Da hört man was von einer mission wo man sich mit mala gi duellieren muss!
1.Wo bekomme ich die?
2.Was brauch ich für die Mission?
3.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hallöchen *g*Rei]EVA-00[ wrote: Brauchst glaub ich ne lange spielzeit (so 130 h),weiss es aber nicht genau
Auch das nicht nicht richtig (und M2 schon gar nicht). Es ist egal, mit welchem Schiff man fliegt. Da verbreitet einer Gerüchte am laufenden Band. Ich hatte die Mission im Discoverer, aber auch im Blue Arrow, also M3 bekommen. Außerdem kannst du es mir ruhig glauben - ich habe das auch im Missionscode nachgeprüft *g*Drow wrote: Angeblich geht das nur, wenn du mit einem M2 Schiff landest
Sorry,ich war nur ein wenig verwirrt,weil auf Yiyas Seite folgendes steht:Melissa wrote:Hallöchen *g*Rei]EVA-00[ wrote: Brauchst glaub ich ne lange spielzeit (so 130 h),weiss es aber nicht genau
Aber nein, für die Male Gi Mission gibt es keine Spieldauer-Voraussetzung, wie bei der Perseus Mission.
X-Tension ist so aufgebaut, daß zwischen den Missionen eine gewisse Zeit vergehen muß, bis eine neue angeboten wird. Dabei ist es egal, ob man eine Mission annimmt oder ablehnt. Es vergeht immer diese bestimmte Zeitspanne, bis eine weitere Mission angeboten werden kann.Rei]EVA-00[ wrote: Bei der Male Gi Mission muss ich allerdings bemaengeln,dass die Untermissionsabstaende zu gross sind,ich hab nach dem zweiten Auftrag den dritten erst nach weiteren 100 Stunden bekommen.