LOL sorry,es wurden noch am selben Tag indizien und beweise Veröffentlicht und auch der Alleinige Hauptäter gefunden,was bis zum heutigen Tage die Offiziell erklärte Wahrheit ist.Wer was anderes behauptet ist ein Verschwöhrungstehoretiker und als solcher auch zu brandmarken.Zumindest hat das George Bush in seiner Rede an die Nation so erklärt bzw so ähnlich ;-).$traight-$hoota[SKHG] wrote:@ticaki
schon mal dran gedacht das es im laufe der ermitllungen - die auch vom fbi geführt werden, das zb nicht dem präsidenten unterstellt ist - es nicht sehr klug ist alles zu veröffenlichen was es an beweisen, indizien gibt?
und deine vermutungen bauen auf ein paar hinweisen auf, die aber auch nicht ganz stimmen müssen(ich hoffe ma du glaubst net alles was moore schreibt), aber auch nicht auf mehr.
außerdem, wie sollte eine regierung einen terroranschlag auf das eigene land ausführen können? bush ist zwar präsident, aber das bedeutet nicht das er nicht überwacht wird und machen kann, was er will.
"Hundertprozent glaubwürdiges Dementi" M Präsident so zumindest im Film.Ach ja da gibts ja noch nen Film da sticht der Kaiser seinem Widersacher inoffiziell in den Rücken und alle Offiziellen sollen glauben das er fair gewonnen hat.Puh wat ein glück das das nur ein Film war.
Also wenn Morgen in der Zeitung steht "eine Mutter hat ihre kinder absichtlich verhunger lassen und betonung "bestialisch ermordet" werden das die Meisten ohne nachzudenken schlucken.
Wenns heißen würde die Commerzbank und Deutsche Bank sind einem Terroranschlag zum opfer gefallen,geschätzte anzahl an Todesopfern 30000 tausend letzendlich 2500 und der Drahtzieher wäre die Regierung selbst,Auftraggeber der Bundeskanzler würden die Meisten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und jeden der sowas ernsthaft behauptet für völlig verrückt erklären "Es kann nicht sein was nicht sein darf".Das Offizielle Weltbild hat Expiziten Vorrang.Wenn es aber heißen würde eine Minderheit aus fernen Ländern "wer war schon mal auf Urlaub oder zum Arbeiten in Afgahnisthan oder dem Irak oder Iran und weiß daher was die Wirklichkeit dort ist aus persöhnlichen Erfahrungen"
sin schuld daran dann würden das viele einfach glauben selbst dann wenn die Schuldigen in ihrem Land gar keine Minderheit sind,soll heißen würde man die minderheit Saudie Arabiens als schuldig bezichtigen wäre das so wie Blasphämie.
Gruß
dir
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geißler