Bilder

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Real Dibbel
x3

Bilder

Post by Real Dibbel »

wurde bestimmt schon gefragt, habe es aber nicht gefunden.
beim andocken an die schiffswerft bekomme ich von den zu kaufenden schiffen keine bilder angezeigt. normal oder nicht, gibts da lösungen ?
Priser
x4

Post by Priser »

siehe Signatur:.... :roll: :!:
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
owen.
x3

Post by owen. »

Ich glaube das ist ein Bug und wird hoffentlich im nächsten Patch nachgereicht. Mich störts auch extrem.
X2return
x4

Post by X2return »

sehe ich genauso ... ich hab auch keine Bilder ... nicht mal, wenn ich mir die Details angucke.
Real Dibbel
x3

Post by Real Dibbel »

ich glaube im spiel gibt es eine ganze menge von diesen bugs, bin mal gespannt was alles mit einem patch behoben wird.
ist ziemlich störend.
stell dir mal vor du kaufst dir ein auto und zb. die scheibenwischer, heizung oder die sitze werden über ein update geliefert.
:lol: :lol: :lol: :lol:
/root
x4

Post by /root »

Hab da irgendwie eher das Gefühl, dass es weniger ein Bug ist, denn ein "Feature" ;)

Soll heissen -> seid froh, dass sie wenigstens zu über 50% der normalen Produkte sone Videovorschau vorm Release fertigbekommen haben *giggle*

SCNR! Und nu ernst: Ich hoff mal gaaanz stark, dass das noch nachgereicht wird... aber bis das passiert, hab ich mir wohl eh schon alle schiffe per F3 angeschaut :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”