Sinnlose Diskussion ...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Samuel Creshal
x3tc

Sinnlose Diskussion ...

Post by Samuel Creshal »

Also, ich glaub, cih poste mal mein persönliches Chatlog von heute... extra für Nugget :roll:
17:10 BSA[ESS]: *grml* nuggets beiträge liest...*weitergrummelt*
17:10 Cayman: Ich krieg immer AUsraster wenn ich den seine Beiträge lese ^^
[...]
17:12 Cayman: @BSA[ESS] Komm, lass udn über Nugets Beiträge meckern, so wird man seinen rust schnell wieder los *gg*
17:12 BSA[ESS]: ich meckere nich gern :)
17:13 DSE Commander [ITF]: @BSA[ESS] kritisierst du lieber?
17:13 DSE Commander [ITF]: @Cayman wieso?
17:14 BSA[ESS]: nein, ich denke..und schweige
[...]
17:48 Cayman: Hört man das dumme gemecker von Nuget http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 31#1088831
:rant:
17:49 Creshal: @Cay: Mir persönlich kann er zwar auch den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen, aber was willst du machen?
17:49 Cayman: Ihn dafür hassen *gg*
17:50 Creshal: aber sonst? Nix... und wegen Hochnäsigkeit kann man ihna cuh net bannen^^^
17:50 Cayman: @Creshal Ich mecker nun mal gerne :P
17:51 Stormsong: .
17:51 Pred@tor: es ist seine meinung willst alle kritik zensieren?
[...]
18:05 BSA[ESS]: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 31#1088831 kann den wer bitte abschalten... *grummel*
18:06 Creshal: @BSA: Wollt ihr jetzt Nugget rausekeln? O.O

Edit: Zur Erklärung.
Diese Diskussion stammt ursprünglich aus diesem News-Thread. Damit dort weiterhin zum Thema" X³ auf der GC" diskutiert werden kann, habe ich diese eher persönliche Debatte hierher abgespalten. Aber auch hier gelten die Forenregeln!
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Creshal wrote:Also, ich glaub, cih poste mal mein persönliches Chatlog von heute... extra für Nugget :roll:
17:10 BSA[ESS]: *grml* nuggets beiträge liest...*weitergrummelt*
17:10 Cayman: Ich krieg immer AUsraster wenn ich den seine Beiträge lese ^^
[...]
17:12 Cayman: @BSA[ESS] Komm, lass udn über Nugets Beiträge meckern, so wird man seinen rust schnell wieder los *gg*
17:12 BSA[ESS]: ich meckere nich gern :)
17:13 DSE Commander [ITF]: @BSA[ESS] kritisierst du lieber?
17:13 DSE Commander [ITF]: @Cayman wieso?
17:14 BSA[ESS]: nein, ich denke..und schweige
[...]
17:48 Cayman: Hört man das dumme gemecker von Nuget http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 31#1088831
:rant:
17:49 Creshal: @Cay: Mir persönlich kann er zwar auch den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen, aber was willst du machen?
17:49 Cayman: Ihn dafür hassen *gg*
17:50 Creshal: aber sonst? Nix... und wegen Hochnäsigkeit kann man ihna cuh net bannen^^^
17:50 Cayman: @Creshal Ich mecker nun mal gerne :P
17:51 Stormsong: .
17:51 Pred@tor: es ist seine meinung willst alle kritik zensieren?
[...]
18:05 BSA[ESS]: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 31#1088831 kann den wer bitte abschalten... *grummel*
18:06 Creshal: @BSA: Wollt ihr jetzt Nugget rausekeln? O.O
Anhand dieses Beispiels kann man sehen wie wenig "hinr" da gechattet wurde oder inwiefern sich die leute überhaupt darüber gedanken machen. Ich kann nur immer wieder Betonen das solche Menschen ( siehe Chatlog) mir echt leidtun. Teilweise werfen die mit Kraftausrücken um sich ohne auch nur das geringste darüber zu wissen was sie bedeuten. Da kann man echt nur schreiben: wo ist hier der Verstand geblieben ?
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Wenn du endlichen mit deiner arroganten Art aufhören würdest und dich ganz normal zu den anderen verhalten würdest, würden wir alle besser miteinander auskommen :roll:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Nugget32 wrote:
DerNetteZombie wrote:
ich glaube du bist ein wenig zu anspruchsvoll. welches aktuelle spiel bringt so viele freiheiten mit sich, wie x³? außerdem, als echter x fan muss ich, für meinen teil, das spiel sowieso haben, auch wenn es nicht das allerbesste sein sollte.
Hallo DerNetteZombie

Wie ich deiner Aussage entnehmen kann ist dir die X reihe nur wenig bekannt. vielleicht kennst du sie nur über X² oder vielleicht per zufall reingestolpert ?.

Ich hab die vorgänger (mehr oder weniger) gezockt ,hab dann auch dann das X² gespielt und wenn man sich mitunter die ganzen Forenbeiträgen dazu ansieht oder nachschaut bzw. sich Informationen ansieht ,vergleicht und hinter die Kulissen schaut ,wird einem schnell klar welche Ziele damals verfolgt wurden. Die Ansprüche dazu zu X³sind beileibe nicht so hoch gesetzt wie du das annimmst. Jedenfalls waren sie 5 cm übern Teppichboden und selbst dort hatte X³ das nicht annähernd erreicht. Wenn du dich wie die anderen blenden lassen willst ,sorry ich will dich nicht aufhalten. Aber komm dann ja nicht angeheult und jammer im Forum rum, ich hab dich gewarnt !.
Warum hast du jetzt 2x dasselbe gepostet?
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Cayman wrote:
Warum hast du jetzt 2x dasselbe gepostet?
Kann gut möglich sein das das Forum ein Post doppelt gesetzt hat, wundert mich nicht ,ist nicht selten im Forum auch der Fall...

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ich finde es schön, Nugget, das du so ziemlich alles kommentierst, ohne zu editieren wie jeder normale User und zudem noch meinen Kommentar ignorierst :roll:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nugget32 wrote:An mir hat Deep Silver/Egosoft einen Kunden für das Interesse von der X -Serie verloren. Für mich ist die X Serie bei X² schluß.
Schön, cih hoffe deine Forenzeit auch :roll: Trotzdem finde ich es faszinierend, dass du auf meinen Kommentar noch keine Antwort gegeben hast... :roll: Fällt dir nichts ein, was arrogant genug ist? :roll:
Wenn du endlichen mit deiner arroganten Art aufhören würdest und dich ganz normal zu den anderen verhalten würdest, würden wir alle besser miteinander auskommen :roll:
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Das mit der arroganten Art hatten wir mal in irgendeinen anderen thread, der sich irgendwie mit ner Umfrage zu Nuggets zeitlich begrenzten "Abschied" zu tun hatte, weiß aber nicht mehr wie der ausging ;)

Also ich finde es merkwürdig, dass man an Hand eines trailers oder einem kleinen Interview schon entscheiden kann, dass man das game net mag, besonders wenn man den Vorgänger mochte. Also so voreilig sollte man nicht sein ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Creshal wrote: Wenn du endlichen mit deiner arroganten Art aufhören würdest und dich ganz normal zu den anderen verhalten würdest, würden wir alle besser miteinander auskommen :roll:
[/quote]

Dazu brauch ich dir nichts zu schreiben ,denn diese Antwort hast du bereits von mir erhalten mit dem Auschnitt aus deinem Chatlog.

Auch wenn es aus deiner sicht wieder Arrogant aussieht : Wer lesen kann ist klar im vorteil .....

Rogher[AKC]
x3

Post by Rogher[AKC] »

Man Nugget32 ist aber sauer :?
Komm so schlimm ist´s auch wieder nicht.
Ich kenn ne haufen games die nicht mal den Titel Addon
verdient hätten....
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Es ist nicht nur meine Sicht, sondern auch die von vielen anderen, u.A. Lucike... ich such dir den entsprechenden Thread gerne raus. Darauf hast du seltsamerweise auch nicht mehr geantwortet... :roll:
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Rogher wrote:Man Nugget32 ist aber sauer :?
Komm so schlimm ist´s auch wieder nicht.
Ich kenn ne haufen games die nicht mal den Titel Addon
verdient hätten....
Hallo Rogher

Nein ich bin nicht sauer. Wäre ich es würde das ganz anders aussehen.

Deine Info am schluß dazu kann ich auch bestätigen das es leider auch so ist :)

Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Creshal wrote:Es ist nicht nur meine Sicht, sondern auch die von vielen anderen, u.A. Lucike... ich such dir den entsprechenden Thread gerne raus. Darauf hast du seltsamerweise auch nicht mehr geantwortet... :roll:
Hallo Creshal

Es gibt Threads (wenn sie aus meiner sicht zu blöd erscheinen irgendwas noch dazu zu erwähnen) ich mich einfach ausklinke bzw. die Benachrichtigung dazu abzustellen. Dies ist gängige Praxis im Forum und auch du machst es nicht anders.
Bei einem oder andere kann ich mich auch erinnern das du auch drauf nicht geantwortet hast :)

Spruch an dich lieber Creshal :

"Wer im Glashaus sitzt ,sollte nicht mit Steinen werfen " :)

Promo
x2

Post by Promo »

ich würde dann mal sagen: lol
crassmike
x4

Post by crassmike »

Promo wrote:ich würde dann mal sagen: lol
Dito :lol: .

Streitet euch mal kräftig per PN.

Gegen arrogante User gibts doch was von Ratiopharm!

|--------------------------------|
|>Einfach nicht beachten.<|
|--------------------------------|

HINWEIS: Dieses Mittel wirkt auch gegen Spammer.
Außerdem besitzt es keine Nebenwirkungen.

MfG, keep cool Mike.
Drow
x4

Post by Drow »

crassmike wrote:
Streitet euch mal kräftig per PN.
Das sehe ich auch so. Eure Differenzen könnt ihr gerne per PN klären, öffentliche Schlammschlachten werde ich aber nicht dulden können. Wenn ihr hier so wie bisher weitermacht, werde ich den Thread sperren müssen.
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Dies mag vielleicht eine etwas heftige Diskussion sein, aber bestimmt keine Schlammschlacht.
Sicher jedenfalls keinen Grund, den Thread hier zu schliesen, es gab schon wesentlich schlimmeres :) .

Return to “Off Topic Deutsch”