Gibts das Bild von deinem Planeten auch grösser?
Das würd ein super Desktop-Bild abgeben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BEIDEN GEWINNER!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Oh darüber sind schon einige Worte gewechselt worden - da aber erst seit gestern, der geregelte Betrieb weiter geht, hab ich es bis jetzt unterlassen bei den betreffenden Leuten nachzufragen.Leviathan wrote:Hätte eigentlich erwarten können, dass es auf den Post keine Reaktion gibt.
Genau wie bei meinen PMs und der Mail an BurnIt!.![]()
Stört es eigentlich niemanden, dass Egosoft einen Preis in einem Wettbewerb verspricht und dann nicht liefert? Ist ziemlich deprimierend, dass sich keiner der Verantwortlichen angesprochen fühlt.
Na das ist doch mal ein Planet! Hat sogar Ringe!!!Leviathan wrote: keine Ahnung, wo die Planeten im Spiel sind, aber auf Seite 3 des Threads ist ein Link zu einem Renderwallpaper mit meinem Planeten.
Könntest du bitte mal deine PM's lesenLeviathan wrote:Gut, dass sich endlich jemand meldet!
@proggy3456
keine Ahnung, wo die Planeten im Spiel sind, aber auf Seite 3 des Threads ist ein Link zu einem Renderwallpaper mit meinem Planeten.
@odie forever
Es gab wahlweise ein signiertes X2, ein signiertes X3 oder ein Tag Putzen bei Egosoft. Hab mich natürlich für X3 entschieden.
@ticaki
Danke für die Antwort. Dachte, dass sich niemand drum kümmert, weil ich schon seit Ende November/ Anfang Dezember versuche ne Antwort per Mail und PM zu kriegen, aber keiner reagiert hat.