Nugget32 wrote:
Hallo -Yogi-
Wenn du ein bisserl Platz für dein Mod brauchst ,geb bescheid ,kann da ein paar MB auf meinem Webserver gern zu verfügung stellen. Link musst nur setzten,das wars

.Falls es mal klemmen sollte

Dank, immer wieder dank. Du bist nun schon der fünfte der mir Webspace anbietet. Bislang schauts aber ganz gut aus, das alles zu meiner Zufriedenheit hochgeladen wird.
Kleiner Zwischenstand: Habe nur noch 14 Sektoren zu machen (habe letzte Nacht durchgewerkelt).
Da ich aber zwei weitere Songs von einer bekannten Spieleschmiede einbauen möchte, und von der Seite noch auf Antwort bzw. Bestätigung warte kann es noch ein bissl dauern.
Ein Song ist für nen Sektor, und ein Song ist für den Angriff/Kampf.
Das würde dann insgesamt 6 neue Songs bedeuten, falls es klappt.
Falls nicht gibts 4 neue Songs, bzw. drei kennt man schon aus meiner letzten MOD.
Mein GE Diagnoseprogramm meldete mir heute "no errors found".
Auch das Gatediagnoseprogramm meldete "no errors found".
Das gibt mir ab morgen die Gelegenheit die ersten Tests zu machen.
Bis jetzt schauts also gut aus und von daher sollte der erste Test reibungslos verlaufen. Muß aber dennoch einige neue Piratenbasen testen, die nun mit neuen TS-Schiffen und neuen Flügelmännern rumgondeln (sollen).
Falls das klappt darf man sich warm anziehen was die Angriffe auf Piratenschiffe betrifft.
Hauptsächlich wirds aber, wie bereits im ersten Post erwähnt ein Handelsuniversum. Habe heute noch drei Xenonsektoren und acht Khaaksektoren zu Völkersektoren umgewandelt. Dennoch kann man trotzdem wenn man möchte Xenon und Khaak abballern. Es wird aber erstens nicht so ne Ruckelorgie wie im Originalspiel und zweitens bleiben die Xenon in ihren Sektoren (falls sie so reagieren wie ich das vorhabe)