Ärger mit Stationsverwaltungstool Deluxe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

rue.fr
x3ap

Ärger mit Stationsverwaltungstool Deluxe

Post by rue.fr »

Hallo zusammen

folgendes Problem habe mit x2 noch mal von vorn angefangen und nach dem aufbau des ersten sonnenkraftwerkes wollte ich dann die stationsverwaltung einschalten und auf delux stellen hat geklappt dann habe ich die resourcenpreise und die Produktpreise eingestellt und nach einer eigenlogerstellung hat das tool gesagt das die preise auch eingestellt sind aber wenn ich mir dann nach einer weile alles anschaue sind die preise immer noch so wie als wenn die mini version läuft.
gibt es irgendwelche voraussetzungen dafür damit man das toll nutzen kann (erst ab einem bestimmten handelsrang oder so etwas ) vielleicht kann mir einer einen tip geben

Schon mal danke im voraus
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Hallo,

also einen Mindestrang oder Ähnliches gibt es nicht. Du solltest aber mal in deinem Logbuch schauen ob da etwas steht.
Und schau mal ob du das AllInOne-Paket 1.4.0.1 + das MiniUpdate (hier im Sticky-Thread) auf 1.4.0.2 drauf hast ... oder warte einfach noch etwas (könnte Zufall sein, dass die Preise grad wieder so sind) ... andernfalls hier nochmal melden *grübel* ;)
rue.fr
x3ap

Post by rue.fr »

hmm hat sich erst mal erledigt

ich habe das bonuspack noch mal drüber install jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll

wer weiß was da schief gelaufen war :? :lol:
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

hm...
bei mir muckt der delüx rum wenn er selber die max. cred berechnen soll. dann macht er eigendlich garnix mehr und das geld läuft in der fab ungenutzt über.
stellt man dann einen festen wert ein geht alles reibungslos!
vorallem bei SKW´s und andere fab´s die nur eine ress brauchen fält das auf.
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

@rue.fr: gut :)
@Halloween20: hm, seltsam ... bei Sonnenkraftwerken ist die Grenze recht hoch da Kristalle viel kosten ... ich kann mich leider nicht mehr richtig an die Formel erinnern die ich da genommen hatte aber war schwer einen guten Kompromiss zu finden - nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ;)
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

das mit der hohen grenze bei den skw´s mag sein, jedoch erreichen die meine skw´s selbst nach mehreren ingame stunden nicht. weil ja permanent kris gekauft werden müssen.
und bei fabs bei denen nur energie gebraucht wird ist des teils genau umgekehrt. da überweist er soviel das er nix zum kaufen mehr über hat...
wie gesagt, nachdem ich bei diesen eine gewisse grezne manuell eingegeben habe, geht jetzt alles prima. die fabs haben genug geld zum betrieb (kaufen, delüx-kosten, BPH-kosten), und machen guten gewinn der auch oft überwiesen wird.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”