Welcher Patch ist der richtige???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

worf76
x3

Welcher Patch ist der richtige???

Post by worf76 »

Habe gerade x3 geliefert bekommen. Habe die deutsche Version 1.1 welcher patch ist jetzt der richtige zum runterladen: 1.0-> 1.2.0.1 oder 1.2->1.2.0.1 ?habe nur ein modem und will ungern den 81mb großen patch runterladen. wäre ja auch schön gewesen wenn der patch per cd gleich mitgeliefert worden wäre wie angekündigt! nich schöner wäre es wenn man gleuich ein bugfreies spiel bekommen würde, weil ich fange nicht gern so ein umfangreiches spiel alle 2 wochen neu an wenn ein neuer patch erscheint und die savegames nicht mehr gehen :cry:
zazie
x4

Post by zazie »

Du brauchst den 1.0 auf 1.2.1-Patch, den grossen also
Begründung: update for versions prior to 1.2 of X3 Reunion

Immerhin eine gute Nachricht: die Save-Games waren bisher (*aufholzklopf*) aufwärtskompatibel
worf76
x3

Post by worf76 »

Danke für die schnelle antwort. aber im download ist ein fragezeicheen bei meinem registrierten spiel... bedeutet das es nicht kompatibel ist mit meiner version. ist noch kein aktueller patch für die deutsche version draussen?
diwiha
x3tc

Post by diwiha »

Ich bin auch etwas unsicher. Sind die Patches auch für die deutsche Version? Immerhin ist der Text bei den Downloads auf englisch. Und ein grünes Häckchen kann ich auch nirgends finden.
Oder wo finde ich die Patches für die deutsche Version?
Tschüß, Dirk
Mischi
x3

Post by Mischi »

ja sind sie, wurde auch schon von burnit! gesagt ..
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Ja, ist kompatibel.

Jetzt sollte auch kein Fragezeichen mehr angezeigt werden (da fehlte ein kleiner Eintrag in unserer Datenbank)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”