Missionprobleme oder ist lesen so schwer?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

The Hitcher
x3

Missionprobleme oder ist lesen so schwer?

Post by The Hitcher »

Hallo ihr,
Ich hänge bei der Mission fest wo ich den Stein wieder besorgen soll und in Farnhams Legende bin und den Marodeur ansteuere.
Dann kommt der Pirat und noch ein parr kleine Schiffe,der Oberpirat startet seinen Sprungantrieb und wech iss er.
Hm.., und nun? Niggofune fliegt hinterher und sagt dann kurz darauf warte in FL auf mich und dann kommt der Spruch nächstes Mal machen wirs besser,habe aber ka was ich machen soll.

Bitte mal ein paar tipps oder kl. Spoiler

Danke euch :)
Thion
x4

Post by Thion »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
*seufzt*
Spoiler
Show
Shift+J drücken und als Ziel einfach das anklicken, was in einem Extraabschnitt angegeben ist ... man muss nicht durch systeme klicken, man muss nichts suchen sondern einfach nur das anwählen, was angegeben wird. Und um springen zu können benötigst Du Energiekristalle
The Hitcher
x3

Post by The Hitcher »

hm,ja okay habe mit energiezellen besorgt und bin dann in den anderen sektor geflogen,aber da kommt ja gleich eine kl sequenz und danach bin ic hschion halb tot weil mir die piraten in dem sektor schon den hintern weg schissen während dessen und ich sterbe natürlich sofort mit dem lumpigen M4.
Hast du oder jemand anders noc handere tipps auf lager?

Danke euch :)
Lorcan
x4

Post by Lorcan »

naja ich bin auch gerade an der bei der mission, hab solange gespielt bis ich nicht mehr mit nen m4 komme, sondern ich geh die mission mit ner nova an, da geht das, ich komm auch bis zum ende der mission

aber!!

am ende will saya den ausgeworfenen kristall wieder einsammeln, man selbst is wie in nen videomodus und kreist um diesen behälter, schön und gut, aber saya schafft es nicht den kristall einzusammeln!!!
hab mir gerade 45 min lang das angeschaut, man sieht immer mal kurz das schiff von saya ankommen dreht aber kurz vor dem behälter wieder ab
das nervt!!!

(p.s. ja hab aktuellen patch und system selber dürfte egal sein das prob hier liegt an der ungenauen und unfähigen steuerung des autopiloten)
The Hitcher
x3

Post by The Hitcher »

hm.ich habs einfach noc hmal und nachmal versucht und auf einmal lief das ganze etwas anders ab,warum auch immer und es ging alles ganz einfach.
Ist schin ne seltsame KI,aber ist wohl öfter mal etwas anders :) .

Also net aufgeben :D
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

jo anscheint isses manchmal bei der story so ob man glück hat oder nich^^#

ich hatt durchgehend glück hatte bei der story 0 fehler nya außer dem ärgernis mit den wütenden argonen schiffen und das 1% hülle

Return to “X Trilogie Universum”