[Story] Phantasy Star X

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arget

Post by Arget »

Die Werte sind ja auch nur für das Drumherum. :wink:

Und das mit dem RPG-Maker... daran habe ich wirklich schon gedacht. :D
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Arget Grajzla [ESS] wrote:Und das mit dem RPG-Maker... daran habe ich wirklich schon gedacht. :D
Hast damit denn Erfahrungen? Ich weis noch, mein erstes Spiel war ne Katastophe :roll:
Arget

Post by Arget »

Nein, aber für was gibt es denn Tutorials und andere Anleitungen? :roll:
Arget

Post by Arget »

Achja, erneutes Update der Charakterdaten. Ab jetzt werden die nur noch verändert, wenn mal jemand ein Level aufsteigen sollte. :wink:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ähm, Hydra, jetzt muss ich mich aber doch etwas beschwehren :

bei aller liebe zum detail und zur "realität", warum nimmst du mir meinen Ramegid und Gimegid weg ?! ich war da so stolz drauf *heul* ich will meine supermächtigen dunkelheitsangriffe wieder :cry:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

Nun, ist es nicht ein wenig unfair, wenn du 20 Gegner mit einem Angriff killen kannst? :wink:
Megid hat nämlich den gleichen Effekt wie eine Dim/Shadow/Dark/Hell-Waffe: Kann mit einem Schuss/Schlag töten. :roll:
Außerdem haben hier eh die meisten eine gute Resistenz dagegen...
Du darfst dir dafür hier eine Waffe aussuchen, die du dann demnächst finden kannst. Aber bitte auf deine Section-ID achten, ja? :wink:

Section-ID: Viridia
[ external image ]

Glück und Gesundheit!

PS: Aber nicht Heaven Punisher oder Mille Marteaux, der Spezialangriff ist im Moment noch "etwas" zu heftig für die beiden folgenden Bereiche Cave und Mine!

PPS: ja, es wird demnächst noch ein Kapitel geben... :roll:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Nein...

Kann doch nicht wahr sein....

Ein neues Kap?

Dann aber zackig! :)
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ähm, wo steht denn die section ID oder für was brauch ich die ?

Arget

Post by Arget »

Das wird aber friedlich ablaufen. Es wird jetzt erstmal wieder neu ausgerüstet und die Mags gefüttert. :)
Aber vor dem Schreiben schaue ich jetzt zuerst Card Captor Sakura. :D

Edit: @Grace
Die Section-ID gibt an, ob man eine Waffe/Rüstung überhaupt finden kann. Die Section-ID siehst du, wenn du dir eine Waffe aus der Liste anschaust. :)
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

och mist, habs gerade gesehn....

die Evil Curst gefiel mir irgendwie (vor allem wegen der max +666 ATP :twisted: die hat aber leider Section ID ähm Pinkal oder so...)

bei manchen (oder besser vielen) waffen steht garkeine ID...die gehn dann wohl auch nicht, oder ?

hmm ok, ich hab ein paar nette waffen gefunden :

Excalibur :twisted: (bekomm ich aber wohl leider nicht...das ding muss ganz schön reinhaun ^^)

Commander Blade (wäre zwar gut, passt aber irgendwie nicht so recht in die story)

Dark Flow (woooow gefällt ^^ kann aber anscheinend nur von nem Hunter getragen werden :cry: )

Red Saber (interessant, wäre aber wohl nur zweite wahl....ne prototypwaffe....ich weiß ja nicht)

such dir einfach von denen aus, welche ich finden darf (sofern die waffen überhauopt gut sind. sag da mal was zu :roll: )
jaja, ich weiß, das hört sich bei allen waffen an, als ob sie mir nicht recht gefallen würden, aber alle die mir gefallen, kann man entweder nicht finden, oder sie können nicht von ne Force getragen werden...)

du weißt wohl eh besser bescheid über das ganze als ich. falls du noch ne waffe kennst die mir gefallen könnte (du kennst ja meinen geschmack ^^)
und die nicht gerade nur schön aus sieht sondern auch ganz schön weh tut, kannst du mich auch ruhig die finden lassen.

CU

Arget

Post by Arget »

Deine Bezeichnung ist ur Chaosforce, eigentlich ist dein Chara aber eine Hunterin, HUnewearl. Außerdem missachte ich hier sowieso alle Beschränkungen. :D
Schaue dir ruhig nochmal alle an und sage mir dann irgendwas. Wenn nicht... dann suche ich was schönes für dich. :)

Achja, Hydra ist ach nicht mehr so depressiv, er hat vor ein par Stunden PSO bei Ebay ersteigert. :D
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ok, cool :D

dann nehm ich die "Dark Flow" :twisted: das teil sieht einfach nurnoch *sabber* aus. und die beschreibung gefällt mir !
Spoiler
Show
"its power is awakened, when its owner is in danger"
das nenn ich mal eine geile waffe ! hmm...nur "etwas" stark ist sie schon, nicht ? hehe, ich hab aber ne idee...ich schreib dir dazu mal ne PM :wink:
Last edited by Grace of Death on Tue, 30. Aug 05, 00:48, edited 1 time in total.

Arget

Post by Arget »

War mir irgendwie klar, das du einen Hack nimmst... :roll:
Nein, die nicht, das ist eine waffe, die aus zwei Bestandteilen gebaut werden muss. Einem Sword und der Olga Flow DNA. Ja, der DNA des letzten Gegners der Story... xD
Ich hätte an diese Beschränkung vorher denken müssen, sorry. :(
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

och menno...und ich denk mir da schon ne geschichte zu aus :cry:
nagut...ich guck nochmal...

EDIT: naja, wie wärs denn mit "Lavis Cannon" ? da es ja ein so myyyystisches schwert ist, würde zumindest mein PM vorschlag noch teilweise durchsetzbar sein....und lustig fänd ichs schon so in der art ^^ (man muss ja nicht gleich übertreiben :roll: )

haaaalt ok, hab mich von dir überreden lassen. ich nehm die die du mir gezeigt hast ! :D

Arget

Post by Arget »

So, neues Outfit für Grace und deine neue Waffe.
Das Kapitel kommt schon noch, keine Angst! :D

Edit: Link korrigiert... :oops:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

ab dann zackig...

...immer feste druff, verwüsten, zerstören, zer - was auch immer :D

oder bin ich weiterhin dafür alleine zuständig? :gruebel:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Arget

Post by Arget »

Zumindest im nächsten, vielleicht auch noch im übernächsten kapitel wird mal ausnahmsweise niemand abgemetzelt. :)

Nein, nicht traurig sein, Four. *tröst* :D
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Arget Grajzla [ESS] wrote:Zumindest im nächsten, vielleicht auch noch im übernächsten kapitel wird mal ausnahmsweise niemand abgemetzelt. :)

Nein, nicht traurig sein, Four. *tröst* :D
Aha, bleibt wieder alle Verantwortung auf meinen schwachen Schultern...

Woche für Woche, Kap für Kap, immer neue totale Zerstörung des Imperators, den Irrsinn von Ray. :rofl:

Mann, das ist echte Schwerarbeit....

und immer mehr wird gefordert...

ach was lamentier ich, ran ans finstere Werk! :D
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

*nerventu*

wann gehts denn weiter :roll: ich möcht endlich offiziell meine neue waffe bekommen ^^

Arget

Post by Arget »

Wenn:
a) Mal kein Freund was mit mir ausmacht
b) Ich dann mit dem überarbeiteten X-FRPG fertig bin
c) Ich endlich lvl. 133 bin und RICO'S EARRINGS ausrüsten kann. :D
Ha, 96-109 DFP und 260 EVP... ich hatte die Chance von 1 zu 582, dass ich das Rare-Shield finde... beim dritten Gegner gefunden... :o
Öhm ja, jedenfalls bald. :roll:

Glück und Gesundheit!

PS: Noch 37 Level! :roll:

Return to “Kreative Zone”