24. November CE Edition! Mit defekten DVDs?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

E4sy
x3

24. November CE Edition! Mit defekten DVDs?

Post by E4sy »

Hi

Hatte mir zu meiner normalen X3 version auch bei amazon die collectors edition bestellt. Weiss ein admin hier ob bei der morgen erscheinenden CE edition die DVDs schon ausgetauscht wurden? oder ob das problem schon vor dem pressen der CE edition bekannt war?

Danke für antworten.

E4sy
Gadush
x3

Post by Gadush »

Habe gestern Abend schon meine CE in den Haenden gehalten und installiert.

Ging ohne Probleme, Patch auf 1201 ging auch ohne Probleme.
Spiel startet auch ohne Probleme und Starforce macht weniger Probleme als damals bei X2 (eigentlich bis jetzt gar keine)

Trotzdem habe ich keine Lust meine Datensicherung auf einen PC im Netz verlegen zu muessen. Frueher gabs "Dirty-PCs" als wir ans Netz gingen. Nur ziemlich schwachsinnig das ich nen (nach Meinung der Hersteller) "Clean-PC" haben muss damit bestimmte Spiele oder Kopierschütze zufrieden sind. (Ohne Brenner, ohne bestimmte Software)

Aber starke Performance Probs und abgebrochene Briefings.

AMD 2,4
1 GB RAM
GF 5900xt
SB Live

Meine anfaengliche Euphorie (keine Installationsprobleme) wurde da leider jaeh gebremst.

Mal sehen wie es sich heute abend gibt.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”