Design Competition
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Design Competition
Ok I've opened a competition:
I want you to draw (or in some way visualise, a well worded description would be Ok) a ship of any class, shape or form and send it to me either by E-mail, by pm or by posting it here.
We'll have a vote to choose the finalist, who will get to see their ship in a movie, flying around a pseudo X universe!
If I get enough replies I might do more than one!
Good Luck!
Translation below thanks to sci-fi fan
I want you to draw (or in some way visualise, a well worded description would be Ok) a ship of any class, shape or form and send it to me either by E-mail, by pm or by posting it here.
We'll have a vote to choose the finalist, who will get to see their ship in a movie, flying around a pseudo X universe!
If I get enough replies I might do more than one!
Good Luck!
Translation below thanks to sci-fi fan
Last edited by sai-ku on Sun, 13. Jul 03, 02:07, edited 1 time in total.
-
Here's my ship (thx to Rei, who made it in 3D)
That's the Boron Arsaneus, M0 class
[ external image ]
ps: Ship isn't finished yet
That's the Boron Arsaneus, M0 class
[ external image ]
ps: Ship isn't finished yet
-
-
The Translation:::
Die Übersetzung:::
>
Okay, ich habe einen Wettbewerb angefangen:
Ich möchte, dass ihr ein Schiff einer beliebigen Klasse oder Form zeichnet(oder es in irgendeiner Weise Visualisiert, eine gute Beschreibung wäre ok) und es dann zu mir entweder per e-Mail / per pm sendet oder es hier postet.
Es wird einen Vote geben, um den Sieger auszuwählen, der sein Schiff in einem Movie sehen wird.
Wenn ich genug Antworten bekomme, mache ich vielleicht mehr als eins!
Viel Glück!
<
Ich hoffe es hilft
, sffan
Die Übersetzung:::
>
Okay, ich habe einen Wettbewerb angefangen:
Ich möchte, dass ihr ein Schiff einer beliebigen Klasse oder Form zeichnet(oder es in irgendeiner Weise Visualisiert, eine gute Beschreibung wäre ok) und es dann zu mir entweder per e-Mail / per pm sendet oder es hier postet.
Es wird einen Vote geben, um den Sieger auszuwählen, der sein Schiff in einem Movie sehen wird.
Wenn ich genug Antworten bekomme, mache ich vielleicht mehr als eins!
Viel Glück!
<
Ich hoffe es hilft

___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-
-
-
Any deadline?
I've got some stuff ready but it will take some time to get it the way I want it to be
btw: whats that video you are talking about?
I've got some stuff ready but it will take some time to get it the way I want it to be

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
I was kind of hoping to be able to start by the middle of the week so maybe Wednesday:[WW]Hammer wrote:Any deadline?
I've got some stuff ready but it will take some time to get it the way I want it to be![]()
It all depends on if people are interested or not, I'm rather disappointed at the moment, I'd think people would jump at the chance to see their ship idea's made into realistic CG.
As for the video, it can be anything you want it to be! If you want I can model your ship design attacking the deathstar! Or just making a trade run between a Solar power plant in the Wall and transported to the cahoona bakery in Argon Prime.
-
Here's one of my very first experiments with a script based raytracing modeller named POV-Ray. Nightflyer Industries proudly presents: The T8 Gepard
[ external image ]
[ external image ]
Sayphillion - Erste Runde
-
Sry das es so lange gedauert hat, aber meine ftp-programme gingen zum Teil irgendwie nicht und ich hatte so viel am Hals (
)
Na ja, hier sind drei Bilder, hoffe sie zeigen die wichtigsten Merkmale.
Es ist ein Schiff der M4 Klasse der Boronen, Namen weiß ich noch nicht. Hatte leider keine bessere Textur zu Hand, wollte was Organischeres nehmen, aber na ja...
Ne Geschichte dazu wollt ihr denke ich mal nicht, daher geb ich euch jetzt einfach nur die Links... :
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Na ja, hier sind drei Bilder, hoffe sie zeigen die wichtigsten Merkmale.
Es ist ein Schiff der M4 Klasse der Boronen, Namen weiß ich noch nicht. Hatte leider keine bessere Textur zu Hand, wollte was Organischeres nehmen, aber na ja...
Ne Geschichte dazu wollt ihr denke ich mal nicht, daher geb ich euch jetzt einfach nur die Links... :
Bild 1
Bild 2
Bild 3
-
Re: texturen
sag deine emailadresse per pmsokon wrote:würde gern am design contest mitmachen
es würde mir allerdings riesig helfen wenn mir jemand texturen von den völkern vom x universum zur verfügung stellen könnte.(photoshop ist nicht so mein ding..)
danke im voraus..
-
Haste irgendwas gegen mich?InVaDeR wrote:Zeigt doch mal her eure Bilder, ich finde der Preis isses wert, außerdem müssen andere die doch mal sehen ( von diesem Aufruf ist Rei[STI] ausgeschlossen!!!!^^ ) !!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf an den wettbewerben teilnehmen,an den ich will....

So,als erstes der zeichenentwurf,entstanden währen einer (wiedermal langweiligen) Lateinstunde
http://flyserver.homelinux.com/rei/AM1draw.jpg
Und nu ein paar bilder
http://flyserver.homelinux.com/rei/AM11.jpg
http://flyserver.homelinux.com/rei/AM12.jpg
http://flyserver.homelinux.com/rei/AM13.jpg
Darf man auch mehr als ein schiff vorstellen?

[english]
Are we allowed to show only one ship,or can we show more?
[/english]
Rei
Last edited by Rei Ayanami on Thu, 17. Jul 03, 12:15, edited 1 time in total.
-
-
The old one:
http://home.arcor.de/wwhammer/bilder/ATT_render2.jpg
A new scene should be finished soon, featuring the elite and some Action.
http://home.arcor.de/wwhammer/bilder/ATT_render2.jpg
A new scene should be finished soon, featuring the elite and some Action.

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.