iPod gratis bekommen - so geht's!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Infernus

iPod gratis bekommen - so geht's!

Post by Infernus »

Hallo!

Also neuerdings gibt es im Internet die Möglichkeit sich kostenlos einen iPod zu verdienen.

Dazu muss man sich hier anmelden, kostenlos ein 14-tägiges, unverbindliches Testabo machen und 5 Leute werben und das war es schon.

Da es nix kostet kann ma ja eigentlich nichts falsch machen... :)

Seriös scheint das ganze auch zu sein, siehe hier oder hier

Post by Deleted User »

Du meinst echt hier ist einer so bekloppt und klickt auf den Link mit deiner ID damit du so ein unnötiges Stück Technik bekommst :roll:

Post by Deleted User »

Geschickt gemacht wäre fast drauf reingefallen. :roll:
Infernus

Post by Infernus »

Es kann sich doch jeder so anmelden wie er will, ob nun über meinen oder über den allgemeinen Zugang (oder wie auch immer man das nennen will...). Aber wenn sich jemand da anmeldet und von mir darauf aufmerksam gemacht wurde kann man doch so fair sein und mich dann wenigstens als Werber angeben. Es kann dann jeder ja auch wieder 5 neue werben. Schließlich macht es doch keinen Unterschied, ob man sich über meinen Account da anmeldet oder über den allgemeinen.

Post by Deleted User »

Tja, wenn du zumindest gesagt hättest das deine ID mit drin steht hätte ich dir diese Aussage vielleicht abgenommen aber so auf keinen Fall...

EDIT:
WEr mit der Hardware in der Signatur angibt kann sich auch ein iSchrott... ähhh... iPod leisten.
Infernus

Post by Infernus »

MacGyver8472 wrote:Tja, wenn du zumindest gesagt hättest das deine ID mit drin steht hätte ich dir diese Aussage vielleicht abgenommen aber so auf keinen Fall...

EDIT:
WEr mit der Hardware in der Signatur angibt kann sich auch ein iSchrott... ähhh... iPod leisten.
1. Die Sig ist alt und auch nicht mehr aktualisiert. Die HW hab ich gar nicht mehr und wenn man davon entsprechend Ahnung hat lässt sich durch OC und Freischatlen etc. eine Menge Geld sparen.

2. Ich kann es leider nicht beeinflussen, wann du mir welche Aussage glaubst.
netstorm
x2

Post by netstorm »

ja also ich hab mich ma registriert yumal das ja auch inn USA geht ....
und ja ich hab deine ID genutz - geradeyumissbraucht ... wart ne den punkt bekommst ja du ... :lol:

whatever
falls jemand das alles fortsetzten will, der link mit miene ID iss hier:
Link removed by Drow

okay wuerd mich freun wenns jeamnd nutzt
mfg
da netstorm aka syen
Drow
x4

Post by Drow »

*klick*
Bitte unsere Forenregeln lesen, bevor ihr solche Posts schreibt. :wink:

Return to “Off Topic Deutsch”