Munteres Filmzitateraten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
@Phony
Iceman-I- hat recht, es war die Feuerwalze. Und mir viel dieser dämmliche Titel nicht ein
@dump_fat_pig stimmt, da machen die zwei doch dieses allseits beliebte Stein und Schere spiel...man an den Film hab ich gar nicht gedacht. Obwohl der vor ein paar Wochen noch in der Glotze als 1000te wiederholung lief.
MFG Hans
Iceman-I- hat recht, es war die Feuerwalze. Und mir viel dieser dämmliche Titel nicht ein

@dump_fat_pig stimmt, da machen die zwei doch dieses allseits beliebte Stein und Schere spiel...man an den Film hab ich gar nicht gedacht. Obwohl der vor ein paar Wochen noch in der Glotze als 1000te wiederholung lief.
MFG Hans
-
-
Nein sie spielen definitiv "Gerade oder Ungerade", da bin ich mir sicher. Könnte das gleich mit einem weiteren Zitat aus dem Film belegenNasa4000 wrote: @dump_fat_pig stimmt, da machen die zwei doch dieses allseits beliebte Stein und Schere spiel...man an den Film hab ich gar nicht gedacht. Obwohl der vor ein paar Wochen noch in der Glotze als 1000te wiederholung lief.
@Phony: Da ich wiedermal keine Ahnung habe wollte ich mal beilläufig nachfragen wieviel der beiden in deinem Gespräch männlich/weiblich sind, falls das nicht gleich zuviel veraten wäre
MfG
dump_fat_pig
-
-
-
Oh man, wollt ihr das hier spannend machen oder wißt ihr's wirklich nicht? 
Also, gesucht wird ein Film, in dem es offensichtlich keine älteren Menschen gibt, der in der Zukunft spielt, ein echter Klassiker ist, zur A-Kategorie zählt und wohl auch selbst schon etwas älter ist.
Für alle die es immer noch nicht wissen, vervollständige ich mal Phonys Hinweise - Jenny Agutter, Michael York und (Sir) Peter Ustinov. Jetzt sollte es klar sein.
Bitte weiter machen !

Alles wird vorgesagt
Vassenego
PS: Ich muß aber gestehen, dass ich nach Jenny auch erst googlen mußte.

Also, gesucht wird ein Film, in dem es offensichtlich keine älteren Menschen gibt, der in der Zukunft spielt, ein echter Klassiker ist, zur A-Kategorie zählt und wohl auch selbst schon etwas älter ist.
Für alle die es immer noch nicht wissen, vervollständige ich mal Phonys Hinweise - Jenny Agutter, Michael York und (Sir) Peter Ustinov. Jetzt sollte es klar sein.

Spoiler
Show
gemeint ist wohl
Flucht ins 23. Jahrhundert, im Original Logan's Run
manchmal auch etwas irreführend mit "Trau keinem über dreißig" betitelt
Flucht ins 23. Jahrhundert, im Original Logan's Run
manchmal auch etwas irreführend mit "Trau keinem über dreißig" betitelt

Alles wird vorgesagt
Vassenego
PS: Ich muß aber gestehen, dass ich nach Jenny auch erst googlen mußte.

"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--