Suche Kopfhörer
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Suche Kopfhörer
So hallo erstmal
Ich suche GUTE Funk-Kopfhörer bis 60€
Sie sollten nicht rauschen
und ein leichtes Handling haben
Sorry, dass ich euch so überfalle aber ich gehe nächsten Montag auf ne Lan und brauche daher möglichst schnell Antworten
Ich suche GUTE Funk-Kopfhörer bis 60€
Sie sollten nicht rauschen
und ein leichtes Handling haben
Sorry, dass ich euch so überfalle aber ich gehe nächsten Montag auf ne Lan und brauche daher möglichst schnell Antworten
-
-
Ich hab mir mal ein Headset von Saturn gekauft.
Ich brauchte unbedint für Teamspeak eins und hab mir ein billiges für 10 € gekauft. Das aller beste war dann natürlich, das es genial war.
Kein Rauschen, kein verfälschter Ton alles Perfekt. Sogar das Mikro war Klasse! Also mit anderen Worten, schau dich erstmal bei den billigen um.
Das gleiche bei meiner Tastatur/Maus. Ich wollte mir die beste von Logitech kaufen für 80€. Dann sah ich eine Microsoft Maus+Tastatur für 50€. Die Maus hatte das gleiche aussehen gleiche größe und alles ganau das selbe (bis auf die "tollen" Gewichtssteine) + Tastatur die perfekt zu Windows passt
Ich brauchte unbedint für Teamspeak eins und hab mir ein billiges für 10 € gekauft. Das aller beste war dann natürlich, das es genial war.
Kein Rauschen, kein verfälschter Ton alles Perfekt. Sogar das Mikro war Klasse! Also mit anderen Worten, schau dich erstmal bei den billigen um.
Das gleiche bei meiner Tastatur/Maus. Ich wollte mir die beste von Logitech kaufen für 80€. Dann sah ich eine Microsoft Maus+Tastatur für 50€. Die Maus hatte das gleiche aussehen gleiche größe und alles ganau das selbe (bis auf die "tollen" Gewichtssteine) + Tastatur die perfekt zu Windows passt

-
Ich würde für eine LAN-Party Kopfhörer mit Kabel empfehlen. Durch die vielen elektrischen Störfelder wirst Du mit Funkkopfhörern wahrscheinlich nie die selbe Qualität erreichen.
Außerdem sind Hörer mit Kabel im Vergleich billiger, nach meiner Erfahrung zumindest.
Außerdem sind Hörer mit Kabel im Vergleich billiger, nach meiner Erfahrung zumindest.
MFG
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
-
Für 60€ bekommst du bereits ganz passable 5.1 Kopfhörer von TRUST.
Oder fürnen zwanni [oder waren es dreissig?] mehr, das USB 5.1 Headset von Speedlink (MediaMarkt, Saturn etc.).
Generell würde ich Dir vo Funkkopfhörern abraten, da erfahrungsgemäß am PC-Arbeitsplatz zuviel Störfrequenzen (Monitor, Boxen, Drucker etc...) sind.
Kabel ist besser und störungsfrei.
Oder fürnen zwanni [oder waren es dreissig?] mehr, das USB 5.1 Headset von Speedlink (MediaMarkt, Saturn etc.).
Generell würde ich Dir vo Funkkopfhörern abraten, da erfahrungsgemäß am PC-Arbeitsplatz zuviel Störfrequenzen (Monitor, Boxen, Drucker etc...) sind.
Kabel ist besser und störungsfrei.
-
Also, ich meine Kopfhörer, ja die großen Dinger, Headset brauch ich nicht, zur not kann man sich ja anbrüllen
Und ich bin kein Sparfuchs, ich möchte nur gute Kopfhörer, keine für über 800€ oder so...
Naja, ich habe wohl eine völlig andere einstellung als ihr.
Wie findet ihr die hier?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 38-5925326
Und ich bin kein Sparfuchs, ich möchte nur gute Kopfhörer, keine für über 800€ oder so...
Naja, ich habe wohl eine völlig andere einstellung als ihr.
Wie findet ihr die hier?
-
-
Tss, Sennheißer hole ich mir, wenn ich mir auch ne Kenwood-Anlage leisten kann, mit 15 ist dat schwer
habe da noch was gefunden:
habe da noch was gefunden:
-
-
-
-
-
Bei Saturn und Media gibst Du zu viel Geld aus. Sind mit die teuersten Läden die ich kenne, ausgenommen bei Aktionsangeboten. Zubehör darf man sich da gar nicht holen, wenn man auf´s Geld schauen muss.Markus Langen wrote:lol, ich habe mich nun endlich entschieden:
Die Sennheiser HD 590 sollen es sein. Ich werde sie mir im Internet bestellen, oder vll. doch mal bei saturn gucken?
Ich danke euch auf jeden Fall
per ardua ad astra
-
-