Hallo erstaml,
nachdem mir nicht geantwortet wurde, als ich BurnIt darauf aufmerksam machen wollte, poste ich es jetzt hier. So erreich ich vielleicht ein paar mehr Mods, die sich darum kümmern.
In der screenshot gallerie ist ein Bild doppelt. Nämlich das vom paranid m6. das ist das bild 68 und 73. Wär schön wenn das geändert wird.
es kann natürlich auch sein, dass das so soll, was ich aber bezweifle.
MFG - Zen
tipp zur screenshot gallerie
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi!
Was glaubst du, wie viele Nachrichten BurnIt wohl so an eimen durchschnittlichen Tag bekommt?
Er hat deine Nachricht sicherlich nicht ignoriert, er hat wahrscheinlich einfach zu viel zu tun.
Bild 73
Bild 68
4. Mein Vorschlag (Schluss-Fazit):
Schreib eine E-Mail an egoinfo@egosoft.com und schildere dort (kurz und bündig) deine Endteckung. (Am Besten gleich mit Link zu den beiden Bildern) - die werden sich dann früher oder später, wenn sie genug Zeit haben, dann darum kümmern.
EDIT: Der Vorschlag von X-Tycoon mit dem Chat ist noch besser - also auf in den Chat
So, ich hoffe ich konnte dir helfen
CU
st@ni
1. BurnIt, sowie die anderen haben glaube ich sehr viel "um die Ohren" und glaube ich nicht gerade sehr viel Zeit um ein doppeltes Bild aus der Gallerie zu entfernen.Zen [UFOU] wrote: nachdem mir nicht geantwortet wurde, als ich BurnIt darauf aufmerksam machen wollte, poste ich es jetzt hier. So erreich ich vielleicht ein paar mehr Mods, die sich darum kümmern.
Was glaubst du, wie viele Nachrichten BurnIt wohl so an eimen durchschnittlichen Tag bekommt?
Er hat deine Nachricht sicherlich nicht ignoriert, er hat wahrscheinlich einfach zu viel zu tun.
2. Du hast recht. Die Bilder sind doppelt!Zen [UFOU] wrote: In der screenshot gallerie ist ein Bild doppelt. Nämlich das vom paranid m6. das ist das bild 68 und 73. Wär schön wenn das geändert wird.
Bild 73
Bild 68
3. Ich glaube auch nicht, dass dies Absichtlich gemacht wurde.Zen [UFOU] wrote: es kann natürlich auch sein, dass das so soll, was ich aber bezweifle.
4. Mein Vorschlag (Schluss-Fazit):
Schreib eine E-Mail an egoinfo@egosoft.com und schildere dort (kurz und bündig) deine Endteckung. (Am Besten gleich mit Link zu den beiden Bildern) - die werden sich dann früher oder später, wenn sie genug Zeit haben, dann darum kümmern.
EDIT: Der Vorschlag von X-Tycoon mit dem Chat ist noch besser - also auf in den Chat

So, ich hoffe ich konnte dir helfen
CU
st@ni
Last edited by st@ni on Sun, 2. Oct 05, 15:44, edited 2 times in total.
-
-
-
-
-
gorg_graggel wrote:ist kein bug, abyss hatte nur keine screens mehr übrig und musste erst neue machen und hats spasseshalber, vorübergehend gepostet...
^^seite 132 im engl. screenshot-thread...The_Abyss wrote:I don't have any new ones in stock at the moment, so I'll make one within the hour.

danke für die ratschläge und so, aber so ernst hab ich das auch nicht genommen. ich wollt halt nur helfen

mfg - Zen