Yogis Star Wars MOD Universum (Video)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Yogis Star Wars MOD Universum (Video)

Post by Deleted User »

Gestern hatte ich eine Blitzidee, und zwar könnte ich doch mal etwas ganz neues versuchen. Eine Art X2-Star Wars/Star Trek Universum, ein Spassuniversum, nicht zu gross, nur etwas für zwischendurch.

Ich habe dann mal etwas rumprobiert mit einer kleinen Testmap von 2 Sektoren. Die "Bösewichte" (Imperialen Sturmtruppen) habe ich mal den Xenon zugeordnet, die "Guten" (Allianz) den Argonen.

Es soll natürlich auch ein Wirtschaftspart rein, jedoch möchte ich nicht jede X2-Rasse drin haben, maximal 2 sollten reichen, eventuell nehme ich noch die Teladi dabei, mal gucken.

Na jedenfalls habe ich dann mal einen kleinen Sektor der Imperialen gemacht, und mir eine Enterprise gescriptet die den Sternenzerstörer angreifen sollte. Der Sternenzerstörer hat natürlich auch zwei Sorten M3-Kampfjäger (Tie-Fighter) an Bord, die sehr schön dem Sternenzerstörer verteidigen.

Anm.: Projekt ist eingestellt, weil ich vieles nicht realisieren konnte-
Last edited by Deleted User on Sat, 26. Nov 05, 20:23, edited 2 times in total.

Post by Deleted User »

30 Sekunden und 117 MB? Ist das für diese Länge nicht ein bisschen zu groß? Ist das Video etwa unkomprimiert?

Mfg

Jenna
The Invader Zim
x3tc

Post by The Invader Zim »

Hmm.. Star Wars sagst du.
Klingt nicht schlecht. :D

Da du sagst das die Map nich groß ist werde ich mir eine 300 Sektoren Map machen. Dauert zwar :shock: aber ich werds überleben :cry:

Post by Deleted User »

Novachen wrote:30 Sekunden und 117 MB? Ist das für diese Länge nicht ein bisschen zu groß? Ist das Video etwa unkomprimiert?
Mit einem klick auf "zum Download" hättest Du das sehr leicht selbst feststellen können.
Alexander Voit wrote:Hmm.. Star Wars sagst du.
Klingt nicht schlecht. :D
Da du sagst das die Map nich groß ist werde ich mir eine 300 Sektoren Map machen. Dauert zwar :shock: aber ich werds überleben :cry:
Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Topic zu tun, oder? Aber ok, wenn Dir danach war.

Jo, wie es ausschaut interessiert das niemand. Gut zu wissen, dann mache ich mir mein eigenes kleines Star Wars Universum für meine Ansprüche, die nämlich nicht soooo hoch sind.
Muss nur noch die Star Wars Schiffe für die "Allianz" testen dann kanns losgehen. :wink:
schnuhu
x3

Post by schnuhu »

moin

würd mich freuen wenn dus online stellen würdest yogi. ein star wars uni is doch toll und für mal so nebenbei zu zocken genau das richtige.
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"
Thilol
x4

Post by Thilol »

ich find die enterprise vom konzept her etwas deplaziert...
-Jetzt zeige ich dir wie ein Borone kämpft

-Ziel verlässt Feuerreichweite
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

also bei mir ist das eine sound datei ohne sound :shock:

Post by Deleted User »

Jo, Fraps hat beim Video kein Sound aufgenommen. Warum weiss ich auch nicht, eingestellt hatte ichs. Ausser Schüsse war aber eh nichts zu hören, von daher egal.

Ich habe das Projekt aber verworfen. Der Test hat nicht so geklappt wie ich mir vorgestellt habe. Die Schiffe habe ich in ein anderes Universum von mir bereits integriert, muss ich aber noch alles irgendwann mal testen. Im Moment hab' ich da ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf.
Spiele zur Zeit mit meinem "persönlichen Universum". Eins was es so nicht im Internet gibt, und auch nie geben wird. :wink:
PHOENIX_X
x3

Post by PHOENIX_X »

Haste auch ein paar screenies fuer die DSL losen. Ich kann naehmlich wenns gut geht mit 7 kb downloaden (56 K) :lol:

Post by Deleted User »

Die Screenshots sind schon alle im Papierkorb gelandet.
PHOENIX_X
x3

Post by PHOENIX_X »

Schade :(
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”