Andromeda ??????

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

:lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

So, nach Creshal's kleiner Kommakunde kommt bald Creshal's kleine Groß/kleinschreibungskunde :D Derweil empfehl ich dir www.duden.de und www.seidseit.de :)

Post by Deleted User »

Moonraven wrote:Du kannst ja rann sobald der Mod drausen ist. :D
Wenn ich dann noch Lust (und Zeit) habe es herrauszufinden :roll:
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ja wenn dann die ANdromeda ein M1 ist, dann sone flotte da von den Jägern rausschießen! +freu+
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
crassmike
x4

Post by crassmike »

Rekrut1a[SKHG] wrote:Rechts sind übrigens noch zwei Abbildungen von dem Teil.
Das sieht mir nach einem 3D-Model aus, vielleicht kann ja jemand den Webmaster dieser Seite fragen, woher er das hat... Vll. gibts ja doch ein noch nicht entdecktes Mesh davon irgendwo...

MfG, Mike.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Moonraven wrote:Das beißt sich aus dem Grund schon, da es ein Mod ist und mir jetzt nicht bekannt ist das man 3 Mods gleichzeitig laufen lassen kann.

Ansonsten...ich weiß aus dem Stehgreif auch nicht ob sich da mit den Schiffsslots was beist.

@Mac

Du kannst ja rann sobald der Mod drausen ist. :D
im grunde kann man so viele mods zusammen laufen lassen, wie man will.

man muss nur die schiffe des einen mods nehmen und im anderen neue slots für sie generieren.

das heißt, es ist kein problem die X, das Flaggschiff und die Andromeda in einem mod laufen zu lassen :wink:

(allerdings wirds schwirig, wenn sich die bod und bob dateien beißen...
ich musste mal auf ein schönes schiff verzichten, weil es die xyz.bob benutzte. dummerweise benutzte ein anderes, ebenfalls tolles schiff die xyz.bod.ich hab natürlich keine ahnung, wie ich aus einer xyz.bo eine zxy.bod mache, ohne den mod zu zerschießen. dann hätte es ja wieder funktioniert...
naja,das end vom lied war, dass beide schiffe leicht verkrüppelt aussahen -.- also musste eins gehen :cry: )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Moonraven wrote:Das beißt sich aus dem Grund schon, da es ein Mod ist und mir jetzt nicht bekannt ist das man 3 Mods gleichzeitig laufen lassen kann.
Also ich hab den Flaggschiff und den Xperimantalmod auch in einen gebracht (das war nich schwer) und falls ich nich hinbekomme gibts ja noch den Mod-shop (ne Grace :wink: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

:lol:

Da macht man ne längere Pause, und schon gehts rund.

Um Es gleich klarzustellen:
Ich wollte zu Beginn so viele Waffenbuchten haben wie die echte Andromeda.
Ging aber nicht, weil X2 für alle Geschützkanzeln nur maximal 4 Laser zulässt ( ausser bei der letzten Eingetragenen, da ist die Zahl egal).

Was das Balancing angeht:

Ich kann in der tships nur bei der Jagdbewaffnung einstellen, was an Lasern bei einem GKS erlaubt ist.
Für die Geschützkanzeln müsste ich in die TCockpits eingreifen und das hätte Auswirkungen auf die restlichen Schiffe im Universum.
Also lasse ich das bleiben.

Andromeda ist deswegen so stark, weil sie mit den maximal möglichen Waffen eines Argon Titan bestückt ist.

Aber es war nie meine Absicht, sie mit G-PIKs zu betreiben.

Vielmehr wollte ich maximal nur Gamma - PBKs einsetzen -
das wäre einigermaßen ausbalanciert gewesen.

BTW nochwas:

Ansprechpartner
Wenn das Ding raus ist und ihr habt Fragen zum Schiffsmodell, der Schiffsszene oder den Werten in der tships - fragt ihr mich.

Wenn es um den MOD geht - fragt ihr Moonraven.

Und nochwas für die, die den Mod irgendwo integrieren und/oder selbst zum Download anbieten wollen:

Meinen Segen dafür habt ihr, ABER ich will folgende Zeilen im Paket sehen:

Copyright Andromeda Ascendant by Tribute Entertainment
Mesh by "MODIFIED"
Mesh Alternation and ship scene by "Earthpilot"
MOD created by "Moonraven"

Das hat mehrere Gründe:
1. wollen wir unsere Ruhe vor den Rechtsanwälten von Tribute haben
2. Ist das unsere Mühe gewesen, also wollen wir das auch berücksichtigt haben.
3. :D :D :D Wisst Ihr dann, wen ihr fritieren müsst, wenn was nicht klappt. :lol:
The_Chos0
x4

Andromeda Haben will

Post by The_Chos0 »

Rommy haben will :cry:
Image

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”