Lloth vs. FvP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Glyph
xr

Post by Glyph »

:lol: too
Glyph. I still remember LTH
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

O(hhhh) W(eh) :roll: (Für das Bild)

Best 73 and Cu :fg:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Wow , wenn ich das hier so alles lese , dann steht es jetzt wohl

1 : 1 :o .
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
IronThunder
x4

Statement von mir (nicht von der IHF)

Post by IronThunder »

Ich werde wahrscheinlich evt Stress mit Eraz bekommen aber ich möchte hier mal was sagen.

Wir werden das LLoth-Syndikat nicht angreifen bevor es keine aggresiven handlungen unternimmt.

Wir werden den Schmuggel von möglichen Illegalen waren versuchen zu unterbinden d.h. da man wahrscheinlich keine Schiffe beschlagnehmen kann oder Bußgeld einziehen kann werden wir den Schmugglern höflich aber direkt mitteilen Aus Dem Tor aus dem Sie gekommen sind auch wieder Rauszufliegen wenn nicht werden wir euch, nicht gleich plattmachen, sondern erst Warnschüsse abgeben und dann bei keiner Reaktion oder bei feindlicher Reaktion euch vernichten.
Jedenfalls das Schiff was in unserem Sektor ist.

D.H. das wir euch nichts tun solange ihr in unseren Sektoren oder in den Sektoren unserer Verbündeten keinen Stress macht also versucht wirklich verdeckt zu sein damit ihr nicht von uns entdeckt werdet.

_____________________________DENN GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT_____________________________
[ external image ]
Das habe ich geklaut mein eigenes ist in Arbeit und ich bin nier zufreiden damit.
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

...naja eigendlich wollte ich hier ja nicht posten, aber egal also:

Wie Iron schon sagt, wir haben nichts gegen euch, aber in unseren Sktoren wird nicht geschmuggelt, wenn es denn überhaupt so eine möglichkeit giebt. Wenn doch dann gibts ne Verwahrnung, und danach mal ein Warnschuss vor den Bug. Wenn dann immer noch nicht eingelenkt wird, müssen wir zu anderen mitteln greifen.

Zum Schutzgeld bzw. Zahlen bei durch queren der Sektoren. Zahlen ist ok, Schutzgeld nicht, d. h. wenn wir zahlen müssten wenn wir druch eure Sektoren wollen ok, aber wenn ihr uns in irgendwelchen anderen Sektoren verlangt Schutzgeld zu bezahlen, ist nicht ok, dagegen wird was unternommen.

Also, im großen und ganzen ists so, ihr macht keine "bösen" Handlungen gegen uns, wir nciht gegen euch, ihr wollt handeln mit uns, wir handeln mit euch...
Bedenkt aber das wir auch eingreifen wenn Ihr unsere Verbündeten angreift, wie z.B. die FVP.

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
hubse
x2

Post by hubse »

Erazor wrote:...naja eigendlich wollte ich hier ja nicht posten, aber egal also:

Wie Iron schon sagt, wir haben nichts gegen euch, aber in unseren Sktoren wird nicht geschmuggelt, wenn es denn überhaupt so eine möglichkeit giebt. Wenn doch dann gibts ne Verwahrnung, und danach mal ein Warnschuss vor den Bug. Wenn dann immer noch nicht eingelenkt wird, müssen wir zu anderen mitteln greifen.

Zum Schutzgeld bzw. Zahlen bei durch queren der Sektoren. Zahlen ist ok, Schutzgeld nicht, d. h. wenn wir zahlen müssten wenn wir druch eure Sektoren wollen ok, aber wenn ihr uns in irgendwelchen anderen Sektoren verlangt Schutzgeld zu bezahlen, ist nicht ok, dagegen wird was unternommen.

Also, im großen und ganzen ists so, ihr macht keine "bösen" Handlungen gegen uns, wir nciht gegen euch, ihr wollt handeln mit uns, wir handeln mit euch...
Bedenkt aber das wir auch eingreifen wenn Ihr unsere Verbündeten angreift, wie z.B. die FVP.

Bis denne Eraz!
geb dir in fast allem recht, das wir nicht in euren sektoren schmuggeln werden usw (wozu gibts denn den sprungantrieb...), aber was mir ganz leichte sorgen bereitet, ist, das diese FVP derartige töne anschlägt, und euch eventuell dann in einen krieg mitreißt. versteh mich nicht falsch, aber wenn euer verbündeter derartitige töne spuckt, und uns quasi jede möglichkeit des freien handelns versucht abzugraben. wir haben bisher nix gegen FVP unternommen (wie auch :) ), aber ich glaub, wir sollten auch alle bedenken, das es einige clans nicht mal bis zum start von X2OL (wenn der überhaupt kommt) schaffen werden...

cu hubse
hubse
x2

Post by hubse »

Rantamplan wrote:*Krzzzzzzzzzz*Datenübertragung*Krzzzzzzzzzzzzz*

Und hier ein Bild des neuen Führers der Lllllllllllllllllllllllllloth:
[ external image ]

Da weiß man, was man mehr hat... Guten Abend :mrgreen: .
sag mal, ranta, wie wird man suchmaschinenspammer? kommen dir die ersten 4 einträge bekannt vor?

www.yahoo.de

http://de.google.yahoo.com/bin/query_de?p=rantamplan

www.yahoo.com

http://search.yahoo.com/bin/search?p=rantamplan

www.altavista.com

http://www.altavista.com/web/results?q= ... &avkw=qtrp

www.austronaut.at

http://www.austronaut.at/index.phtml?ta ... an&x=8&y=9

usw...

cu hubse

Post by Deleted User »

*Whow* :o , komm ich jetzt ins Fernsehen?!?

Aber an und für sich ganz einfach :mrgreen: , nimm einen Namen, schreib den ausversehen falsch - richtig wäre Rantanplan - und schon bist du einzigartig im Net :fg: .
hubse
x2

Post by hubse »

*hehe*, wieviele lucky luke fans haben rantanplan falsch geschrieben... sogar cheaterseiten hab ich gefunden...

cu hubse
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

hubse wrote: geb dir in fast allem recht, das wir nicht in euren sektoren schmuggeln werden usw (wozu gibts denn den sprungantrieb...)
Sehr schön :)
hubse wrote: ...aber was mir ganz leichte sorgen bereitet, ist, das diese FVP derartige töne anschlägt, und euch eventuell dann in einen krieg mitreißt. versteh mich nicht falsch, aber wenn euer verbündeter derartitige töne spuckt, und uns quasi jede möglichkeit des freien handelns versucht abzugraben.
Ich werd mal mit Ghostrider labern... jeder Clan der nicht auf Vernichtung aus ist hat das Recht des Freien Handels (schön gesagt wa :D ?)
hubse wrote: wir haben bisher nix gegen FVP unternommen (wie auch :) ), aber ich glaub, wir sollten auch alle bedenken, das es einige clans nicht mal bis zum start von X2OL (wenn der überhaupt kommt) schaffen werden...
cu hubse
Besser ist das, das könnte sonst gleich noch mehr ausarten.
Und wie du sagst, viele Clans wird es nicht merh gebem bis zum Start, wenn es den kommt wie du auch schon sagst, denn wenn sie bei X² keinen Erfolg haben und/oder garnicht erst raus bringen, können wir uns OU gleich mal streichen...

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Glyph
xr

Post by Glyph »

So hallöchen Glyph mal wieder .

Ich wollte mal ein Etwas nachdenkliches Statement zu den Clan's die so Existieren im allg abgeben (keine Werbung , deswegen auch keine Lloth sig ;) )

Also für mich stellt es sich im Moment so dar :

"Good":

Polizeiclans : 10 oder mehr
Polizei und Handel : über 50
Handelsclans : etwa 50

Neutral:
Söldner : 30 oder mehr

"Bad":
Piraten : nicht mal 5
Schmuggler : 2 oder mehr
PK's : 1 oder 2

Das ist jetzt kein Angriff auf eure Einstellung , aber habt ihr euch denn schon einmal gefragt , gegen wen ihr eigentlich kämpfen wollt ?

Was uns (Lloth) anbetrifft selbst wenn wir es auf 100 Mitglieder bringen würden (keine Angst , wir sind weit davon entfernt) , so wäre es doch jederzeit ein leichtes für 3 bis 5 Polizeiclans uns ein für allemal in den Boden zu stampfen .

Aber wen oder was wollt ihr denn dann eigentlich noch beschützen ?
Wer braucht denn noch Eskorten , wenn es nichts und niemand mehr gibt , das auch nur im Ansatz eine Bedrohung darstellt ?

Herrscht dann in OU der Ultimative Friede ?
Handeln wir dann alle , bis wir aus Langeweile in unserem Profitberg ertrinken ?

Oder werdet ihr euch letztendlich wegen kleinster Streitigkeiten ständig gegenseitig bekämpfen ?

Zugegeben , wenn ich als argloser Händler von einer Meute Piraten aufgehalten werde , um meinetwegen 10% meiner Fracht abzuwerfen , würde mir das sicher auch nicht gefallen. Aber Fakt ist doch eigentlich , das erst die Anwesenheit von Clan's wie Lloth die nötige Würze ins Spiel bringt.

Habt ihr denn X-Tension nicht auch (wie ich) immer neu angefangen , wenn sich gezeigt hat , dass die Piraten diesesmal nichts und niemand angreifen ?

Der Grund , warum ich bei Lloth eingetreten bin ist , das ich Herausforderungen mag und meißtens auf der Seite der Schwächeren kämpfe.
Aber im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier denke ich eben , das nicht die Händler die schwächsten sein werden , sondern die Piraten oder wie auch immer ihr uns nennen wollt.

Händler werden vielleicht mit etwas pech ein mal im Monat von uns überfallen und verlieren einen Teil ihrer Ladung OK.

Aber was ist mit uns ? Wir müssen ständig mit Angriffen , von übermächtigen Clanzusammenschlüssen oder angeheuerten Söldnern rechnen (nein ich fahre hier nicht die "habt mitleid mit Lloth" Schiene , sondern versuche euch meinen Standpunkt zu vermitteln).

Was die fragen , ob wir denn unsere Abmachungen einhalten und ob wir denn überhaupt vertrauenswürdig währen angeht.

Nun es sieht doch so aus , das wir uns wie einige Leute wohl schon gemerkt haben ernsthaft Gedanken über das Konzept unseres Clan's gemacht haben und nicht nur (unterhaltsame) dumme Sprüche ablassen.

Dazu gehört eben auch die Einsicht , das wir wohl nur sehr wenig Freunde in OU haben werden .

Was aber umso mehr bedeutet , das wir uns auf die Freunde , die wir haben verlassen können müssen. Das geht aber nur , wenn wir uns gegenseitig vertrauen . Und die einzige Möglichkeit das aufzubauen geht über absolute Loyalität.

Also wie dumm müßten wir wohl sein , einen unserer wenigen Freunde zu hintergehen ,wenn wir damit riskieren alle zu verlieren ?

Ich denke , das Vereinbarungen mit Lloth (von uns zumindest) wesentlich eher eingehalten werden , als so manche Vereinbarung unter den "guten" Clans denn die sind nicht auf euch angewiesen !

Lloth zeigt ja schon auf seiner HP , das es denen , die mit uns Vereinbarungen treffen den Schutz der Annonymität gibt , sofern es erwünscht ist . Wir schreiben nämlich nur dann etwas in die offene Diplomatieliste , wenn es unser Partner ausdrücklich erlaubt.

Zum Schluß möchte ich noch einmal sagen , das dies nicht als Werbung für Lloth gedacht ist , sondern das ich lediglich meinen Gedanken
Ausdruck verleihen wollte.
Dieses Statement ist mit meiner CF nicht abgesprochen , es kann also sein , das ich es wieder löschen muß , da es unserem Image nicht unbedingt entspricht. Meine Meinung wird aber die selbe bleiben.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt etwas besser.

Reaktionen erwünscht positiv wie negativ.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß euer Glyph.
stich

Post by stich »

Glyph wrote:So hallöchen Glyph mal wieder .

..................
Aber wen oder was wollt ihr denn dann eigentlich noch beschützen ?
Wer braucht denn noch Eskorten , wenn es nichts und niemand mehr gibt , das auch nur im Ansatz eine Bedrohung darstellt ?

Herrscht dann in OU der Ultimative Friede ?
Handeln wir dann alle , bis wir aus Langeweile in unserem Profitberg ertrinken ?

................. Aber Fakt ist doch eigentlich , das erst die Anwesenheit von Clan's wie Lloth die nötige Würze ins Spiel bringt.
mist

jetzt sind wir doch glatt die guten :roll:

muuuaaaaahahahahaahahaahaa

fact ist doch, wie glyph andeutet, dass alle clans so furchtbar gut sind, dass sie sich gegeseitig anöden und ...... peng bei der kleinsten kleinigkeit - action

yeeaaah und hier kommen wir, die spassgaranten, eure greulich grauenhaften, würger vom dienst :twisted: :twisted: :twisted:

wir sind der schrecken der euch den rücken runterwandert, der gänsehautgarant, zurückschiessende zielscheiben hehe.

und dafür eine kleine abgabe sozusagen die gema online? was wären eure handelskarawanen wert ohne gelegentlichen totalverlust?
:P :P :wink: :wink: :twisted: :twisted:

ok wir könnten auch den klingelbeutel rumreichen, müßten als gonerersatz herhalten und hätten geringere verluste....

... aber nein - wir sind da anders :P :twisted:
entgegenkommender :twisted: :twisted: :twisted:

also seid so nett, laßt euch kapern und regelmässig gema äh tribut zollen oder so :P

(ach gottchen bin ich wieder fies :twisted: )

cu

euer spasspromoter

stich
BoneFish

Post by BoneFish »

:lol:

Aber net mit mir!!! Wenn ich mit meiner Goner-Dromedar-Karavane durch den weiten des X-Universums ziehe.

Äh, wird´s einen Goner-Dromedar geben?

Mist, :headbang: schon wieder zu viele Smarties...
stich

Post by stich »

karawane passte einfach besser zu gema als konvoi :roll:

cu

stich
Glyph
xr

Post by Glyph »

@ stichi
Vorsicht :twisted: sonst ist gleich wieder Stichtag :P 8) (insider)

Hier ging es mir nicht darum uns als die Guten darzustellen , sondern einfach darum zu zeigen , wie Spielballance in OU immo aussieht !
Und da xibt es eben einfach einen extremen Überhang für die Guten.

Wenn Ego verhindern wollte , das es Piraten in OU gibt , dann könnten sie es problemlos machen ... aber ich denke , Piraten gehören schon seit btf zum X Universum und es wäre ein fataler Fehler , wenn das in OU nicht mehr der Fall ist.

Wenn ich es richtig verstehe , ist Bernd ohnehin gegen Clan's [wenn's nicht stimmt bitte berichtigt mich @ EGO] also wird er uns alle gleich ungern sehen aber er wird uns (die Clan's) tollerieren , weil sie einfach ein essenzieller Teil aller mmpg's sind.

so far Glyph
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Also wenn dem so wäre, das EGOSOFT kritisch gegenüber Clans wäre, hätten sie wohl keine Links auf der offiziellen Seite gemacht......
Wenn dem so wäre, das die "bösen" Spielerclans die einzigen Probleme im X-Universum darstellen, würde es tatsächlich langweilig. "The Enforcers" und die "SAS" werden sich wohl gegenseitig auslöschen :twisted: :twisted:
Aber es gibt immer noch die KI, die mit Hilfe von Computergesteuerten Xenon, Piraten und Khaak mächtig Ärger auslösen kann!!!
Sayphillion - Erste Runde
Glyph
xr

Post by Glyph »

Offizielle Links zu clan's ? :o Die sind mir bisher entgangen wo denn ? :D
Edit: Ich sagte ja auch Bernd :wink: nicht Ego @ whole
/Edit

Aber das sind dann immer noch nur dumme KI Schiffe, die mir erzählen ich solle doch gefälligst aufgeben , während sie immer weiter schön gradeaus vor meinen Lasern herfliegen ...

Das ist ja nicht wirklich eine Bedrohung oder ?

Es sei denn Egosoft gleicht das fehlen von "Bösen" Clans durch Massenhaft KI Angriffe aus ( so 20 Xenon M2 spielen mal schnell sektorplätten :twisted: ) dann ist's auch wieder Mist.
Mit uns Kann man verhandeln oder gar Bündnisse eingehen aber schon mal mit 'ner Horde Xenon über "Schutzgeldzahlungen" verhandelt , um unbehelligt durch ihren Sektor durchfliegen zu dürfen ? :twisted:

Ausserdem können wir ja nicht die ganze Zeit plündernd durch die Gegend fliegen , :arrow: wir müssen auch handeln (Werbung: Braucht jemand ne Ladung Raumkraut :wink: Ich hab wirklich guten Stoff :fg: Stammt direkt aus dem Spaceweed Graben ich sag euch das zeug beamt euch weg *rofl*)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Also die offiziellen CLan-Links sind gleich auf der EGO Startseite im weissen Menü.

Was die KI angeht, so wird sie sicherlich deutlich besser werden, nix ist mehr mit gemütlich dahinterhängen und losballern! Jetzt wird richtig gefightet, da kann es schon mal passieren das ein einzelnes KI-Schiff einen Player auseinander nimmt....
Sayphillion - Erste Runde
Glyph
xr

Post by Glyph »

thx.

Trozdem ist es nicht dasselbe wie ein Menschlicher Gegner.

Und für Diplomatie wird wohl auch die Klügste KI nicht zugänglich sein...

ernst off
Aber wenn doch hier ein angebot an die Xenon , Khaak & (KI)Piraten wir wollen eine Allianz mit euch *lolz*

Cu Glyph
hubse
x2

Post by hubse »

nun, mit den xenon ist mir nix bekannt, das man mit denen verhandeln könnte... man sollte es bei den khaak probieren... was ich gehört habe, sind das die verwandten der raumfliegen, auf die die split so stehen...

und wer weiss, vielleicht werden die khaak ja von nostrop high....

cu hubse

Return to “X Trilogie Universum”