Bin neu hier ich hab mir leider (ja leider) X2 erst vor kurzem gekauft bin allerdings sehr begeistert. Ich hab zwar ein bisschen Erfahrung mit Scipts und Mods das ist aber ewig her und ich hab im Moment nicht die Zeit mich da wieder rein zu arbeiten. Ich bin nun schon seit Stunden hier im Forum unterwegs und hab einige nette Fliegerchen gesehen^^
Nun zum eigentlichen Thema wäre es möglich, ein Schiff zu modden, das so ähnlich wie die AP Gunnar aussieht oder gibts das gar schon? (Bevor jemand meckert ja, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden).
Hab mir das so vorgestellt:
Text zum Schiff: Die "SaintGeist" ist ein Nachbau der legendären AP Gunner der von den Gonern in Auftrag und von den Argonen entwickelt wurde. Es ist das einzigste bewaffnete Schiff der Goner und zwischen einem M3 und M6 anzusiedeln da es aber zu groß ist um an Stationen andocken zu können, wurde es als M6 eingestuft. <--- Schade, dass die nette Frauenstimme das nie sagen wird

Name: SaintGeist <-- auf deutsch "Heiliger Geist"
Schilde: max. 4x 25mw
Bewaffnung: 2 frontgeschütze, 2 Kapseln eine oben, eine unten ( die unten sollte auf jedenfall ne doppelkanzel sein die andere kann muss aber nicht) was für waffen da reindürfen las ich den modder entscheiden sollte aber schon mehr als impulsemitter sein^^
Geschwindigkeit: ~240
Beschleunigung: Besser als bei den "größeren M6"
Wendigkeit: max. 42,50%
Laderaum: 800 Einheiten
Hüllenstärke: Ähm in etwa wie die anderen M6!
Länge: 74 Meter
Verfügbar: Argonen Raumpier, Goner Schiffswerft
Credits: So um die 3 - 3,5 Mille
Hangar: 1 M5
Wenn sich jemand finden würde der das machen würde fänd ich klasse! Wäre das überhaupt möglich?
Danke im vorraus!