@ blueshadow

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

:::WuScHeL:::
x2

@ blueshadow

Post by :::WuScHeL::: »

Hallo :::WuScHeL:::,

es wäre nett, wenn Du das Drohen und verteilen von Abmahnungen den Moderatoren, bzw. Admins überlassen würdest, danke.
Weißt du was, eventuell ist es ja rübergekommen wie eine Drohung... aber meine Sternchen lasse ich mir nicht nehmen. Hier gibts soviele selbsternannte Dorfsheriffs, das ich für die Jungs mal was verteilen wollte. Wenns dir nicht gefällt, hab auch noch einen für Dich!
[ external image ]
enenra
x4

Post by enenra »

Muss das sein? Du hast doch eben im anderen Thread gesagt, dass man nicht jedesmal einen Thread aufmachen soll, wenn man seine Meinung klar machen will...
Du tust genau das selbe :wink:
Es gibt doch PNs...
Das soll jetzt aber nicht zu einem Streit führen... ich hab nur meine Meinung in deinen Thread geschrieben :wink:
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Wenn jemand "öffentlich" was zu mir sagt und den Tread schließt und ich keine Endschuldigung oder auch meine meinung da zu sagen kann mache ich ebend einen neuen auf, auch "öffentlich"

Post by Deleted User »

:rant: :rant:

Das sind ja Zustände hier, öffentlich ja gut und schön, das ist hier nur ein Thema was die Öffentlichkeit überhaupt nicht angeht, wie der Threadtitel ja sagt "@blueshadow", dieser Thread ist also für Blueshadow bestimmt, dies ist jedoch kein Instant Messanger hier, also bitte regelt das über eine PN und verschont die "Öffentlichkeit" damit.

Mfg

Jenna
ticaki
x3

Post by ticaki »

:roll:

Gruß ticaki

*closed*
Zur Zeit nicht aktiv
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Schreibs mir meinetwegen per PM - aber es tut nicht Not, wegen jedem Pups einen neuen Thread zu eröffnen.
Was Deinen komischen Stern angeht - danke, aber ich hab nen viel schöneren :p

@Thread: *Klick*

Return to “Off Topic Deutsch”