[X3] Installation unmöglich
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nochwas der Starforce Kopierschutz wird anscheinend erst beim Starten des Spiels auf das System kopiert.
Hatte X2 vorher installiert und gleich mit der offziellen No DVD Update gestartet.
Wenn ich das Starforce remove Tool starte bekomme ich klar die Meldung
das garkeine Kopierschutztreiber auf dem System sind -- ALSO muss schon mal die DVD von X3 defekt sein.
so ein Dilemma !!! EGOSOFT , Koch Media etc wisst ihr wie ihr mir mein WE versaut habt- ich kotze echt:
Andere Frage an die User. Betrifft das nur die DVDs die von Amazon verkauft worden sind oder
hat jemand schon bei anderen Händlern eine defekte DVD erhalten ?????
Nuts
Hatte X2 vorher installiert und gleich mit der offziellen No DVD Update gestartet.
Wenn ich das Starforce remove Tool starte bekomme ich klar die Meldung
das garkeine Kopierschutztreiber auf dem System sind -- ALSO muss schon mal die DVD von X3 defekt sein.
so ein Dilemma !!! EGOSOFT , Koch Media etc wisst ihr wie ihr mir mein WE versaut habt- ich kotze echt:
Andere Frage an die User. Betrifft das nur die DVDs die von Amazon verkauft worden sind oder
hat jemand schon bei anderen Händlern eine defekte DVD erhalten ?????
Nuts
-
Könnte vielleicht jmd., dessen Englischkentnisse nicht so grottig sind wie meine, die bestehenden Probleme in diesem Forum posten
-> http://www.star-force.com/forum/index.php?showforum=13
Sollte das Problem mit der Installation, sowie das Problem, das der Starforce Check nicht funktioniert beinhalten!
Es gibt da schon einen anderen Thread, die genau das gleiche Problem (Also mit dem Starforce Ladebalken) haben!
Es wäre vielleicht auch gut, wenn einige an die Supportemailadresse schreiben würden und posten, was als Antwort kommt! Das werde ich jetzt auch machen.
-> http://www.star-force.com/forum/index.php?showforum=13
Sollte das Problem mit der Installation, sowie das Problem, das der Starforce Check nicht funktioniert beinhalten!
Es gibt da schon einen anderen Thread, die genau das gleiche Problem (Also mit dem Starforce Ladebalken) haben!
Es wäre vielleicht auch gut, wenn einige an die Supportemailadresse schreiben würden und posten, was als Antwort kommt! Das werde ich jetzt auch machen.
-
ich find langsam könnt sich egosoft wirklich mal zu wort melden, wenigsten sowas wie wir kümmern uns darum oder wir zeigen den unfähigen dreckspublisher an 

To summarize: it is a well known fact that those people who most want to rule people are, ipso facto, those least suited to do it. To summarize the summary: anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job. To summarize the summary of the summary: people are a problem.
-
Na Super
Hallo zusammen
dann werd ich mich mal in diese traurige schlange einreihen
ich hab das problem das die installation nicht einmal startet,bekomme immer folgende fehlermeldung.
-Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006)...bla bla bla-
habe mal folgende hardware von meinem rechner rausgesucht
-AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+
-Msi NX7800 GTX (NVIDIA GeForce 7800GTX)
-TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C
um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung von computern sondern habe ihn wirklich nur zur unterhaltung aber bisher hat sich jedes programm problemlos installieren lassen.
werde mir mal das spiel aus der videothek ausleihen und schauen was passiert sonst gehts zurück.
es ist wirklich peinlich was da passiert habe auch beider vorgänger des spiels und hatte nie probleme damit
mfg
Roddy86
btw Firewall und Antivirusprogramm hatte ich vor dem versuch deaktiviert

ich hab das problem das die installation nicht einmal startet,bekomme immer folgende fehlermeldung.
-Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006)...bla bla bla-
um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung von computern sondern habe ihn wirklich nur zur unterhaltung aber bisher hat sich jedes programm problemlos installieren lassen.
werde mir mal das spiel aus der videothek ausleihen und schauen was passiert sonst gehts zurück.
es ist wirklich peinlich was da passiert habe auch beider vorgänger des spiels und hatte nie probleme damit
mfg
Roddy86
-
nya ich hab jetzt etwas gespielt die ersten story missionen weil ich mich am start echt etwas allein gefühlt hab ._. wusste nich wohin und was ich tun soll XD deshalb hab ich brav ben dannas befehle ausgeführt und nya jetzt musst ich mit saya was finden und es kam un kam nich...(in nem piri sektor ...) und schneller als ich mich versah sah ich den the end balken da mich die piris in dem sektor mit swg(was ja nen seeeehr schönen effekt hat o.,O) und mit nem sperrfeuer auseinander genommen haben hatte 0 chance^^#
jedenfalls nochmals mein ding ich hab mit meinen neuen laufwerken un so es zwar anlaufen lassen die installation aber der fehler kam ich hab es bei nem uralt dvd laufwerk eingelegt und es ging is glaub ich auch eins von creatix starforce is halt bisschen laufwerkrassistisch anscheind XD
egosoft so seid ihr? XD
achja bei mir ruckelts^^# es is halb spielbar mit 512mb ram also alle wo drüber sind könn(t)en es mit bisschen mehr details spielen(obwohl...so viel mehr als in x2 kann man nich wircklich umstellen^^#)
jedenfalls nochmals mein ding ich hab mit meinen neuen laufwerken un so es zwar anlaufen lassen die installation aber der fehler kam ich hab es bei nem uralt dvd laufwerk eingelegt und es ging is glaub ich auch eins von creatix starforce is halt bisschen laufwerkrassistisch anscheind XD
egosoft so seid ihr? XD
achja bei mir ruckelts^^# es is halb spielbar mit 512mb ram also alle wo drüber sind könn(t)en es mit bisschen mehr details spielen(obwohl...so viel mehr als in x2 kann man nich wircklich umstellen^^#)
-
-
Re: Na Super
hatte am anfang selbes problem bei mir hatts nen neustart gebrachtRoddy86 wrote:Hallo zusammen
dann werd ich mich mal in diese traurige schlange einreihen![]()
mfg
Roddy86

-
o CoFT_ODog, so kann man die Schuld auch hin und her schieben...
Es ist ein skandal!
Darum habe ich mir erlaubt Frei aus derlaune herraus einen Banner zu entwerfen der meine Laune sehr gut wiederspiegelt.

-
wie ich im technik forum schon gepostet habe hatt es bei mir auch erst probleme(mit neuem rechner) gegeben aber dan aufm anderen(uralter rechner) hats geklappt liegt entweder an defekten cd's oder starforce an was anderem 100% nicht ich tippe eher ja auf starforce das verträgt anscheind einige laufwerke nicht ich hab ja anscheind gottseidank eins gehabt wo es geht ^-^ bloß is etwas rukelhaft auch mit patch T_Tund bin schon das erste mal gesterbt^^#
-
Sodale...
jetzt muss ich mich auch mal melden...
mir gehts genauso...
Amazon
kein auto play
akt. firmware
jetzt bricht er die install ab...
Aber ich habe einen vorteil...
Ich wohne 1km von der frimanzentrale von Kochmedia entfernt!!!!
ich glaub da lunz ich mal vorbei und sag ihnen meine bzw. unsre meinung...
WUSA!!! Reib die Wut in die wüste!!!
Euer extrem angekotzte dArKnOOb
jetzt muss ich mich auch mal melden...
mir gehts genauso...
Amazon
kein auto play
akt. firmware
jetzt bricht er die install ab...
Aber ich habe einen vorteil...
Ich wohne 1km von der frimanzentrale von Kochmedia entfernt!!!!
ich glaub da lunz ich mal vorbei und sag ihnen meine bzw. unsre meinung...

Euer extrem angekotzte dArKnOOb
-
Ich habe ja gleich gesagt der Topic wird lang, seeehr lang...
Nun ... naja ich halte mal meinen Mund, ich habe schon alles gesagt was zu sagen ist...
Ich könnt heulen, echt jetzt sowas es ist einfach nur ... mir fehlen die Worte
Nun ich höre mir gerade die Musik an, so kommt man jedenfalls schon ein wenig in X Stimmung...
Nun ... naja ich halte mal meinen Mund, ich habe schon alles gesagt was zu sagen ist...
Ich könnt heulen, echt jetzt sowas es ist einfach nur ... mir fehlen die Worte
Nun ich höre mir gerade die Musik an, so kommt man jedenfalls schon ein wenig in X Stimmung...
Last edited by Pak-X on Thu, 17. Nov 05, 19:21, edited 1 time in total.
-
Verfasst am: Do Nov 17, 2005 7:02 pm Titel: Re: Na Super
--------------------------------------------------------------------------------
Roddy86 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
mfg
Roddy86
hatte am anfang selbes problem bei mir hatts nen neustart gebracht
inferno1983 Verfasst am: Do Nov 17, 2005 7:01 pm Titel:
Danke inferno1983
hätte ich auch selbst drauf kommen können ich habs also nachgeholt und siehe da die fehlermeldung ist verschwunden...dafür bekam ich dann diese.
-E:\setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung-
tja ob dies jetzt wirklich ne verbesserung ist wag ich mal zu bezweifeln
mfg
Roddy86
--------------------------------------------------------------------------------
Roddy86 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
mfg
Roddy86
hatte am anfang selbes problem bei mir hatts nen neustart gebracht
inferno1983 Verfasst am: Do Nov 17, 2005 7:01 pm Titel:
Danke inferno1983
hätte ich auch selbst drauf kommen können ich habs also nachgeholt und siehe da die fehlermeldung ist verschwunden...dafür bekam ich dann diese.
-E:\setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung-
tja ob dies jetzt wirklich ne verbesserung ist wag ich mal zu bezweifeln

mfg
Roddy86
-
Tja, ich bin der nächste im Club.
ich hab meine Copie heute ebenfalls von Amazon bekommen und komme nicht weiter als zum Installationsbildschirm. Ich bekomme dann auch die Fehlermeldung der Setup.exe.
"Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory Anforderung wurde abgeschlossen."
Nach einem Neustart des Rechners hatte ich zwischenzeitlich auch mal die 0xc0000006 Fehlermeldung.
Ich schreib hier zwar nichts neues. Aber ich hoffe, das Egosoft sieht, das es nicht nur einzelne Leute sind, die diese Probleme haben.
ich hab meine Copie heute ebenfalls von Amazon bekommen und komme nicht weiter als zum Installationsbildschirm. Ich bekomme dann auch die Fehlermeldung der Setup.exe.
"Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory Anforderung wurde abgeschlossen."
Nach einem Neustart des Rechners hatte ich zwischenzeitlich auch mal die 0xc0000006 Fehlermeldung.
Ich schreib hier zwar nichts neues. Aber ich hoffe, das Egosoft sieht, das es nicht nur einzelne Leute sind, die diese Probleme haben.
-
Bernds Stellungnahme:Matti 15 wrote:Gleiche Problem.
Es wäre nur halb so schlimm wenn mal irgendeiner dazu stellung nehmen würde.![]()
"Eine lauffähige DVD war für X2-TR, aber nie für X3 geplant!"
Der Grund für den Fehler liegt übrigens in der Installationsroutine!
Die sucht nach den Files für Cockpits, HQ, Schlepper und allgemein echten Neuerungen, aber da die alle rausgelöscht wurden bei X3 gehts nicht.

Man kann sie aber umtauschen gegen eine wo bei der Installation nur noch nach Files für tolle Grafik gesucht wird, damit klappts sofort, also nur Geduld.
-
-
vieleicht sollte ich auch bei petition online eine petition starten!
Naja das wäre zwar sinnlos aber bestimmt witzig!
Petitionsname:
"Stoppt die Schurkenfirma Koch media bei der verbreitung defekter DVDs auf kosten der Kundenmotivation"
löl
Ob egosoft jetzt langsam einen klugen post hier rein setzt? Hoffen wir's!

Naja das wäre zwar sinnlos aber bestimmt witzig!
Petitionsname:
"Stoppt die Schurkenfirma Koch media bei der verbreitung defekter DVDs auf kosten der Kundenmotivation"
löl
Ob egosoft jetzt langsam einen klugen post hier rein setzt? Hoffen wir's!
-
-
-