Wir ham etwas über 800 Stimmen, andere haben weit über 2000!
Es wird wohl mal Zeit, in der Abteilung "Waffenentwicklung" vorbeizuschauen, sprich: sich um effizientere Methoden zur "Abstimmung" zu bemühen...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Wir haben 826 votes liegen noch auf der 5. ... So langsam müssn ma uns würklich ma ranhalten.
Übrigens stimme ich [WW]Hammer voll und ganz zu::: machen wir sie fertig, mit allem was wir haben(Laser, Raketen, faules Obst) wir können doch auch einen wild gewordenen Split auf sie loslassen, oder ????
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Es hilft übrigens, die anderen Games niedrig zu raten, da nicht die Gesamtpunktzahl, sondern der Punktedurchschnitt zählt und den kann man mit jeder 1er-Bewertung senken, bei den Newcomern extrem gut...
Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht!
Alfredis wrote:Oder wählst du dich nur immer neu ein?
Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte!
Ich schlage hiermit einen Großangriff vor. Mit der Gewissheit, dass die Fans aller anderen beteiligten Spielefirmen das genauso gemacht haben.
Wer sich an die BWS-Umfrage erinnern kann, der weiß: Gemogelt wird bei wichtigen Umfragen grundsätzlich.
Ich schlage vor, wir mogeln zurück!
Dann macht mal alle weiter so.
UND IMMER MIT 10 BEWERTEN
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go