Hi,
mir ist aufgefallen das es einige Planeten in X3 gibt, deren Oberflächen(also das unter den Wolken) sich etwas eigenartig verhalten. Die Landmasse dreht sich in eine Richtug und der "Ozean" darauf in eine andere. Sieht etwas doof aus und auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist, es geht etwas zu Lasten der Realitätsnähe.Ein Bsp dafür ist z. B. der große bildfüllende Planet in Teladi Profit.
PS.ja ich weiß es wurde glaub ich schon mal sowas hier angesprochen aber ich habs leider nicht finden können (immer noch keine Suchfunktion)
kleiner Designbug:o)
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hmmm
mir schien es so das sich die texturen der landmassen nicht bewegen. sondern nur das meer darüber bewegt...
auf einen planeten kann man das gut beobachten, da er auf der (erd)oberfläche mehrere linien hat. diese bewegen sich nicht. sondern nur das meer.
(und die wolken...)
mir schien es so das sich die texturen der landmassen nicht bewegen. sondern nur das meer darüber bewegt...
auf einen planeten kann man das gut beobachten, da er auf der (erd)oberfläche mehrere linien hat. diese bewegen sich nicht. sondern nur das meer.
(und die wolken...)
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
-
-
was designbugs angeht da hab ich gestern was weniger lustiges gesehen. einen gel-weiss getupften split-jaguar-aufklärer. keinerlei textur bis auf die gelb-weiss getupfte. sieht ekelhaft aus.
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
-
So, wieder was entdeckt. Man mag mich ja für pingelich halten aber ich finde das auch kleine Sachen wenigstens mal erwähnt werden sollten, damit sie vielleicht mal Chance zur Berichtigung bekommen.
Folgendes, ich bin ein totaler Fan von Frachtern, besonders des Geiers nur mußte ich fest stellen das er zwar wie alle anderen Schiffe auch Abgasstrahlen hat nur nicht an der richtigen Stelle, sie kommen irgendwo hinten zwischen den Düsen aus dem Rumpf. Das selbe hab ich schon bei einem boronishen Schiff gesehen, bei dem diese Strahlen gleich um eine Schiffslänge versetzt aus dem Nichts aus traten.
Ich mein, vielleicht hab ich ja ne Macke aber ich finde bei diesen ganzen Hammer Designs im Spiel wirkt so was auf mich wie ein grober Patzer, der nicht sein muß.
Folgendes, ich bin ein totaler Fan von Frachtern, besonders des Geiers nur mußte ich fest stellen das er zwar wie alle anderen Schiffe auch Abgasstrahlen hat nur nicht an der richtigen Stelle, sie kommen irgendwo hinten zwischen den Düsen aus dem Rumpf. Das selbe hab ich schon bei einem boronishen Schiff gesehen, bei dem diese Strahlen gleich um eine Schiffslänge versetzt aus dem Nichts aus traten.
Ich mein, vielleicht hab ich ja ne Macke aber ich finde bei diesen ganzen Hammer Designs im Spiel wirkt so was auf mich wie ein grober Patzer, der nicht sein muß.