Ich bin stinksauer. Ich wurde hier einfach so kommentarlos, ohne ein statement per mail oder PM, gebannt!
Ich habe MEHRMALS den NDA vertrag verstossen, heisst es da ! Allein das ist eine Lüge, eine Verleumdung! Das erfahre ich ausgerechnet nach über 1 Woche von irgendeinem User. Hat sich also im gesamten Level 6 Community breit gemacht, ist ja klasse! Ich kanns nicht fassen das ich nach 4 Jahren hier aus dem Forum rausgeekelt werde wie ein Stück Fliegenschiss! Es gibt keine Beweise das ich MEHRMALS den Vertrag verstossen hab! Ich will Beweise sehen, ich will das alles hier öffentlich aufgelistet wird, was nach einem Verstoss aussieht.
Zu Punkt 9. Forenregel. Jetzt darf man nicht mehr über gebannte User posten! Ist ja geil. Hier wird man auch noch unterbuttert, mit solchen Knebel-AGBs! Nur Pflichten, keine Rechte. Internetdiktatur nennt man das. Ich finde da sowas von feige von euch, dass man deswegen nicht mal seine Meinung sagen darf! Ihr seid ja so was von arm und sowas von arm das die Community sich das auch noch gefallen lässt! Ich bin echt fassungslos.
Nein es geht mir nicht am A... vorbei!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hey Sandor.
Ich kann deine Wut und deinen Kummer ja verstehen, wenn ich irgendwo gebannt werden würde, würde es mich auch brennend interesieren, warum wieso und weshalb und gerne mit den verantwortlichen darüber reden.
Aber du tust dir selbst keinen gefallen, indem du das jezt hier im OT so breit trittst. Das die Moderatoren und/oder Admins nicht auf dich reagieren, kann ich eigentlich kaum glauben, gib ihnen ein par Tage Zeit, die werden auch untereinander erst reden wollen, was da 'passiert' ist.
Also Kopf hoch und abwarten.
MfG
Ich kann deine Wut und deinen Kummer ja verstehen, wenn ich irgendwo gebannt werden würde, würde es mich auch brennend interesieren, warum wieso und weshalb und gerne mit den verantwortlichen darüber reden.
Aber du tust dir selbst keinen gefallen, indem du das jezt hier im OT so breit trittst. Das die Moderatoren und/oder Admins nicht auf dich reagieren, kann ich eigentlich kaum glauben, gib ihnen ein par Tage Zeit, die werden auch untereinander erst reden wollen, was da 'passiert' ist.
Also Kopf hoch und abwarten.
MfG
-
Re: Nein es geht mir nicht am A... vorbei!
Nein, darf man nicht. Du hast den Forenregeln bei Deiner Anmeldung zugestimmt. Wenn sie Dir nicht zusagen, hättest Du den Anmeldevorgang abbrechen müßen.sand0r wrote:Zu Punkt 9. Forenregel. Jetzt darf man nicht mehr über gebannte User posten! Ist ja geil. Hier wird man auch noch unterbuttert, mit solchen Knebel-AGBs! Nur Pflichten, keine Rechte. Internetdiktatur nennt man das.
Daher (auch wenn es Dir am Popo vorbeigeht) hast Du Dir gerade eine Verwarnung eingefangen, da Du trotz Kenntnis der Regeln und trotz der Schließung des ersten Threads in dieser Richtung schon wieder damit angefangen hast.
Beschwerden bitte an den/die Admin/Admins.
*Klick*
[Edit: Diese Verwarnung wirkt sich übrigens auf Deinen Hauptaccount aus.]