tipp zur screenshot gallerie

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zen90
x4

tipp zur screenshot gallerie

Post by Zen90 »

Hallo erstaml,

nachdem mir nicht geantwortet wurde, als ich BurnIt darauf aufmerksam machen wollte, poste ich es jetzt hier. So erreich ich vielleicht ein paar mehr Mods, die sich darum kümmern.

In der screenshot gallerie ist ein Bild doppelt. Nämlich das vom paranid m6. das ist das bild 68 und 73. Wär schön wenn das geändert wird.

es kann natürlich auch sein, dass das so soll, was ich aber bezweifle.

MFG - Zen
st@ni
x3tc

Post by st@ni »

Hi!
Zen [UFOU] wrote: nachdem mir nicht geantwortet wurde, als ich BurnIt darauf aufmerksam machen wollte, poste ich es jetzt hier. So erreich ich vielleicht ein paar mehr Mods, die sich darum kümmern.
1. BurnIt, sowie die anderen haben glaube ich sehr viel "um die Ohren" und glaube ich nicht gerade sehr viel Zeit um ein doppeltes Bild aus der Gallerie zu entfernen.
Was glaubst du, wie viele Nachrichten BurnIt wohl so an eimen durchschnittlichen Tag bekommt?
Er hat deine Nachricht sicherlich nicht ignoriert, er hat wahrscheinlich einfach zu viel zu tun.

Zen [UFOU] wrote: In der screenshot gallerie ist ein Bild doppelt. Nämlich das vom paranid m6. das ist das bild 68 und 73. Wär schön wenn das geändert wird.
2. Du hast recht. Die Bilder sind doppelt!
Bild 73
Bild 68

Zen [UFOU] wrote: es kann natürlich auch sein, dass das so soll, was ich aber bezweifle.
3. Ich glaube auch nicht, dass dies Absichtlich gemacht wurde.

4. Mein Vorschlag (Schluss-Fazit):
Schreib eine E-Mail an egoinfo@egosoft.com und schildere dort (kurz und bündig) deine Endteckung. (Am Besten gleich mit Link zu den beiden Bildern) - die werden sich dann früher oder später, wenn sie genug Zeit haben, dann darum kümmern.

EDIT: Der Vorschlag von X-Tycoon mit dem Chat ist noch besser - also auf in den Chat :D

So, ich hoffe ich konnte dir helfen

CU
st@ni
Last edited by st@ni on Sun, 2. Oct 05, 15:44, edited 2 times in total.
X-Tycoon [USC]
x3

Post by X-Tycoon [USC] »

Also bitte, um so einen kleiner Schönheitsfehler muss man doch keinen Aufwand machen, mich stört das zumindest überhaupt nicht.
Wenn es dich so stört, gehe einfach in den Chat, und frage einen der Moderatoren, ob die sich um das Problem kümmern wollen.

MfG
X-Tycoon
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

noch ein vorschlag: sch... drauf
is doch wurst
die haben besseres zu tun
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

|K.O.S.H. wrote:noch ein vorschlag: sch... drauf
is doch wurst
die haben besseres zu tun
Jo..., das wird wohl das vernünftigste sein :thumb_up:

mfg Shibata
gorg_graggel
x4

Post by gorg_graggel »

ist kein bug, abyss hatte nur keine screens mehr übrig und musste erst neue machen und hats spasseshalber, vorübergehend gepostet...
:)
The_Abyss wrote:I don't have any new ones in stock at the moment, so I'll make one within the hour.
^^seite 132 im engl. screenshot-thread...
Zen90
x4

Post by Zen90 »

gorg_graggel wrote:ist kein bug, abyss hatte nur keine screens mehr übrig und musste erst neue machen und hats spasseshalber, vorübergehend gepostet...
:)
The_Abyss wrote:I don't have any new ones in stock at the moment, so I'll make one within the hour.
^^seite 132 im engl. screenshot-thread...
:lol:

danke für die ratschläge und so, aber so ernst hab ich das auch nicht genommen. ich wollt halt nur helfen :wink:

mfg - Zen

Return to “X Trilogie Universum”