X-Universum Rassen-Smilies

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

das is ja hammer :lol:
aber jetzt nicht mit paint oder?
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

ich hab nie mit Paint gearbeite, ich nutze Photoshop und Paintshop, da kommen tolle dinge raus wie: :spam: <---ist ja auch von mir :)
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Die beiden sind echt gut gemacht! Der mit den Fühlern gefällt mir allerdings besser.
rkf
x2

Post by rkf »

Wow! [WW]Hammer, deine Khaaks sind die besten die ich bislang gesehen hab :) Davon ist der mit Fühlern der bessere.
aber sagt mal wie ihr die macht...
also diese da: (juhu, gleich mal ausprobieren :D)
:boron: :paranid: :pirat: :split: :teladi: :xenon: entstanden mit Paint Shop Pro.

-rkf [ external image ]
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Danke für die Blumen, aber eigentlich stammen sie ja von BurnIt!.
Ich habe nur die Augen koloriert und versucht die ein bischen plastischer zu machen. :)
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Ist dir gut gelungen.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wichtiger Hinweis: Wir haben festgestellt, dass viel Goner wegen mangelnder Kopfbehaarung sehr gefährdet sind, wir bitten alle Goner einen Hut aufzusetzten...

[ external image ]

(1. test)
oops..hab die transparenz vergessen...soll ich es auch nich ein wenig langsamer machen, oder einfach mehr frames einbauen?

(2.Test)

[ external image ]
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ist doch gar nichts.
Wusstest du schon, daß sich die Goner zur Aufbesserung der Gemeindekasse jetzt als Eisverkäufer versuchen?
:P
[ external image ]

:D

btw: wo sind denn die Khaak?
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

BSA[ESS] wrote:Wichtiger Hinweis: Wir haben festgestellt, dass viel Goner wegen mangelnder Kopfbehaarung sehr gefährdet sind, wir bitten alle Goner einen Hut aufzusetzten...

[ external image ]
:oops:
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

*Leicht verspätet sei*
Uff! Da ist man kaum mal 4 Wochen außer EGOSOFT-Forums-Reichweite und schon verpasst man was.....

Ich find' alle ganz gut. Ich bin froh, mich zu den heiligen :paranid::paranid::paranid::paranid: zu zählen und nicht zu den :boron: oder , den :pirat: , :split: , :teladi: oder gar zu den :xenon: zu gehören....

Cu, Freg. Kapt. K.Rei von Lloth

PS: Wo ist eigendlich der Smilie für die Argonen??
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

die aronen smilies sind diese:
:D :) :( :o :shock: :? 8) :x :P :cry: usw.
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Scall wrote:Ich hab ein gutes Argonen Smiley gebastelt.
Hier ist es :

[ external image ]

Ich hab noch probleme damit den hintergrund durchsichtig zu machen aber ihr könnt euch doch schon denken welcher Argone das sein soll.
:D

Return to “X Trilogie Universum”