p.s.
Nur den Völkerrang nicht den Kampfrang der scheit regulär zu steigen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hallo agamemnonagamemnon wrote:Doch es ist ein Bug und zwar ein alt bekannter(Suchfunktion) . Der Rang Steigt auf 99% Freund von was ich was, und geht dann wieder auf 0% des selben Ranges zurückNugget32 wrote:Bug scheint das nicht zu sein.
Hallo MacGyver8472MacGyver8472 wrote:Ich habe das in einem meiner alten Spiele (mit v1.2 angefangen und mit v1.4 weitergespielt, v1.3 überspungen) auch beabachten können das der argonische Rang von "Vertrauter Freund 99%" nicht auf "Held 0%" sondern immer wieder auf "Vertrauter Freund 0%" gefallen ist also kann man schon von einem Fehlverhalten (Bug) sprechen.
Dieses hatte ich auch schon vor graumer Zeit gemeldet und ich war auch nicht allein.
Hallo MacGyver8472MacGyver8472 wrote:Paragrafenreiter. Mehr fällt mir zu dem Text nicht ein.
Schon mal von dem... ja wie soll man den sagen... gehört das es sogenannte Geisterschiffe gibt die man nicht so ohne weiteres zerstören kann da sie auch mit 0% Hülle noch mitmischen? Das ist auch nicht reproduzierbar aber auch nicht normal und ich hatte diesen Fehler noch nie. Oder das Schiffe an verschiedenen Toren einfach hängen bleiben und daran zerschellen? Auch nicht reproduzierbar trotzdem nicht normal.
Es heist nicht das jeder Fehler überall auftreten muss sonst hätte man eine Bugfreie Version 1.0 und das bei jeder Software.
Hallo LucikeLucike wrote:Ein Fehler ist ein Fehler. Das ist ziemlich einfach. Wenn ein gewünschtes Ergebnis in einem Programm oder Code nicht erreicht wird, dabei spielt es keine Rolle ob teilweise oder regelmäßig, spricht man von einem Bug.
Gruß
Lucike
Hier muss ich Mac wirklich Recht geben.MacGyver8472 wrote:Du solltest vielleicht mal deine überhebliche und grosskotzige Art sein lassen besonders wenn die Antwort (wie so oft) nicht richtig ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler
Hilft das denn mirLucike wrote:Man sollte an den genannten Einstellung am besten nichts ändern. Besser wäre es einen Frachter in einer Völkerfabrik zu simulieren, der ständig kauft oder verkauft.
Beispiel:
Laderaum eines Frachter immer wieder automatisch mit ~Energiezellen füllen und verkaufen lassen. Das verdiente Geld wieder vom Spielerkonto abziehen. Fabrikwaren wieder entfernen. Das ist ein normaler Ablauf im Spiel und tut ihm gar nicht weh.
Gruß
Lucike