Hi!
ich will mir zu weinachten nen TFT bildschirm wünschen ^^
also ichb würde gerne einen Preiswerten/leistungsfähigen ne mischungdavon haben ^^ hoffe ihr könnt mir nen paar emphelen!
TfT Bildschirm emphelungen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: TfT Bildschirm emphelungen?
Ich kann Dir zwar keine Empfehlungen geben, da ich immer noch in die Röhre schaueBloodHunter2004 wrote:Hi!
ich will mir zu weinachten nen TFT bildschirm wünschen ^^
also ichb würde gerne einen Preiswerten/leistungsfähigen ne mischungdavon haben ^^ hoffe ihr könnt mir nen paar emphelen!

Aber wo liegen denn Deinen Präferenzen, wozu willst Du den Monitor hauptsächlich einsetzen, wo liegt die Preisschmerzgrenze etc.
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Ich hab einen SyncMaster 910t von Samsung und bin mit dem echt zufrieden. Guter Kontrast, keine Pixelfehler, und Schlieren zieht er auch nicht. Lediglich die Helligkeit ist ein wenig ungleichmäßig, was aber kaum auffällt. Wie teuer er war kann ich nicht mehr so genau sagen. Ich meine so um die 400 Euro.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Hallo!
Schau lieber mal bei www.prad.de vorbei. Das dürfte die hilfreichste Seite zum Thema TFTs sein. Mit Tests und einer Menge reviews privater Käufer.
Ein recht guter leistungsfähiger TFT sollte momentan zw. 300 - 400€ zu haben sein.
Allerdings bitte eines nicht vergessen. So ein TFT ab 17" Bildschirmgrösse arbeitet mit einer nativen Auflösung von 1240x1024.
Was bedeutet, dass man normalerweise zukünftig alle Anwendungen und Spiele in höherer Auflösung fährt, und damit auch die Leistungsgrenze von bisher ausreichenden Grafikkarten schnell erreicht ist.
Schau lieber mal bei www.prad.de vorbei. Das dürfte die hilfreichste Seite zum Thema TFTs sein. Mit Tests und einer Menge reviews privater Käufer.
Ein recht guter leistungsfähiger TFT sollte momentan zw. 300 - 400€ zu haben sein.
Allerdings bitte eines nicht vergessen. So ein TFT ab 17" Bildschirmgrösse arbeitet mit einer nativen Auflösung von 1240x1024.
Was bedeutet, dass man normalerweise zukünftig alle Anwendungen und Spiele in höherer Auflösung fährt, und damit auch die Leistungsgrenze von bisher ausreichenden Grafikkarten schnell erreicht ist.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
BenQ FP 767-12 mit 12ms Reaktionszeit total Flott und super preis-leistung. Bei weiteren Infos kannste auch unter: prad.de schauen.
Es ist enorm wichtig zu wissen für was man den TFT braucht. Der eben beschriebene ist das einzige TN-Panel welches für Multimedia, Grafik und Games ausreicht. Andere Panels sind super teuer!
Einfach mal unter prad.de schauen. Un wenn du schon welche im Auge hast, kannste die dort auch vergleichen und Tests durchlesen!
Es ist enorm wichtig zu wissen für was man den TFT braucht. Der eben beschriebene ist das einzige TN-Panel welches für Multimedia, Grafik und Games ausreicht. Andere Panels sind super teuer!
Einfach mal unter prad.de schauen. Un wenn du schon welche im Auge hast, kannste die dort auch vergleichen und Tests durchlesen!
-
Falls du einen 19"er suchst, würde ich dir den Samsung SyncMaster 913N empfehlen
Bild:
[ external image ]
Spezifikationen:
[ external image ]
Hat mich bisher bei keinem Spiel enttäuscht (Man beachte die für einen 19"er sagenhaften acht Millisekunden Reaktionszeit)
Bild:
[ external image ]
Spezifikationen:
[ external image ]
Hat mich bisher bei keinem Spiel enttäuscht (Man beachte die für einen 19"er sagenhaften acht Millisekunden Reaktionszeit)