Problemlösung für das Problem mit den Stimmen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Matthias MR.P
x2

Problemlösung für das Problem mit den Stimmen

Post by Matthias MR.P »

Hallo :)

Ich hatte das gleiche Problem wie viele andere, dass ich keine Stimmen gehört habe. :?

Hier Problemlösung: Ihr geht auf Start, Systemsteuerung, Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte, Lautsprechereinstellungen ändern, Hardware, Eigenschafen, dann nochmal Eigenschaften und dann Priorität ändern.Dann neustarten und fertig. :D

Bei wem es geklappt hat schreibt mir bitte

Bei wem es nicht geklappt hat schreibt mir bitte auch, damit ich euch andere Lösungsvorschläge geben kann. :idea: :arrow:

Und wer Fragen hat kann mir auch schreiben

Viel Glück und Spaß beim Spielen :D :D :D :D :!:

Matthias Mr.P ende.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Danke für Deinen Beitrag. Ich möchte Dich nur (und alle anderen) darauf hinweisen, dass diese Lösung - sowie andere Lösungsansätze - bereits in unserer FAQ zu finden ist.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Matthias MR.P
x2

Post by Matthias MR.P »

Ja ich weis aber hier habe ich eine passende Überschrift und für neue ist das besser.
Nopileo [USC]
x4

Post by Nopileo [USC] »

Irgendwie funzt das bei mir nich, selbst die anweisungen im FAQ :shock:

:shock: Will Stimmen hören :shock:
SpaceTycoon
x4

Post by SpaceTycoon »

Nopileo wrote: :shock: Will Stimmen hören :shock:
Vorsicht!
Wer Stimmen hört, bekommt schnell eine weiße Jacke mit geschlossenen Ärmeln, wo die Knöpfe hinten sind. :lol:
Nopileo [USC]
x4

Post by Nopileo [USC] »

Will keine Blöden Comentare :shock: Will Problemlösungen :!:
Argo Nautilus
x3tc

Post by Argo Nautilus »

Mal ganz dumm gefragt:
Hast du mal versucht, deine treiber zu Aktualisieren?
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…

SPRICHWORT DER MAORI
Nopileo [USC]
x4

Post by Nopileo [USC] »

Argo Nautilus wrote:Mal ganz dumm gefragt:
Hast du mal versucht, deine treiber zu Aktualisieren?
Dumme Frage zurück: Wo? :oops:
Mower
x3ap

Post by Mower »

Betriebsystem, Grafik und Sountreibeer.

Nebenbei, es gibt nun einen NO-CD-Patch, wo man ohne CD und ohne Starforce3 spielen kann ....
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.
Obiwan Kenobiwan
x2

Kein Sound

Post by Obiwan Kenobiwan »

Aloha Herr Kaufechse, habe dein Dilemma jetzt schon in mehren Threads bzw auswüchsen gelesen (Scheint ne Epidemie zu geben bei x2). Muss dir mitteilen das ich auch von der Seuche befallen bin und bis jetzt keine Lösung zu dem Thema dir anbieten kann, habe mich sogar mit Microsoftlern gechatet nur um rauszufinden das die Progs dort auch keinen blassen Schimmer haben was helfen könnte. Die Angaben in dem FAQ sind zwar schön und gut aber leider helfen Sie nicht immer, speziell das Ranking des Audiocodecs zu ändern ist völliger Zufall das dies immer im Zusammenspielmit dem installierten Treiber für die Audiokarte zusammenhängt und pures Glücksspiel ist. Habe das jetz beim Wechsel zu XFi Karte von Creative lernen müssen, da nach Installation der Karte samt Treiber nur in X2 nichts mehr zu hören war. Meine alte Audigy reingeschraubt, und siehe da ich hörte wieder was.
Ich denke es liegt simpel an der Kombination der Soundkart/Treiber versus x2. So muss jetzt zurück ins Kämmerchen Lösungsweg suchen ! Have Fun !! Obiwan

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”