Hatte mich sooo auf X3 gefreut und dann: DIE EMPFOHLENEN ANFORDERUNGEN !!!
Bisheriger Rechner:
P4 2,8 GHz
512 MB DDR RAM
ATI Mob. RADEON 9700 64 MB
40 GB HD
DVD/CD-R/W
Das erfüllte ja nichtmal die Mindestanforderung... F*$k !!!
ABER NUN:
P4 3,4 GHz
1024 MB DDR RAM (400MHz)
250 GB SATA
ATI RADEON X700SE 256 MB DV-I
DVD-ROM + Dual Brenner
Nicht lachen, bitte.. Hab mich tatsächlich in Schulden gestürtzt um mir das Teil zu holen. Meine Freundin hat nur mit dem Kopf geschüttelt und mich für verrückt erklärt..
Aber der Oberhaken an der Sache:
ES RUCKELT!!!

(Ja, der Patch wurde mir sogar auf CD mitgeliefert!) Ich musste glatt die Einstellungen runter drücken damit die Planet-Action flüssig läuft. (Nun ist es bei 1024*768 mit allem "Niedrig".. heul) Was ist los? Ist das Spiel sooo heftig? Mach ich was falsch? Verdammt, das Teil ist brandneu.. vor fast genau 24h aufgebaut!
Alles in Allem bin ich schwer begeistert. Eine schöne Grafik (wenn sich nicht zuviel auf einmal bewegt ; ), super neue Waffen und Ausrüstung, neue Waren. Echt geil!
Ein paar kleine Haken noch:
-Wollte aus jux mit einem x-beliebigem Piloten sprechen. Sein Bild "switcht" (Ein wenig schizo?) zu einem anderen Portrait und wieder zurück
-Nachrichten (auf Stationen) werden nach einem Absatz aufeinmal englisch.. well, who cares anyway!
Generell aber sehr empfehlenswert. Daumen hoch. Und mein neuer Rechner wird mir sicherlich noch Vorteile bei anderen Spielen bringen.
cu
matsch