Alo ich habe besseres mir meiner Zeit anzustellen als als irgendwelche Pages zu hacken. Diese Typen machen mich echt wütend . Die sollen mal was vernünftiges machen, wie zb.: X2 spielen, ihr Zimmer putzen oder sich mal Arbeit(reale) suchen
Antwort:
Wegen deines sehr emotionalen Posts(Threaderöffner)
selbst schuld.
Scriptkiddies reagieren erst Wochen später. Dh. Sicherheitslücke und Angriffsbeschreibung schon lange veröffentlicht.
Eure Website ist a: zu unwichtig oder b: zu billig(dann würde soetwas nicht unvorbereitet geschehen können)
Ansonsten c: unwichtig + deine Überbewertung: heul nicht(so ist die Realität)
Komm runter, oder überzeug deine Leute für mehr Investment...
Ich denke mal, du solltest nicht so abwertend über andere Pages reden. Vor Capt.protons Leistung sollte man schon mal den Hut ziehen können, der hat aus nix praktisch was recht großes und bekanntes gemacht.
Wenn die Seiten "zu billig" & "unwichtig" währen..... dann hätte die keine Sau gehackt. Und "5 Millionen Besucher" würde ich nicht gerade als "unwichtig" bezeichnen oder?
5.000.000 sind nicht unwichtig(das ist schon was), und ich glaube auch nicht, dass so eine Seite billig gemacht wurde. Dieser "freizeit"Hacker wollte sich wohl nur verewigen(Die müssen echte Minderwertigkeitskomplexe haben, mir reicht ein Eintrag im Gästebuch )
Eddie_W[ABK] wrote:Ja, wir sollen es locker nehmen, aber Aufregen macht irgemwie mehr Spaß
Schon recht(Sagt der GMV)
Ich glaube allerdings(soweit für mich nachvollziehbar), der Erstposter hat ein Stück Funftionalität implementieren müssen(und bekommt jetzt Schuld zugewiesen)
Möglichleiten bestehen....(Gejammer ist jedenfallfs fehl am Platze)
proggy3456 wrote:Genau, habt doch mal ein bißchen Mitleid mit dem armen Hacker. Der kann doch nix dafür, dass er kein Leben hat. [/ironie]
Korrekt(Bloss armer Hacker würde ich durch armes Schwein von Websitedesigner ersetzen,(Hausaufgaben vegessen), hat auch kein Leben...)
Ganz armes Schwein ist der Inhaber(feuert vielleicht gute Leute, kann/will sich nicht beides leisten: Designer und IT-Experten))
Meistens "WILL": also kein Verlust für wirklich gute Leute...
proggy3456 wrote:Genau, habt doch mal ein bißchen Mitleid mit dem armen Hacker. Der kann doch nix dafür, dass er kein Leben hat. [/ironie]
Korrekt(Bloss armer Hacker würde ich durch armes Schwein von Websitedesigner ersetzen,(Hausaufgaben vegessen), hat auch kein Leben...)
Ganz armes Schwein ist der Inhaber(feuert vielleicht gute Leute, kann/will sich nicht beides leisten: Designer und IT-Experten))
Ich denke Du hast hier etwas sehr grundlegendes nicht verstanden, STN ist eine Fan-Site, die von einigen sehr engagierten Leuten in ihrer Freizeit betrieben wird.
Möglicherweise haben sie nicht alle Sicherheitslücken eliminiert, vielleicht war es aber auch ein Fehler des Providers oder die Hacker haben tatsächlich ein bislang unbekanntes Sicherheitsleck ausgenutzt. Deine ziemlich verallgemeinernden Anschuldigungen und Beleidigungen ohne genauere Informationen solltest Du Dir doch lieber sparen...
Alles wird zurecht gewiesen
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
Glücklicherweise befindet sich Seizewell auf einem meiner Meinung nach sehr sicheren Server. Mein Beileid an STN, diese Scriptkiddies sind wirklich eine unendlich lästige und ärgerliche Plage geworden. Wer aber mehrere Mirrors nutzen kann und regelmäßig sichert, kommt immer am besten davon. ICh denke aber, dass die Jungs von STN das in den Griff bekommen.
Dir wünsch ich mal einen richtig schönen frontalen Hackerangriff auf die Homestation
Warum hast du nur auch so ein unsicheres System
@Cpt. Proton und den Rest von STN:
Gut gemeinter Rat: Backups anlegen
Dann braucht ihr "nur" noch nach nem Angriff alles neu hochzuladen
Viel Glück
Hatten wir auch immer gemacht.... nur ist gerade vor ein paar Tagen meine HD über den Jordan gesprungen und hat die Backups mitgenommen. Tja, wenns kommt dann richtig dicke.
Wir Programieren uns zurzeit ein eigenes CMS, aber das geht nicht von heute auf morgen.
Und unser aktuelles ist auf den letzten Stand... mehr kann man da nicht erwarten.