Welche Spielerart?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich bin Händler, ganz klar. Während mein Kampfrang noch auf harmlos steht, habe ich wahrscheinich schon ein kleines Handelsimperium rund ums Königstal aufgebaut. So isses bei mir normalerweise. Mein Lieblingsflieger dabei ist der Delphin, natüllich voll aufgemotzt mit Preisfinder und so. Da macht sogar der Energiezellentransport Schotter! Nebenbei, wenn ich dann mal genug Geld zusammenkriege, kaufe ich mir meine "Aal-Flotte". Ich liebe einfach alle boronischen Flieger!!! Achja, selbst wenn der Mako noch so schlecht sein sollte, ich werde mir von ihm eine Extraflotte anlegen. ICH LIEBE DIESES SCHIFF!!!
(*sich geoutet hat*)
Naja, und wenn ich dann das Universum mit Fabriken überschwemmt habe, kommt der wahre Spaß... - Trägerschiffe! Da kommt dann meine Aalflotte rein und ich spreng alle Xenon in die Luft! Dann sind de Piraten dran! Und dann die Split. Und dann ein weiteres Volk meiner Wahl.

(*sich geoutet hat*)
Naja, und wenn ich dann das Universum mit Fabriken überschwemmt habe, kommt der wahre Spaß... - Trägerschiffe! Da kommt dann meine Aalflotte rein und ich spreng alle Xenon in die Luft! Dann sind de Piraten dran! Und dann die Split. Und dann ein weiteres Volk meiner Wahl.

-
-
-
Re: Welche Spielerart?
Mal schau`n ...
Erstmal der Storyline folgen ... oder/und das beste ausgerüstetste Schiff, dass man haben kann (besser gesagt: das mir gefällt
).
Erstmal der Storyline folgen ... oder/und das beste ausgerüstetste Schiff, dass man haben kann (besser gesagt: das mir gefällt

-
Jedem von uns gefällt etwas anderes am Besten. Bei X kommt es doch eigentlich auf die Mischung an. Das "Ein Bisschen davon, ein Bisschen hiervon"-Prinzip spricht halt eine große Gruppe von PC-Gamern auf einmal an. Das ist ja gerade das Gute daran. Das bedeutet außerdem die gewaltige Handlungsfreiheit, die ja auch versprochen wird.
*sich freu über schlauen Satz den ich gesagt*
Rock the universe, sffan

Rock the universe, sffan
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-
Tja ich werde sehen.. ich werd wahrscheinlich so eine Art Allrounder machen.. mit einem Kampfjäger mit relativ großen Frachtraum werd ich handeln und auch oft Aufträge für Credits unternehmen und mir eine kleine Jäger und Frachterflotte zusammenkapern.. mit der mach ich Remote Handel und zwischendurch wird mein Schiff aufgerüstet und folg den Verlauf der Story.. wenn ich genug Geld geschaffelt hab werd ich mir wahrscheinlich erstmal eine kleine Fabrik leisten wo ich die Frachter eben als Frachter einsertzte irgendwann werd ich wahrscheinlich genügend Geld für ein TL und Zerstörer gesammelt haben.. aber da werd ich die Story schon durch haben;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
gleich nach start M5 miteinander vergleichen (Disco wahrscheinlich)
und den besten kaufen und voll ausrüsten!
Dann wenn die balance es erlaubt piratenschiffe (TS TP M5 M4 M3)
kapern und wenn die story um is, ich ein handelsimperium und ne split
schiffswerft in nem TL (fals die da reinpasst) hab werden die Split dranglauben müssen und dan bau ich die Splitdynastie mit mir als Patriarchen neu auf
Huuaaaaahahahahahah
Huuuuuuuuuuuuaaaahahahahahahaha

schiffswerft in nem TL (fals die da reinpasst) hab werden die Split dranglauben müssen und dan bau ich die Splitdynastie mit mir als Patriarchen neu auf
Huuaaaaahahahahahah

Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
-
-
-
Desaster105 wrote:gleich nach start M5 miteinander vergleichen (Disco wahrscheinlich)
Huuaaaaahahahahahah
![]()
![]()
Ghalador wrote:Was ich sein werde? Imperator!![]()
![]()
Auch nicht schlecht.
-
-
-
-
En târo Adun, ExécutorSoniclink wrote:Ghalador wrote:Was ich sein werde? Imperator!![]()
![]()
Auch nicht schlecht.

Ich habe vor meine eigenes Reich aufzubauen....hoffentlich ist das meglisch! So frei nanch X-SimCity

...aber dann kommt wieder das Problem dass ich nicht selber schiffe produzieren kann

Anyway - dann kauf ich den Krempel halt bei den Völkern zusammen. So ein Staat braucht ja auch ne gewisse gegenseitige Handelsbeziehung.
Have fun: Gala Do.