweile, egal ich kann Grafik recht Mittelwertig aber dafür gut in HTML, JavScript und PHP. Und in Sachen Partnerschaft, ich denke da find ich auch noch was, vielleicht kann man ja sowas wie ein X Fanpage network aufbaun wenn das noch net gibt...
-
ja es gibt/gab mal den x-btf ring(siehe www.klarix.de )Praiden wrote: vielleicht kann man ja sowas wie ein X Fanpage network aufbaun wenn das noch net gibt...
-
Gab ... E404Cube[BS] wrote:ja es gibt/gab mal den x-btf ring(siehe www.klarix.de )Praiden wrote: vielleicht kann man ja sowas wie ein X Fanpage network aufbaun wenn das noch net gibt...