@ Hellhound
[ernst = on]
lies mal bitte das http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... ight=#9756
[ernst = off]
Es gibt einfach Tage , da bekommt man manches in den falschen Hals
Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern , wann das bei dir das letzte mal war ? (so 3 - 4 Wochen ?) *g*
[DS] Hey Leute
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
@Hellhound
Fällt dir was zum Stichwort "Anzahl der Aufrufe" eines bestimmten Topics zu Anfang des Neuen Forums ein
Als du privaten Stress hattest .
Nun bei mir ist das immer so , wenn ich 'nen stressigen Tag in der Arbeit hatte und etwas ernster bin , als es für dieses Forum vielleicht gut ist.
Alles klar ?
Fällt dir was zum Stichwort "Anzahl der Aufrufe" eines bestimmten Topics zu Anfang des Neuen Forums ein

Als du privaten Stress hattest .
Nun bei mir ist das immer so , wenn ich 'nen stressigen Tag in der Arbeit hatte und etwas ernster bin , als es für dieses Forum vielleicht gut ist.
Alles klar ?

mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
The end is near.
-
@ Abandon_HopeAbandon_Hope wrote:Soll das heißen , das ihr nicht zu eurem Wort steht ?
Natürlich gelten alle mit uns getroffenen Vereinbarungen nach wie vor !
Allerdings befindet sich unser Clan noch immer in der Aufbauphase und es sind noch nicht alle Informationsmechanismen etabliert.
In der tat ist es so , das immo nur Abschlüsse mit den Clan's intern bekannt gegeben werden , da wir noch nach einer Adequaten Lösung suchen ,bei der wir intern die Beziehungen zu allen Clan's und auch zu Einzelpersonen übersichtlich darstellen können. Bis das Problem gelöst ist , kann es eben manchmal zu solchen Mißverständnissen kommen, sorry.
Sollten wir irgendwann unseren Status zu dir ändern , werden wir es dir vorher per PM mitteilen.
So far Glyph ach ja und Lloth ist mit dir

Glyph. I still remember LTH
-
Na dann bin ich ja beruhigtGlyph wrote:Natürlich gelten alle mit uns getroffenen Vereinbarungen nach wie vor !

Glyph wrote:So far Glyph ach ja und Lloth ist mit dir

PS: Gut das ich das erst heute gelesen hab

mfg ABDH
The end is near.
The end is near.
-
-
Hi The Master
Ich bin Puma und 1. Leader sowie Diplomat der [STI]. Falls du Fragen oder Anfragen jeglicher Art hast schreib mir ne pm oder meld dich im Forum welches du über unsere HP www.sti-clan.de erreichen kannst. Auf der HP findest du auch einige Grundlegende Infos über uns und eine diplomatische Liste. Ich muss dazu sagen das die HP noch im Aufbau und die Diplo-Liste derzeit nicht aktuell ist.
MfG Puma[STI]
Ich bin Puma und 1. Leader sowie Diplomat der [STI]. Falls du Fragen oder Anfragen jeglicher Art hast schreib mir ne pm oder meld dich im Forum welches du über unsere HP www.sti-clan.de erreichen kannst. Auf der HP findest du auch einige Grundlegende Infos über uns und eine diplomatische Liste. Ich muss dazu sagen das die HP noch im Aufbau und die Diplo-Liste derzeit nicht aktuell ist.
MfG Puma[STI]